Galaxy Quest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Quest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage

hinzugefügt

Kommentar

Re: Umfrage

Original geschrieben von Zefram
      hinzugefügt
      DANKE

5* von mir, Bewertung gabs ja schon.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

hinzugefügt
        ***** sehr guter Film - hat alles, was das Trekkie - Herz begehrt!

Kommentar

hinzugefügt
          Von mir ebenfalls fünf Sternchen: Ich liiiiebe diesen Film einfach! Ist sowieso mit drei meiner Lieblingsschauspieler... daran liegt es wohl unter anderem auch noch
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Von mir sogar 6 Sterne, weil ich mich herzlich kranklachen konnte.

Kommentar

Hups.... ich habe gesagt, dass ich 5 Sterne vergeben habe.... aber als ich grad den Beitrag von phillip gelesen habe, habe ich gesehen, dass ich das das sogar 6* waren, denn ich hab das höchste gegeben! Sorry, wollte ich nur mal sagen!

Kommentar

Das läßt sich doch ganz schnell mal korrigieren
                *korrigier*

Kommentar

@Zefi
                  Ich denke das wäre gar nicht nötig gewesen, da QA meinte dass sie das höchste vergeben hat. Aber das falsche aufgeschrieben...

Kommentar

hm...ja, kann auch gut sein...wenn ich mirs nochmal durchlese
                    Naja, dann halt wieder anders...

Kommentar

hm...ja, kann auch gut sein...wenn ich mirs nochmal durchlese
                      Naja, dann halt wieder anders...
                      War klar, dass ich gleich wieder Stress machen musste! Aber danke dir für die Mühe!

Kommentar

UI! Ne Umfrage, da stimm ich doch direkt mal mit 5*. Gründe wurden von den anderen zu genüge genannt.
                        Tja, die Faulheit is scho ein Laster...
                        I regret tomorrow more than yesterday!

Kommentar

5*
                          Meine Gründe habe ich schon genannt.

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass Alan Rickman von allen am besten war.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also ich find den Film nicht so prall.

Hab den zwar auch nur einmal gesehen, aber mehr wird das wohl nicht. Sicher ist er gut gemacht und hat einige lustige Szenen aber dennoch: ich gebe nur 3 Sterne
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ist euch schonmal aufgefallen, wie ähnlich die Andromeda dem GalaxyQuest-Schiff sieht?
                              Ist euch schonmal aufgefallen, wie ähnlich die Protector dem neuen Bully-Film-Logo sieht (eher gesagt umgekehrt aber macht ja nix) ?

Und als ich ehhh vorgestern die DVD mal wieder reingeschoben habe (auf der Suche nach Filmzitaten ) fiel mir zum ersten Mal auf wie prägend die HP Filme sind Bei Dr. Lazarus musste ich sofort an Severus Snape denken, umgekehrt ist mir das noch nie passiert
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                                Bei Dr. Lazarus musste ich sofort an Severus Snape denken, umgekehrt ist mir das noch nie passiert
                                *lach* Tja, wohl mag das wohl dran liegen
                                Habe gestern ein Stück aus "Gorillas im Nebel" gesehen... da gings mir nicht so, mit Madison

Kommentar

Lädt...
                                X