Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was... zum... teufel... was ist denn jetzt kaputt?? das ist sehr unverschämt und gemein, was du hier abziehst keepshowkeeper. Soviele punkte habe ich niemals benutzt. Sie können gerne genau schauen.

    Auch in dem anderen thread versuchen Sie mich fertigzumachen. das finde ich nicht gut.. Langsam aber sicher glaube ich, dass du versuchst mich systematisch allezumachen hier. Vielleicht liegt dass daran, dass ich deine argumente alle wiederlegt habe?
    Oder hast du zwei gesichter?

    DAs ist jedenfalls nicht gut.


    MfG
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

    Kommentar


      Hier ein paar neue Pics vom Filmset

      Prometheus Ridley Scott Alien Patrick Wilson Pinewood | HollywoodNews.com

      Vor allem das erste Bild ist interessant: ein Space-Jockey im Derelict aus einer Perspektive, die in Alien nicht vorkommt!

      @jone4s: Ich dachte, wir hätten die Sache geklärt?

      Kommentar


        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
        @jone4s: Ich dachte, wir hätten die Sache geklärt?
        Vielleicht solltest du auf das posting datum achten, einstein


        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
        Hier ein paar neue Pics vom Filmset

        Prometheus Ridley Scott Alien Patrick Wilson Pinewood | HollywoodNews.com

        Vor allem das erste Bild ist interessant: ein Space-Jockey im Derelict aus einer Perspektive, die in Alien nicht vorkommt!

        Ja, das ist mal wieder sehr interessant. Das bild von dem spacejockey aus dieser perspektive kannte ich auch noch nicht. Habe gelesen, dass die plattform, auf der der spacejockey sich befindet, drehbar war..

        Desweiteren finde ich die fotos interessant. besonders das wo kulissenteile weggworfen wurden, z.b. dieses türpanel/luftschleuse (mit der beschriftung "magellan mess deck"/frage mich, ob in den bisherigen angeblichen scripts ein raumschiff mit diesem namen vorkam). übrigens sieht diese tür wunderschön aus..

        das ergibt bestimmt ein tolles sammlerstück irgendwann einmal.. (falls prometheus ähnlich kultig werden sollte, wie ALIEN/was ich nicht glaube...)

        sehr schön..



        MfG
        .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

        Kommentar


          jone4s 01.10.2011, 03:06

          Vielleicht solltest du auf das posting datum achten, einstein
          Ich kann mich nicht daran erinnern, dir erlaubt zu haben, meinen Klarnamen zu verraten!
          LG albert


          Im übrigen teile ich deine Zweifel, dass Promi kultfähig ist. Ich glaub, Ridley ist nur sauer auf seinen Kumpel Jim (James Cameron), der in den letzten Jahrzehnten viel erfolgreicher war als er. Und will jetzt mit der Alien-Keule zurückhauen. Was nicht funzen wird. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf Promi!

          Kommentar


            Entertainment Weekly hat die ersten Bilder gezeigt
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zweierlei: Ich finde das nach wie vor düstere und zum alten Alien passende Design in der heutigen Zeit mutig und ich freue mich über die Konsequenz von Scott und somit umso mehr auf diesen Film!

              Die andere Seite: Neutral aber witzig finde ich noch das Suit, was Charlize Theron auf der Brücke an hat. Star Trek Crossover? Und das Bild mit den Raumanzügen (ohne Helm) sieht etwas... trashig aus! Und dann noch Michael Fassbender in Kirk Gedächtnisfrisur!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Hmm, also ich hoffe mal dass sich da noch etwas tut.
                Irgendwie sieht mir das einfach zu Neu aus einfach zu Glatt.
                Kann aber auch an der Story liegen die sich dahinter verbirgt.
                Mochte irgendwie diesen "gebrauchten" ausdruck im ersten Film. So richtig als ob man da schon ewig in dem Ding sitzt und jede Ecke, egal wie dunkel inn und auswendig kennt. Was erst das ganze so unheilvoll erstralen lässt.

                Kommentar


                  Vor ein paar Tagen wurde der erste Trailer geleaked. Achtung, miserable Bild- und Tonqualität:

                  AvPGalaxy – Exclusive: New Prometheus Trailer Footage

                  Kommentar


                    Gefällt mir was ich da sehe
                    Coole Musik.

                    Bin gespannt bei welchem Film der Trailer gezeigt wird.

                    Kommentar


                      Der Trailer lässt einen schon hoffen dass der Film geil wird...
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                      ~ Hélder Câmara

                      Kommentar


                        Ich bin zwar echt heiß auf den ersten Trailer, aber die augenblutende Qualität des Trailers... ich schaue ihn nicht an! Ich warte, bis ich einen vernünftigen Trailer in 1080p bekomme!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Sieht alles gut aus, aber zugut wie ich finde. Dürfte alles ein bissl dreckiger und gebrauchter aussehen.

                          Kommentar


                            Mööp, hat ihn jemand gesaved? Er wurde removed ehe ich ihn sehen konnte *flenn*
                            "Gott würfelt nicht!"
                            -Albert Einstein

                            Kommentar


                              Keine Sorge, der Trailer wird sicherlich noch diesen Monat in HD online sein!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                Ich dachte der Film sollte nichts mit Alien zu tun haben und nun sind da Xeno-Eier und Space Jockeys?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X