Zitat von Earl J. Hickey
Beitrag anzeigen
Moviepilot spricht von ca 35min.
Viele Zusatzszenen : Prometheus Blu-ray mit mehr Alien | News | moviepilot.de
PrometheusNews geht noch mehr ins Detail:
More Details on Prometheus Blu-ray Extras - Prometheus Movie News
Zahlreiche andere Seiten bestätigen dies:
Erste Details zum Bonusmaterial von Prometheus - DVD/BLU-RAY - DVD-Forum.at
oder zb dies hier..
PROMETHEUS Blu-Ray Deleted Scenes Information ? Cinemart
Wir bekommen also rund 35min an deleted/alternate scenes.
Zitat von gazzman
Beitrag anzeigen
Darum warnte ich vor dem Post auch mit dem Wort "abgespaced"
Doch unter 1% ist schon sehr pessimistisch.
Wie schon vorher von mir erwähnt, bleiben der Story nun nur mehr begrenzte Wege. Ich denke nicht, dass es so krass kommen wird wie in der These die du bemängelst (kann dich schon verstehen) doch ein bisschen mehr als ein fünkchen Wahrheit steckt meiner Meinung nach schon drinnen.
Wir fragen uns bis heute wie das enorme WACHSTUM des Xenomorph zu erklären ist.
Das Goo welches den Konstrukteur in der Anfangsszene "zerlegt" kann durchaus dasselbe sein welches David gestohlen hat.
Je nach "Wirt" bzw. dessen spirituelle REINHEIT kann es unterschiedliche Eigenschaften besitzen.
Wenn das Goo eine weiße Schlange erzeugen kann, warum sollten dann nicht die ältesten und klügsten Jockeys einen Jesus erschaffen können? Die Hautfarbe stimmt schon mal 100%ig überein, jedes Abbild Jesu in einer Kirche hat weiße Haut.
Wenn menschliche Wissenschaftler Schafe klonen können, warum sollten dann ein weißhäutiger Space Jockey sich nicht selber klonen können aber auf eine mythische Weise mit Hilfe einer mit unserer Wissenschaft nicht erklärbaren Substanz namens Goo?
Es muss ziemlich bitter für Ridley gewesen sein als er amerikanische Wissenschaftler z.B. folgendes gefragt hat:
„Könnt ihr DNA erschaffen und dann ohne weibliche Eizelle neue Lebewesen erzeugen?“
„Warum hat ein Androide wie David im Gegensatz zu uns keine Seele?“
„Was war der Baustoff für unser Universum?“
„Könnt ihr mit dem Standard-Modell der Teilchenphysik (CERN) und den Modellen der 4 Naturkräfte Gravitation, Elektromagnetismus, starke und schwache Kernkraft das Wesen einer menschlichen Emotion wie z.B. Glück und Schmerz mathematisch beschreiben?“
usw.
Er hat auf solche Fragen keine Antwort bekommen.
Also musste er das Goo erfinden.
Kommentar