Galaxy Quest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Quest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was habe ich da nur angerichtet ?!

Aber eine klingonische Tonspur fände ich witziger als eine Thermianische. Das da aber noch keiner dran gedacht hat.

LLaP
    See you ... out there ...

Kommentar

Ich finde den Film sehr gut
      Interessant,amüsant und unterhaltsam
      Ein zweiter Teile wäre nicht schlecht aber im ersten wurde schon alles nennenswerte gezeigt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CY-BORG

Ein zweiter Teile wäre nicht schlecht aber im ersten wurde schon alles nennenswerte gezeigt.

...was die meisten Hollywood - Produzenten nicht weiter stört. eserden trotzdem Fortsetzungen am laufenden Band produziert... Jurassic Park (1 war ja nicht schlecht, aber dann...), Batman (wobei hier die ersten 3 Filme sogar gut waren), die nackte Kanone... diese Liste ließe sich unendlich weiterführen.

Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli

...Batman (wobei hier die ersten 3 Filme sogar gut waren),
          Ich hoffe, du meintest die ersten beiden!

ABer es gibt auch Beispiele, wo es klappte!
          Siehe Terminator, da war auch nur einer geplant und der zweite war noch besser!
          Oder siehe StarTrek!

Kommentar

1. Nö... den dritten Batman Teil fand ich ganz gut, weil Tommy Lee Jones und Jim Carrey einfach supergute Bösewichte abgeliefert haben...

2.Star Trek ist ja auch ein Ausnahmefall...

3. Aber die Quote an Filmen, wo das wirklich gut klappt ist doch eher gering.. oder bzw. sind die nachfolger zumindest nicht so gut, wie das Original.

Gruß sebastian

Kommentar

Was mir In Galaxy Quest überhaupt nicht gefällt ist Tims Synchronisationsstimme...
              Die von Hör mal wer da Hämmert sit viel Besser...

und die Thermianer sind etwas nervig mit Ihrem Verhalten und ihrer Sprache - aber auch Irgendwie Lustig...

-NIEMALS AUFGEBEN NIEMALS KAPITULIEREN!!!

AKTIVIERT DEN OMEGA 13!-

Aber die Spezialeffekte sind astreine erste Sahne!!!

der erste Teil ist nicht so toll - aber ab dann wenn die Crew auf der USS Protector ist wirds Cool!

und die Grünen Insektoieden Aliens sehen einfach Superklasse aus...Hab auch einge Avatere von Sarris gemacht
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Was mir In Galaxy Quest überhaupt nicht gefällt ist Tims Synchronisationsstimme...
                Die von Hör mal wer da Hämmert sit viel Besser...

Ja... dadurch, dass man die HI-Stimme schon so sehr gewohnt ist, findet man (zumindest ich auch) die andere Stimme irgendwie ... doof.

Gruß Sebastian

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli

Ja... dadurch, dass man die HI-Stimme schon so sehr gewohnt ist, findet man (zumindest ich auch) die andere Stimme irgendwie ... doof.

Gruß Sebastian
                  die Galaxy Quest Stimme hat er übrigens auch in "Aus dem Dschungel in den Dschungel"
                  Ich glaube er hat einfach für Filme eine andere als Für Serien - was ich übrigens voll Schei**e finde...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

*altes Thread hervorhol*

Also ich hab mir jetzt mal das DVD von Galaxy Quest gekauf (um 9,90€) und muss sagen das dieser Film echt leiwand is!!! Immer diese alten Szenen aus der Serie haben mich ein bisschen an TOS erinnert.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

@ Tucker das war auch Absicht, ich habe damals das Making off angeguckt, da wurde es gesagt das es genauso aussehen sollte wie eine Serie aus den 60er/70er. Ob sie nun direkt auf TOS angespiel haben ist nicht erwähnt worden, könnte aber Absicht gewesen sein.

Kommentar

Klar, Leute, also der ganze Film war ja wohl eine Anspielung und Parodie auf Star Trek....

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass der Film total genial war
                        Selten so gelacht, die Anspielungen auf ST Classic sind einfach spitze

Kommentar

Hast du es also wieder geschafft, dein Hemd auszuziehen?

Bei Grabtars Hammer!

No Surrender, no Retreat.

Ich weiß nicht. beinahe ist es mir fast ein wenig "kultiger" als das Original
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Der witzigste Star Trek Film aller Zeiten!

Wann kommt der zweite Teil?

Kommentar

Ich habe den Film bisher nur einmal gesehen, aber er war wirklich genial.

Der Witz war hoch angelegt und die Ideen teilweise wirklich einzigartig.
                              Die beste Star Trek-Parodie, die ich kenne.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also, ich kann euch allen nicht zustimmen.
                                Ich war sehr enttäuscht von dem Film. Gerade von Tim Allen hätte ich mehr erwartet.
                                Auch wenn der Film einige geschickte Anspielungen auf ST bot; der Witz an dem Film hat einfach gefehlt.

Auf eine eventuelle Fortsetzung, wenn sie nicht gravierend besser würde, könnte ich persönlich verzichten.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X