Die Alien Saga! Was haltet ihr davon? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Alien Saga! Was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Womit man spielen kann ist das Spielset von Aliens hihihihihihi. Hier ein Bild ...

[ATTACH]47356[/ATTACH]
    Aber ihr Sammler Spielt ja nichtmal damit, ihr packt das Zeug ja nichteinmal aus, also das könnte ich nicht eine Figur auf ewig in seiner Originalverpackung zu lassen.

Zitat von The Anchorhead Essays
    This web site is a work of fan-fiction and should be seen as such. This site was published with the sole intention to entertain.
    Die Comics und das meiste von Alien ist Non-Canon, etwa die Alieninvasion im 22. Jhd und die Neubesiedlung, nur die Filme sind das Echte. Conanboy verwechselt sowas leicht, und versucht dan immer als Großariger Wissender dazustehen, ich kan zugeben wen ich Canon oder eben Noncanon verwechsle... er scheinbar nicht.

Kommentar

@GGG

bezüglich das Spielset, dass hatte ich ausgepackt und sogar aufgebaut. Nun hatte ich es dann nachdem es in meinen Schrank war wieder eingepackt in die Kiste, weil das blöde Teil zu groß war für die Vitrine.
      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Zitat von conanboy
        Erstens:

[...]
        Und Zweitens?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zweitens müssen Germanstikstudenten nicht anführen, da es in erstens genügend geistige Kapaztät bedurfte, sich über das Wort groß in der Schreibweiße "GROSS" lustig zu machen, weil es ja kein gro(ss)es eszet(ß) gibt.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

@Riddick

Du hast ja wohl mal ne Arsch geil Alien Sammlung RESPEKT.

Kurz und Knapp Canonboy hat ein Sprung in der Schüssel!
            Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Wie versprochen, lüften wir das Geheimnis unter dem T-Shirt ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,2 KB
ID: 4227630 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 003a.jpg
Größe: 126,3 KB
ID: 4227631

Dann habe ich noch hier Bilder von den Tech Manuals des APC und Dropships ...

Name: Alien Tech. 001.jpg
Größe: 108,9 KB
ID: 4227634 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Tech. 002.jpg
Größe: 110,8 KB
ID: 4227635

Zwei Alien - Shirts ...

Name: Alien Shirt 001.jpg
Größe: 92,4 KB
ID: 4227632 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Shirt 002.jpg
Größe: 102,0 KB
ID: 4227633

Bilder aus dem Infoheft aus Japan, die ersten beiden Seiten ...

Name: Alien Jap. 001a.jpg
Größe: 135,7 KB
ID: 4227636 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Jap. 001b.jpg
Größe: 110,4 KB
ID: 4227637

Die Konamimodelle (16 Stck.) aus näherer Betrachtung ...

Name: Alien Vitrine 004.jpg
Größe: 139,7 KB
ID: 4227640Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 004a.jpg
Größe: 104,7 KB
ID: 4227641Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 004b.jpg
Größe: 137,9 KB
ID: 4227642

Name: Alien Vitrine 004c.jpg
Größe: 139,1 KB
ID: 4227643Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 004d.jpg
Größe: 133,2 KB
ID: 4227644

Sonstige Bilder ...

Name: Alien Vitrine 005.jpg
Größe: 150,0 KB
ID: 4227645Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 005a.jpg
Größe: 111,6 KB
ID: 4227646Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 005b.jpg
Größe: 126,9 KB
ID: 4227647

Name: Alien Vitrine 001.jpg
Größe: 143,2 KB
ID: 4227638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 002.jpg
Größe: 155,6 KB
ID: 4227639
              Zuletzt geändert von Riddick; 19.05.2008, 08:59.
              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

Kommentar

Seh ich das bei diesem T-Shirt richtig ? oder ist es eine Optische Teuschung? haben die da wirklich einen Platik Alien angeklebt?

Die Technischen Detais der Fahrzeuge der Colonial Marines währen mal intresannt, der Panzer im Vergleich zu Heutigen Modellen usw.

Kommentar

Jap siehst du richtig, Das Alien sieht aus, als würde es sich aus dem Bauch rauswinden. 3-D-Shirt

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                    Jap siehst du richtig, Das Alien sieht aus, als würde es sich aus dem Bauch rauswinden. 3-D-Shirt
                    Auf was für Ideen die kommen, das kan man aber kaum so tragen! das zweite Shirt sieht aber normal aus...

Darf ich fragen wieviele €uro du bereits in diese Sammlung gesteckt hast? wird ja nicht Alles ein Superschnäppchen gewesen sein?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Auf was für Ideen die kommen, das kan man aber kaum so tragen! das zweite Shirt sieht aber normal aus...
                      Beide Shirts sind 3-D-Optiks. Und das eine wurde beim Faschingsumzug letztes Jahr von einer unserem Vereinsmitglied getragen.

Darf ich fragen wieviele €uro du bereits in diese Sammlung gesteckt hast? wird ja nicht Alles ein Superschnäppchen gewesen sein?
                      Die Meisten Comics habe ich aus Amerika, Kanada mitgebracht, paar figuren ebenfalls, die meisten so in den Läden und einige bei ebay. Meistens waren Schnäppchen und einige, tja die waren nicht ganz billig.

Hmmm was alles so gekostet hat zusammen, kann ich nicht genau sagen, da das meiste andere (Star Trek, Galactica, Star Wars, Andromeda, Xena etc) in einem anderen Raum stehen. Man muss die Sammlung komplett berechnen, dass wird teuer ...

Aber mal ein paar Beispiele ...
                      Flohmarkt, Original eingeschweißte Videokassette (Making of Alien 3) für 1 € ...
                      Ebay 4x Konamimodelle für 1 € gesamt ersteigert. Nur Versand war 4 € ...
                      Ebay ... Sulaco Modellbausatz Zusammengebaut für 5 €.

Einige Modelle musste ich aus Übersee bestellen ...

Und der große Alien Chestburster mit der Weihnachstmütze habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen

Man muss suchen und Glück haben *g*

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Und Zweitens?
                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Zweitens müssen Germanstikstudenten nicht anführen, da es in erstens genügend geistige Kapaztät bedurfte, sich über das Wort groß in der Schreibweiße "GROSS" lustig zu machen, weil es ja kein gro(ss)es eszet(ß) gibt.
                        Nun mal nicht hier zuspammen und beim Thema bleiben.

Wer über Niveau-Unterschiede diskutieren möchte, dem empfehle ich conanboy eigens eröffneten Thread:

(den konnte ich mir nicht verkneifen)
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich zitiere GGG
                          Tipp 1: Lebensform schreibt man GROSS
                          Tipp2: Jahren schreibt man GROSS
                          Ich zitiere weiterhin den Grammatik-Experten GGG:
                          Sowas Groß und Kleinschreibung ist wohl Heute nicht dein Ding und was meinst du mit "wir" ? du diskutierst ja nicht wirklich mit über die Biologischen Eigenschaften der Spezies Namens Alien. Das was du aber tun könntest wenn du wirklich Informativ sein willst währe die Fragen welche oben Diskutiert werden durch Zitate aus eben diesen anchorpoint-essays zu beantworten.
                          Sowas! Groß- und Kleinschreibung ist wohl heute nicht dein Ding, und was meinst du mit "wir"? Du diskutierst ja nicht wirklich mit über die Biologischen Eigenschaften der Spezies Namens Alien.

Ich würd mich ja auch viel lieber mit euch über die Sache unterhalten ("Alien"), aber ist ein geistiger Austausch sinnvoll über dieses relativ philosophische Thema mit jemandem, der ernsthaft überhaupt keinen Satz richtig schreiben kann, denselben Umstand aber auf sachlicher Ebene bei anderen anprangert?

Bin ich hier jetzt auf einmal das Alien? ;-)

Kommentar

Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                            Ich zitiere GGG
                            blablablaI
                            Kannst du endlich mal aufhören jetzt und zurückkehren zum Threadthema. Also es ist langsam genug. Wir wissen du warst auf der Uni, schön für dich, aber wenn dann schreib in deinen von dir erstellten Thread und nicht hier, das hat jetzt hier nichts zu suchen.

Kommentar

Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
                              Ich zitiere GGG

Ich zitiere weiterhin den Grammatik-Experten GGG:

Sowas! Groß- und Kleinschreibung ist wohl heute nicht dein Ding, und was meinst du mit "wir"? Du diskutierst ja nicht wirklich mit über die Biologischen Eigenschaften der Spezies Namens Alien.

Ich würd mich ja auch viel lieber mit euch über die Sache unterhalten ("Alien"), aber ist ein geistiger Austausch sinnvoll über dieses relativ philosophische Thema mit jemandem, der ernsthaft überhaupt keinen Satz richtig schreiben kann, denselben Umstand aber auf sachlicher Ebene bei anderen anprangert?

Bin ich hier jetzt auf einmal das Alien? ;-)
                              Ich habe nie behaubtet ein Experte auf dem Gebiet der Rechtschreibung zu sein Aber wen ich sehe das der Germanist der sich selbst als Superlativ sieht einen Fehler macht, dann mus ich eine kleine Nette Bemerkung machen

Du solltest mal darüber nachdenken ob es gut ist Andere von Oben herab zu behandeln... wen du weiter mit mir diskutieren willst... dan bitte hier.

Kommentar

@conanboy: Ich dachte, dass ich mich klar genug ausgedrückt hätte, aber dem war wohl nicht so. Ende mit dem Kleinkrieg hier. Zurück zum Thema. Jeder weitere Beitrag, der sich hier mit Rechtschreibung etc. befasst, wird von mir kommentarlos gelöscht.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X