Sorry das ich jetzt nochmals davon anfangen muss, hatte aber bis Heute aus beruflichen Gründen leider keine Zeit dafür, ich mach`s auch kurz!
1. Ich halte Niemanden in diesem Forum für bekloppt oder einfältig! Das wäre Unhöflich, Anmassend & Respektlos!
Ausserdem kenne ich in diesem Forum niemanden gut genug um mir so ein Urteil bilden zu können bzw. dürfen!
2. Im vorangegangenen Post hat Ihn human8 gefragt:
Worauf Er mit der diskutierten Liste geantwortet hat!
Was mich dabei irritiert hat war das Er gefragt wurde welche Filme ihm sehr gut gefallen haben Er mit einer Liste antwortet in der Er bei 2011 2 Filme aufführt die Er wie Er selber geschrieben hat nicht gesehen hat, sollen aber gut gewesen sein!
Deswegen habe ich mich gefragt warum Er in dieser Liste 2 Filme aufführt die Er nicht gesehen hat & warum Er es nicht wie bei 2010 gemacht hat wo Er keine Filme aufgeführt hat, da bin ich davon ausgegangen das Er keinen Film gesehen hat der 2010 rauskam & Ihm gefallen hätte!
Abgesehen davon kenne ich einige die weder Einfältig noch Bekloppt sind Die sich aber durchaus von der öffentlichen Meinung beeinflussen lassen, nach dem Motto, wenn Alle sagen das der Film gut ist dann wird da wohl was dran sein!
Die Filme hätten eigentlich überhaupt nicht erwähnt werden dürfen & ob du es verstehst oder nicht aber ich habe die Frage genauso gemeint wie ich Sie gestellt habe!
Ich dagegen verstehe nicht was daran scherzhaft sein soll denn, wie ich weiter Oben schon erwähnt habe, kenn ich Ihn nicht & weiss deshalb auch nicht wie leicht Er sich von der Meinung Anderer beeinflussen lässt!
(das Fett geschriebene in den Zitaten stammt von mir, bis auf das 1. Zitat von Rhiannon)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich da eigentlich nicht darüber gewundert denn es wird ja gezeigt das während die Anderen schlafen, David die Antiken Sprachen lernt & die Wissenschaftler werden ein paar Min. später ja auch darüber informiert das David die Sprachen gelernt hat!
Deswegen hat es mich auch nicht gewundert das Er die Schrift lesen & die Tür öffnen konnte!
Zitat von Rhiannon
Beitrag anzeigen
Ausserdem kenne ich in diesem Forum niemanden gut genug um mir so ein Urteil bilden zu können bzw. dürfen!
2. Im vorangegangenen Post hat Ihn human8 gefragt:
Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Was mich dabei irritiert hat war das Er gefragt wurde welche Filme ihm sehr gut gefallen haben Er mit einer Liste antwortet in der Er bei 2011 2 Filme aufführt die Er wie Er selber geschrieben hat nicht gesehen hat, sollen aber gut gewesen sein!
Deswegen habe ich mich gefragt warum Er in dieser Liste 2 Filme aufführt die Er nicht gesehen hat & warum Er es nicht wie bei 2010 gemacht hat wo Er keine Filme aufgeführt hat, da bin ich davon ausgegangen das Er keinen Film gesehen hat der 2010 rauskam & Ihm gefallen hätte!
Zitat von roughman
Beitrag anzeigen
Zitat von roughman
Beitrag anzeigen
Zitat von Rhiannon
Beitrag anzeigen
Ich dagegen verstehe nicht was daran scherzhaft sein soll denn, wie ich weiter Oben schon erwähnt habe, kenn ich Ihn nicht & weiss deshalb auch nicht wie leicht Er sich von der Meinung Anderer beeinflussen lässt!
(das Fett geschriebene in den Zitaten stammt von mir, bis auf das 1. Zitat von Rhiannon)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Earl J. Hickey
Beitrag anzeigen
Deswegen hat es mich auch nicht gewundert das Er die Schrift lesen & die Tür öffnen konnte!
Kommentar