Galaxy Quest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Quest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einsame Spitze fand ich Alan Rickman.
    Der Typ ist echt in allen Rollen toll.
    Ob als Fiesling in "Stirb langsam", Snape in "Harry Potter" oder eben hier als Alex "Lazarus" Dane.

"Bei Graptas Hammer", der Mann ist ein Meister seines Faches.
    Die Dialoge waren auch genial.

"Ich werde diesen verdammten satz nicht noch mal sagen."

Lazarus: "Nichts was du sagtst wird mich dazu bringen, dort rauszugehen."
    Taggert: "Die Show muss weiter gehen."
    Lazarus: "...verdammt seist du!" (geht raus)

To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich fand ihn so super, dass ich ihn mir erst letzens auf DVD geholt haben. Es geht nichts über das englische Original ;-)

Kommentar

Original geschrieben von Logic
        Ich fand ihn so super, dass ich ihn mir erst letzens auf DVD geholt haben. Es geht nichts über das englische Original ;-)
        Ich muss ja wirklich gestehen, ich hab die DVD seitdem man sie im Laden bekommen kann aber ich habe mir das Englische Original noch nie angesehen. Muss ich mal nachholen.

Original geschrieben von endar
        Das ist doch wirklich ein Film, an dem man mal Spaß haben kann. Köstlich fand ich die Szene, als das Schiff startete und gegen den Raumdock schredderte.
        Jo die Szene ist echt klasse, vorallem, wie alle dabei auf den Bildschirm schaun

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Naja Sokrates, die Technik beansprucht ja gar keine reale Grundlage, das ist nur auf die Szenen hin geschrieben worden... und seien wir ehrlich: Wenn Star Trek nicht nach 25 Jahren immer noch beliebt gewesen wäre hätte für all die abstrusen Serieneinfälle auch da niemand eine Erklärung gesucht...

Die DVD hab ich auch schon 2 Jahre, aber warum nicht auch im TV gucken...*schulterzuck*

Und Rickman ist wirklich klasse (auch wenn ich den Mann immer noch nicht mit Die Hard in Verbindung bringen kann, das sind für mich irgendwie zwei Welten), sein bester Spruch ist aber eigentlich: "So, hast du es also wiedermal geschafft dein Hemd auszuziehen" So richtig schön Trekkig / TOSig klingt das
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hahaha, ich hab mich echt vor lachen fast weggeschmissen. Dieser film ist echt eine herrliche SciFi Parodie. 'Immer diese Drehbücher'
            Am besten war immernoch dieser Chefingeneur dem das alles praktisch egal war, er hat sich nicht einmal aufgeregt/in panik geraten und als sie auf das Schiff 'gebeamt' wurden mahm er das einfach als gegeben hin. *herrlich* Der Film würde vom mir glatt 6****** bekommen *rotfl*
            Tante²+²

Kommentar

Obwohl einige tolle Szenen dabei waren muss ich sagen, dass ich nicht wirklich oft lachen musste. Ok es gab zig Seitenhiebe auf das Star Trek Franchise aber es war wirklich nichts besonders...
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                Obwohl einige tolle Szenen dabei waren muss ich sagen, dass ich nicht wirklich oft lachen musste. Ok es gab zig Seitenhiebe auf das Star Trek Franchise aber es war wirklich nichts besonders...
                Warst du schon auf einer größeren Convention? Ich habe schon wirklich sehr vieles wiederentdeckt was auch gut auf die Schippe genommen wurde

Kommentar

Also ich selber war bisher auf keine Convention habe aber so einiges an Fotos gesehen, ok das sagt normalerweise nicht viel aus aber sie ähnelten doch ziemlich der Convention im Film.

@ Mods
                  Könnte man nicht auch mal hier ne Umfrage erstellen, wie die mehrheit den Film fand ?
                  Also wie bei den Episoden-Threads ?
                  Mich würde brennend interessieren, ob es eher mehr oder weniger * für den Film gibt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Miles
                    Also ich selber war bisher auf keine Convention habe aber so einiges an Fotos gesehen, ok das sagt normalerweise nicht viel aus aber sie ähnelten doch ziemlich der Convention im Film.
                    Jupp nämlich den Conventions in der USA, jedoch wird man manche Parallen auch zur FedCon erkennen.

Kommentar

@ Miles: Naja, die generelle Haltung diesbezüglich kann man ja aus dem Thread auch ablesen, und ich denke, die fällt eher positiv aus.

Siehts jemand anderes? Wenn ja kann man natürlich auch ne Umfrage starten...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                        Siehts jemand anderes? Wenn ja kann man natürlich auch ne Umfrage starten...
                        Ich wäre für eine Umfrage. Die ist genauer als das schlecht, mittel, gut System hier im Thread.

Kommentar

Hab nun endlich auch Galaxy Quest gesehen. Der Film ist echt lustig. Ne tolle ST-Parodie (obwohl mir persönlich "Spaceballs" besser gefällt). Vor allem Tim Allan konnte als Commander überzeugen. Oder das immer sterbende Crewmitglied *ggg*.

4,5 Sterne!

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            Ich wäre für eine Umfrage. Die ist genauer als das schlecht, mittel, gut System hier im Thread.
                            Ja, da fände ich auch nicht schlecht! Dann wirds übersichtlicher

Hab mir den Film auch noch einmal angesehen und obwohl ich ihn bestimmt zum zehnten Mal gesehen habe: er ist immer wieder klasse!
                            Besonders die Szenen zum Schluss mit dem Fan, der die beiden dann durch das Schiff lotsen muss! Vielleicht passiert einem das ja auch von uns dieses Jahr auf der FedCon, dass wir mit einem der Stars zusammenrempeln
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Hmm, ich kann mich dem überwigenden Teil hier nicht anschließen. Denn IMO ist der Film eher mau. Die Gags sind ausgeleiert, und es werden fast ausschließlich Sachen verarscht, über welche sich jeder Fan scon 100x aufgeregt hat.
                              Einige Dinge kamen ganz witzig rüber, aber im Großen und Ganzen nichts außergewöhnliches!
                              3*

Kommentar

au mann, aber hoffentlich wollt ihr dann nicht in allen Film-Threads ne Umfrage, das wär wohl doch nen bißchen hart...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X