Also Skyline ist für mich ein Film den man sich einmal anguckt und einen so langweilen tut das man die DVD nie mehr aus dem Regal holt. Lieber sehe ich mir dann bei Youtube die einzige gute Stelle vom ganzen Film an und zwar den Drohnen angriff. Der rest ist für mich nur Schrott. Grade Amerika mit 1000te Soldaten und dann sieht man im ganzen Film nicht ein einzigen?
Ja nichtmal Panzer wo man ja immun gegen dieses Licht wäre
BF auf der anderes Seite gucke ich mir gerne öfter an Aktion ist genau richtig. Am anfang bekommen alle eine auf die Mütze doch dann findet man dank der Untersuchung ja die stelle wo man die Aliens treffen muss.
Vorallem der Kampf am ende ist mal richtig gut gemacht.Und wenn das die Helis zurück fliegen wünscht man sich einen 2ten Teil.
Ja nichtmal Panzer wo man ja immun gegen dieses Licht wäre
BF auf der anderes Seite gucke ich mir gerne öfter an Aktion ist genau richtig. Am anfang bekommen alle eine auf die Mütze doch dann findet man dank der Untersuchung ja die stelle wo man die Aliens treffen muss.
Vorallem der Kampf am ende ist mal richtig gut gemacht.Und wenn das die Helis zurück fliegen wünscht man sich einen 2ten Teil.
Kommentar