Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG...fehlt noch, dass Ridley Scott auch regelmäßig am Bohemian Grove teilgenommen hat. Dieser Alex Jones ist wirklich schräg drauf, hat schon wieder was kultiges.

    @ stevendabudgie

    Sei dir sicher, Alex Jones macht da keine Werbung, der glaubt da wirklich dran.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      Ja, Jones selbst glaubt dran, aber wer hat ihm eine ältere Fassung des Skripts zugespielt und warum? Hmmmm...

      Kommentar


        Zitat von stevendabudgie Beitrag anzeigen
        Oder ist das auch ein raffiniertes Viral?
        Solche Leute gibt es auf youtube bzw. im Internet zuhauf und ja, die glauben den Mist wirkich. Geht man davon aus, dass nicht jeder gleich die breite Öffentlichkeit im Internet sucht, muss die Dunkelziffer geistiger Störungen ziemlich hoch sein.

        Wer noch eine Kostprobe solcher Spinnereien braucht: Reptiloide Wesen ? Welche Hinweise haben wir ? - 25.9.2011 Jo Conrad Bewusst.tv - YouTube
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


          Neuer TV- Spot:

          Prometheus 'Alien DNA' TV Spot [HD]: Spoilers About The Alien Parasites - YouTube

          Kommentar


            @stevendabudgie Oh mann, hast du die Szene gesehen von dem Typen im Raumanzug, dem diese Riesenschlange in den Mund fährt?? Eh, das kann ich nicht angucken, vor allem nicht in 3d!

            Kommentar


              Hier noch ein Nachschlag:


              Prometheus International Trailer 3: The Prometheus Lands, Facehuggers & Alien Spaceships - YouTube

              Kommentar


                Liebe Film-Produzenten! Ihr mögt es ja nicht so gerne, wenn man sich eure Produkte irgendwo umsonst runterlädt, das kann ich auch verstehen, weil Eure Filme ja auch viel viel Geld kosten. Naja, vielleicht seid Ihr einfach auch nur zu doof, sie richtig zu vermarkten, weil Ihr von dem Ding namens "Internet" keine Ahnung habt.
                Die Sache ist die: In D-Land kommt Prometheus erst im August in die Kinos, zwei Monate nach dem weltweiten Start. Ist das eine gute Promotion-Strategie? Wollt Ihr so gegen illegale Downloads vorgehen?

                Hmm - wenn ich die Wahl habe:

                - ich zieh mir die englische Version irgendwo im Netz

                - ich warte 2 Monate, bis ich den Film im Kino sehen darf

                ist doch ganz klar, dass ich lieber 2 Monate warte, bis ich für den Film im Kino bezahlen darf! Ist doch ganz klar! Und realistisch! Alles andere wäre ja ... unrealistisch!

                Kommentar


                  Ich bin auch auf den Film gespannt, aber was mich skeptisch werden lässt ist dieser Hype im voraus, v.a. diese Virals. Braucht ein Film sowas wirklich? Der Film soll angeblich Fragen über Herkunft und Bestimmung des Menschen aufwerfen, ich frage mich dann warum der film wie ein normaler Hollywoodblockbuster angepriesen wird.
                  Das einzige was dafür sprechen könnte dass der Film gut wird ist die Beteiligugn von Ridley Scott und H.R. Giger...

                  Kommentar


                    @stevendabudgie wenn der Film nicht von Ridley Scott wäre und der Designer nicht H.R. Giger: warum sollte ich mir den Film dann angucken, bzw. so einen Trubel drum machen, indem ich einen Extra-Thread dafür starte!
                    Ich garantiere, der Kinobesuch wird sich lohnen! Das wird endlich mal wieder ein SF-Film für Erwachsene, nicht so ein SpecialFX-Transformer-Trash für Kinder oder AvP für anspruchslose Gemüter.

                    Kommentar


                      Hitler finds out Prometheus is rated PG-13 - YouTube

                      Kommentar


                        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                        Liebe Film-Produzenten! Ihr mögt es ja nicht so gerne, wenn man sich eure Produkte irgendwo umsonst runterlädt, das kann ich auch verstehen, weil Eure Filme ja auch viel viel Geld kosten. Naja, vielleicht seid Ihr einfach auch nur zu doof, sie richtig zu vermarkten, weil Ihr von dem Ding namens "Internet" keine Ahnung habt.
                        Die Sache ist die: In D-Land kommt Prometheus erst im August in die Kinos, zwei Monate nach dem weltweiten Start. Ist das eine gute Promotion-Strategie? Wollt Ihr so gegen illegale Downloads vorgehen?

                        Hmm - wenn ich die Wahl habe:

                        - ich zieh mir die englische Version irgendwo im Netz

                        - ich warte 2 Monate, bis ich den Film im Kino sehen darf

                        ist doch ganz klar, dass ich lieber 2 Monate warte, bis ich für den Film im Kino bezahlen darf! Ist doch ganz klar! Und realistisch! Alles andere wäre ja ... unrealistisch!

                        Naja, aber das dürfte ein Film sein der aufgrund der Visuals als billige Cam Version nicht so allzugut kommt.

                        Ich mache das bei neuen Filmen ab und zu, aber eigentlich nur um in einen neuen Film reinzugucken ob es sich lohnt ins Kino zu gehen wenn ich mir da nicht so sicher bin ob es nicht Geldverschwendung ist. Hab mir so das Geld für Transformers 2, Jon Carter und noch so ein paar andere Rohrkrepierer gespart und auch die Cam Version dann nur halb geguckt gelöscht. Weil auf Trailer kann man sich bei der Einschätzung ob ein Film was taugt halt leider nicht wirklich verlassen und bei einem Preis von annähernd 10 Euro mit der Aussicht auf ggf 2 Stunden Langeweile- oder Fremdschämfolter für dieses Geld überlasse ich das nicht dem Zufall.

                        Kommentar


                          Na vielleicht kommt dann die amerikanische Bluray schon raus bis der Film bei uns startet? (Frechheit!)
                          Da ich eh nimma ins Kino geh wart ich eh auf die Bluray

                          Kommentar


                            @shootingstar
                            Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu doof, aber ich verstehe deinen Beitrag komplett nicht. "Naja, aber das dürfte ein Film sein der aufgrund der Visuals als billige Cam Version nicht so allzugut kommt." Visuals? Cam Version? HÄ?

                            Ich warte seit über 30 Jahren auf die Antwort der Frage "Wer sind die Space Jockeys/Die Schöpfer des Alien"? Eine Frage, die Ridley Scott, der Original-Regisseur von Alien, mit Prometheus beantworten will.

                            Während Foren auf der ganzen Welt sich mit dem Film und der Antwort auf diese Frage beschäftigen werden ab Mitte Juni, werde ich ganz sicher zu 100% zwei Monate geduldig warten, bis man es dem deutschen Publikum erlaubt, den Streifen auf deutschen Leinwänden zu sehen. Ich garantiere, mir den Film erst dann gegen Bezahlung im Kino anzuschauen, soviel steht fest! Weil mir die 3D-Effekte so wichtig sind!

                            Ach, was soll das ganze verlogene Theater, ich gebs offen zu: Der Film wird ca. 2015 im Free-TV ausgestrahlt werden, bis dahin warte ich einfach. Auf den meistersehnten Film seit meiner Kindheit.

                            Kommentar


                              Hoffentlich halten sich alle an die Anti-Spoiler Etikette hier im Forum, wenn der Film ab Juni in die ersten Kinos kommt. Aber ich bin da mal ganz gelassen.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Ich freu mich schon extrem auf den Film. Ich hoffe nur das der Film nicht zu doll gehypt wird und dann ein reinfall ist. Es bleibt einfach nur abzuwarten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X