Möcht mal einen Thread für den Film *Herrschaft der Schatten* aufmachen.
Man kann den Film durchaus aus Sci-Fi Horror bezeichnen. Mir persönlich gefällt er sehr gut bekam jedoch eher negative Bewertungen.
Ist eben einer dieser Filme der am Mainstream komplett vorbeiproduziert wurde.
Die Geschichte ist schnell erzählt, auf einmal wirds Dunkel bzw. der Strom fällt aus und die Menschen die sich nicht zufällig in der nähe einer Lichtquelle (Feuerzeug-Taschenlampe usw..) aufhalten verschwinden, werden von Schattenwesen oder ähnlichem geholt.
Das spielt sich wohl weltweit ab.
Interessant ist auch das sich der Tag-Nacht Zyklus immer mehr verändert.
Die Zeit in dem die Sonne scheint (man sieht das sie schneller auf und wieder untergeht) wird immer kürzer und die Nacht immer länger.
Mir hat der Film wirklich gut gefallen.
Man kann den Film durchaus aus Sci-Fi Horror bezeichnen. Mir persönlich gefällt er sehr gut bekam jedoch eher negative Bewertungen.
Ist eben einer dieser Filme der am Mainstream komplett vorbeiproduziert wurde.
Die Geschichte ist schnell erzählt, auf einmal wirds Dunkel bzw. der Strom fällt aus und die Menschen die sich nicht zufällig in der nähe einer Lichtquelle (Feuerzeug-Taschenlampe usw..) aufhalten verschwinden, werden von Schattenwesen oder ähnlichem geholt.
Das spielt sich wohl weltweit ab.
Interessant ist auch das sich der Tag-Nacht Zyklus immer mehr verändert.
Die Zeit in dem die Sonne scheint (man sieht das sie schneller auf und wieder untergeht) wird immer kürzer und die Nacht immer länger.
Mir hat der Film wirklich gut gefallen.
Kommentar