Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn alleine als Film sieht, ist es gute Scifi mit unterhaltsamer Story,guten Schauspielern[...]
    Echt??
    Also ich finde ja, dass die schauspielerischen Leistungen von fast allen Charactären im Film eher durchschnittlich, teils sogar unterdurchschnittlich sind.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
      Echt??
      Also ich finde ja, dass die schauspielerischen Leistungen von fast allen Charactären im Film eher durchschnittlich, teils sogar unterdurchschnittlich sind.
      find ich gar nicht, aber so sieht es eben jeder anders...

fassbender einfach nur grandios - super leistung
      rapace spielt mMn auch wirklich toll
      theron als eiskalter engel
      weyland wird (trotz schlechter maske) auch sehr gut verkörpert

schlecht bzw nicht so gut finde ich eher die nebendarsteller (crew)

Kommentar

Echt??

Michael Fassbender: David
        Charlize Theron: Meredith Vickers
        Idris Elba: Captain Janek

Haben für mich wirklich gute schauspielerische Leistungen gezeigt....auch der Rest der Schauspieler hätte es in meinen Augen schlechter machen können. Aber das ist Geschmackssache das stimmt schon.....
        Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von TrB Beitrag anzeigen
          Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!?!

nix mehr los hier, oder was?

na dann bring ich euch nochmal 2 kleine news die euch vl genauso verärgern wie mich!

Damon Lindelof talks truth behind Prometheus 2 rumors | Prometheus Movie News

Prometheus 2 struggling to find a story? | Prometheus Movie News
          Jeder, der sich mal eine DVD/BD von Ridley Scott mit diversen Extras ansieht, der weiß, dass Scott nicht der Mann ist, einem Autoren das Steuer seines Films zu überlassen. Selbst Studios hatten es mit dem eigenwilligen Engländer schon schwer. Daher glaube ich Lindelof jedes einzelne Wort. Die ganzen üblen Gerüchte sind wohl nur von schwer enttäuschten Fanboys (die ja auch in den Medien zu finden sind) in die Welt gesetzt worden.
          Und ich stimme Lindelof zu, wenn er den Machern von "Prometheus 2/Paradise" rät, lieber etwas länger und tiefgründiger zu arbeiten, als einen Schnellschuss abzuliefern.
          Die neuen Gerüchte, dass Prometheus 2 an einem kompetenten Autoren scheitern soll, glaube ich nicht eine Sekunde.
          Wahre Größe basiert auf Details,
          die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
            Jeder, der sich mal eine DVD/BD .....
            Frage: Wieso machst Du per Link Werbung für Ebay-Zeugs? Verdienst du da was dran?
            Zuletzt geändert von keepshowkeeper; 09.04.2013, 20:27.

Kommentar

Zitat von TrB Beitrag anzeigen
              ...die euch vl genauso verärgern wie mich!
              Hat Dich etwa die Behauptung von Lindi verärgert, daß er LV223 erfunden hat ?

Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht was ich von DL als Autor halte. Aber gerade weil ich diese Verstrickung bei Prometheus sehr interessant fand, wertet das ihn für mich ein wenig auf.
              Daß er aber jetzt behauptet, ohne ihn könne der 2.Teil nur scheitern (so verstehe ich die verlinkten Artikel irgendwie), ist für mich nur übertriebene PR.
              Ach was...viel zu diplomatisch ausgedrückt...total mimimi ist das.
              Zuletzt geändert von Galactus; 09.04.2013, 03:03.
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Ich will ja nicht unken, aber wenn im Vorfeld des 2. Teils schon bereits solche merkwürdigen Versuche aufkommen, das Projekt interessant wirken zu lassen, dann erwarte ich wirklich nichts gutes.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                  Frage: Wieso machst Du per Link Werbung für Ebay-Zeugs? Verdienst du da was dran?
                  Finden Sie Ihren Einwurf auch noch witzig? Ich war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die hier teilnehmenden Forenmitglieder alle etwas mit den Begriffen DVD und BLU-RAY anzufangen wissen und sich die Filme legal ansehen, über die sie (die Mitglieder) reden.
                  Ich entschuldige mich aufrichtig, die so werbeverdächtigen Begriffe DVD & BLU-RAY hier genannt zu haben.
                  PS: Sie sollten Ihr Avatar überdenken. Wie wäre es statt Loriot (zu verunglimpfen) mit Herrn Schäuble + Star Trek-Brille?

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                    Ich will ja nicht unken, aber wenn im Vorfeld des 2. Teils schon bereits solche merkwürdigen Versuche aufkommen, das Projekt interessant wirken zu lassen, dann erwarte ich wirklich nichts gutes.
                    Yap, schon mal ordentlich PR Trommel rühren... bevor überhaupt irgendwas gedreht wurde.

Kommt mir so vor, als hätten sie nicht wirklich einen Plan, wo es hingehen soll, als hätten sie das ganze nicht so richtig geplant.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Yap, schon mal ordentlich PR Trommel rühren... bevor überhaupt irgendwas gedreht wurde.

Kommt mir so vor, als hätten sie nicht wirklich einen Plan, wo es hingehen soll, als hätten sie das ganze nicht so richtig geplant.
                      wenn man sich die extras der bd ansieht, dann sieht man wie ridley während dem film noch so einiges erst entwickelt und ummodelt bzw in den film integriert.
                      würd mich nicht wundern, wenn es bei teil 2 dann genauso von statten geht.
                      ein "soft-drehbuch" und dann wird dann während des schaffens noch herumgekurbelt was das zeug hält.

Kommentar

Finden Sie Ihren Einwurf auch noch witzig? Ich war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die hier teilnehmenden Forenmitglieder alle etwas mit den Begriffen DVD und BLU-RAY anzufangen wissen und sich die Filme legal ansehen, über die sie (die Mitglieder) reden.
                        Ich entschuldige mich aufrichtig, die so werbeverdächtigen Begriffe DVD & BLU-RAY hier genannt zu haben.
                        PS: Sie sollten Ihr Avatar überdenken. Wie wäre es statt Loriot (zu verunglimpfen) mit Herrn Schäuble + Star Trek-Brille?
                        Wir müssen hier mal ganz dringend die ironische Ebene verlassen und ernsthaft reden. Ich meine folgendes absolut ernst. Du schriebst

Jeder, der sich mal eine DVD/BD von Ridley Scott mit diversen Extras ansieht, der weiß, dass Scott nicht der Mann ist, einem Autoren das Steuer seines Films zu überlassen. Selbst Studios hatten es mit dem eigenwilligen Engländer schon schwer. Daher glaube ich Lindelof jedes einzelne Wort. Die ganzen üblen Gerüchte sind wohl nur von schwer enttäuschten Fanboys (die ja auch in den Medien zu finden sind) in die Welt gesetzt worden.
                        Und ich stimme Lindelof zu, wenn er den Machern von "Prometheus 2/Paradise" rät, lieber etwas länger und tiefgründiger zu arbeiten, als einen Schnellschuss abzuliefern.
                        Die neuen Gerüchte, dass Prometheus 2 an einem kompetenten Autoren scheitern soll, glaube ich nicht eine Sekunde.
                        Bis vorgestern war in deinem Post die Zeichenkette "Ridley Scott" verlinkt zu einem kommerziellen Anbieter von Scotts Film Gladiator. Ich habe den Link gespeichert:
                        New Gladiator The Making of The Ridley Scott Epic by Ridley Scott Paperback Boo 1557044317 | eBay
                        Wie ich sehe, ist dir das entgangen.
                        Jedenfalls dachte ich, dass du Werbung machst für Ridley-Scott-Filme.

Lass mich raten: So einen Link hast du niemals eingebaut in deinem Post. Trotzdem war er die letzten Wochen zu sehen. Deshalb dachte ich, du machst Werbung für Ridley-Soctt-Filme. Interessanterweise ist die Zeichenkette "Ridley Scott" am heutigen Tag nicht mehr verlinkt zu genannten Produkt.

Kommentar

Wir müssen hier mal ganz dringend die ironische Ebene verlassen und ernsthaft reden. Ich meine folgendes absolut ernst. Du schriebst

Bis vorgestern war in deinem Post die Zeichenkette "Ridley Scott" verlinkt zu einem kommerziellen Anbieter von Scotts Film Gladiator. Ich habe den Link gespeichert:
                          New Gladiator The Making of The Ridley Scott Epic by Ridley Scott Paperback Boo 1557044317 | eBay
                          Wie ich sehe, ist dir das entgangen.
                          Jedenfalls dachte ich, dass du Werbung machst für Ridley-Scott-Filme.

Lass mich raten: So einen Link hast du niemals eingebaut in deinem Post. Trotzdem war er die letzten Wochen zu sehen. Deshalb dachte ich, du machst Werbung für Ridley-Soctt-Filme. Interessanterweise ist die Zeichenkette "Ridley Scott" am heutigen Tag nicht mehr verlinkt zu genannten Produkt.
                          Da brauchst Du nicht zu raten, dem ist genau so. Falls dieser Link in irgendeiner Weise zu ebay führt, dann habe ich nichts damit zu schaffen. Eigentlich wollte ich auf diese abstrusen Vorwürfe gar nicht mehr reagieren, aber was Du hier schreibst ist so grenzwertig, dass eine Antwort von Nöten war.
                          Also, konstruieren Sie bitte weiter "Mr. Sherlock Keeper", aber bedenken Sie auch den juristischen Leitspruch:

Die Beweislast liegt bei der Anklage.

Zudem sind Verleumdung (§186 StGB) bzw. üble Nachrede (§187 StGB) jeweils ein Straftatbestand.

Vorher überlegen, dann schreiben. Mehr habe ich nicht dazu zu schreiben.

Btw.: Ist alles schon ziemlich Off-topic.

Kommentar

So ist es. Das ist die neue Forumswerbung, dass immer wieder irgendwelche Texte zu irgendwelchen Links führen. Ist IMO etwas nervtötend aber im Gegensatz zu anderen Werbungen noch ok. Muss man ja nicht anklicken.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              So ist es. Das ist die neue Forumswerbung, dass immer wieder irgendwelche Texte zu irgendwelchen Links führen. Ist IMO etwas nervtötend aber im Gegensatz zu anderen Werbungen noch ok. Muss man ja nicht anklicken.
                              Und jetzt zum letzten Mal meine aufrichtige Frage: Wo ist/war in meinem Text (Kommentar 1454) ein Link, der zu etwas Kommerziellen geführt hat? Ich sehe da nur zwei Links, die ich von TrB zitiert habe: Also woooooo?????

Ich habe so langsam von diesen nervtötenden Unterstellungen die ........ gestrichen voll!!!

Kommentar

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, einige Wörter werden von einer Fremdsoftware zu Werbezwecken in Links umgewandelt:

Sowas lässt sich umgehen, indem man z. B. Noscript verwendet. Trotzdem sehen User, die keine Schutzmaßnahmen haben, solche Pseudolinks, die vom Threadschreiber gar nicht gesetzt wurden.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Lädt...
                                X