Die Rolle der Space-Jockeys als Erfinder der Xenos ist auch meine bevorzugte Version.
Eine andere Version sieht die SJs als eine Art intergallaktische Kammerjäger.
Eine andere Version sieht die SJs als eine Art intergallaktische Kammerjäger.
Warum um alles in der welt sollten die Alien künstlich per gentechnik von den spacejockeys erzeugt worden sein?
das würde viel von ihrer faszination nehmen finde ich...
Meiner meinung nach, sind die Aliens auf natürliche weise entstanden... würde interessantere szenarien aufwerfen, z.B. heimatplanet der Aliens..
müsste ne hölle bezüglich der lebensbedingungen sein, wenn sie so ne art hervorbringt...
-vulkanisch (die Aliens lieben hitze)
-düster, durch, z.B. dichte atmosphäre, aschewolken (da die Aliens keine augen haben)
- es müssten unglaubliche anderen kreaturen dort existieren, weitaus gefährlicher als die Aliens selbst (denn das säureblut dient sicherlich als schutz gegen fressfeinde)
soviel zu meinen spekulationen....
kurzum: wenn das alien auf natürliche weise entstanden ist, wäre interessante szenarien möglichkeit/handlung vorhanden bei einem eventuellen prequel, oder auch sequel (menschheit startet expedition zum alien heimatplaneten)
übrigens bin ich nicht sehr interessiert an den geplanten neuen alien film.. wird bestimmt ein schlag ins wasser....
Kommentar