Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer ist raus, welche viele neue Szenen zeigen soll.

Prometheus Extended International Trailer (2012) - Ridley Scott Alien Movie - YouTube

Ich gucke mir diesen aber nicht mehr an, da ich den Rest im Kino erfahnen will.
    Sehe ich genauso.
    Ich will nicht mehr sehen und mich einfach freuen auf den Start. Mir kommt es eh vor, dass die Trailer bisher ganz schon viel gezeigt haben. Ich hoffe ich irre mich.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

New Featurette on Ridley Scott's Prometheus!

New Featurette on Ridley Scott's Prometheus! - ComingSoon.net

Kommentar

der david macht auf jedenfall ein freundlicheren eindruck als der T800

Kommentar

An alle, die sagen, sie wollen sich die Spannung nicht verderben: Warum lest ihr dann diesen Threat?

Aber jetzt veranstalten wir mal ein kleines Wer-wird-Millionär-Alien-Androiden-Quiz. Die Einstiegs-Frage:

Ordnen Sie die Namen der Androiden aus den Alien-Filmen alphabetisch:

A: Ash
          B: Bishop
          C: Call
          D: David

Antwort:

Der Android im nächsten Film wird dann wohl Emil heißen.

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
            An alle, die sagen, sie wollen sich die Spannung nicht verderben: Warum lest ihr dann diesen Threat?
            Weil es ja auch durchaus andere interessante Aspekte zum Film gibt und ich kann mich hier im Forum drauf verlassen, dass Spoilers verdeckt werden.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Der neue Trailer ist IMO der beste der bisherigen. Gefällt mir wieder SEHR gut. Aber fortan werd ich wohl auch bei Infos über Prometheus nen Bogen drumherum machen. Langsam wird es echt schon zu viel .

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Der neue Trailer ist IMO der beste der bisherigen. Gefällt mir wieder SEHR gut. Aber fortan werd ich wohl auch bei Infos über Prometheus nen Bogen drumherum machen. Langsam wird es echt schon zu viel .
                Geht mir genauso & ich werde es auch genauso machen!
                Ich freue mich schon so sehr auf den Film das nicht zuviel wissen will bevor ich mir den Film im Kino anschaue!
                Für mich jetzt schon, noch vor Kinostart, das Kinohighlight des Jahres zusammen mit Der Hobbit & The Dark Knight Rises & Iron Sky!

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                  Ordnen Sie die Namen der Androiden aus den Alien-Filmen alphabetisch:

Antwort:

Der Android im nächsten Film wird dann wohl Emil heißen.
                  Faszinierend. Aber ie wäre es mit Eugene für Nummer 5?
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Nummer 5 lebt?

Und ich freue mich immer mehr auf den Film, wollte ich noch sagen...
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Prometheus hat in den USA die Altersfreigabe in der Kategorie "R" bekommen,
                      was in etwa einem FSK 16 gleicht.

Kommentar

Finde ich gut und passt zu der düsteren Thematik des Films. Freut mich, dass Ridley Scott schon im Kino seinen Director's cut bekommt. Bei "Königreich der Himmel" musste er erst vor wenigen Jahren einen Film fast zutodekürzen.

Kommentar

Ab 16? Der Film müsste ab 16 bis 30 sein! Ich hab Szenen in den Trailern gesehen, da hab ich fast nen Herzkasper gekriegt! Wenn ich mir vorstelle, da wirds noch viel schlimmere Szenen geben IN 3D krieg ich jetzt schon nen Myokardinfarkt !!!

Kommentar

Stimmt es das der Film erst im August in die deutschen Kinos kommt? Warum so spät?

Kommentar

Tja, warum so spät?
                              Diese pööhsen Releasetermine...schlimm ist das! ^^

Heute morgen habe ich noch auf YouTube ein geilen Clip gesehen, wo mit Bildern von ALIEN und der Musik von PROMETHEUS ein Trailer gemacht wurde. Sah nicht schlecht aus.
                              Tja, nun wollte ich das verlinken und was sehe ich..."Dieses Video steht leider in deinem Land nicht zur Verfügung....blabla"
                              Langsam geht mir das echt auf den Sack. Wo bitte war da eine Urheberrechtsverletzung??? FOX kanns nicht sein, denen ist es doch nur recht, so Werbung für PROMETHEUS zu erhalten. Also ich blicke da nicht mehr durch.
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Hier mal was zum Lachen:

Verschwörungstheoretiker Alex Jones entschlüsselt die geheime Botschaft der Illuminaten hinter "Prometheus" (auf englisch):

Secrets of Prometheus Film Leaked - YouTube

Oder ist das auch ein raffiniertes Viral?

Kommentar

Lädt...
                                X