Prometheus erhält keinerlei Überraschung für den Zuschauer, der einzige "Twist"
ist so vorhersehbar, daß ich das als handwerklich schlecht geschrieben bezeichne.
Ich halte es halt für Kraftverschwendung sich über unglaubhafte Charakter oder Handlungen, die als Übertrieben dargestellt werden zu beschweren, insbesondere in einem fiktionalen Zusammenhang.
In jedem Bondfilm eine irrwitzige Verfolgungsjagt.
Indiana Jones Der Absprung vom Flugzeug (Teil2) /
Die Kühlschrank - Überlebe ein Atomtestszene ( Teil 4 ) .
Und ob sich Ripley äh Shawn den Bauch tackert und trotz xxxl Mengen an
Anästhetika weiterhumpelt ... schlechter Stil ?
Meiner Meinung nach Nein . Der Film hier beweisst entschieden zu wenig Mut, orientiert sich an bewährtem und versucht noch nicht einmal neues.
Die Optik ist ebenfalls eine konsequente Fortführung des Alten.
Jedoch, nehme ich das als positiv wahr, da ich mich in einem Universum befinde, daß mir sehr bekannt vorkommt, und sich ein Effekt einer Reise in die Vergangenheit einstellt.
Das ist alles sehr Widersprüchlich .
Persönlich empfehle ich jedem der Alien mag diesen Film, da die visuelle Präsentation und die Alien FilmDNA zu spüren sind.
Der Film hat aber ganz klar in zentralen Punkten absolute K.O kriterien.
Hatte bereits geschrieben, daß ich grundsätzlich Mehrteiler am Ende beurteile. Bisher ,zugegeben, konnte mich kein Mehrteiler wirklich überzeugen. Trotzdem gebe ich Prometheus eine Chance.
ist so vorhersehbar, daß ich das als handwerklich schlecht geschrieben bezeichne.
Ich halte es halt für Kraftverschwendung sich über unglaubhafte Charakter oder Handlungen, die als Übertrieben dargestellt werden zu beschweren, insbesondere in einem fiktionalen Zusammenhang.
In jedem Bondfilm eine irrwitzige Verfolgungsjagt.
Indiana Jones Der Absprung vom Flugzeug (Teil2) /
Die Kühlschrank - Überlebe ein Atomtestszene ( Teil 4 ) .
Und ob sich Ripley äh Shawn den Bauch tackert und trotz xxxl Mengen an
Anästhetika weiterhumpelt ... schlechter Stil ?
Meiner Meinung nach Nein . Der Film hier beweisst entschieden zu wenig Mut, orientiert sich an bewährtem und versucht noch nicht einmal neues.
Die Optik ist ebenfalls eine konsequente Fortführung des Alten.
Jedoch, nehme ich das als positiv wahr, da ich mich in einem Universum befinde, daß mir sehr bekannt vorkommt, und sich ein Effekt einer Reise in die Vergangenheit einstellt.
Das ist alles sehr Widersprüchlich .
Persönlich empfehle ich jedem der Alien mag diesen Film, da die visuelle Präsentation und die Alien FilmDNA zu spüren sind.
Der Film hat aber ganz klar in zentralen Punkten absolute K.O kriterien.
Hatte bereits geschrieben, daß ich grundsätzlich Mehrteiler am Ende beurteile. Bisher ,zugegeben, konnte mich kein Mehrteiler wirklich überzeugen. Trotzdem gebe ich Prometheus eine Chance.
Kommentar