Wer kennt diesen genialen Film noch?
In diesem Film kämpfen sogenannte Robotjox in großen Transformers ähnlichen Kampfrobottern um Länder und Ressourcen.
Robotjox ist für mich einer der ganz großen Science Fiction Klassiker obwohl es ich glaube nur eine "Charles Band Science Fiction Produktion" ist!
Aber der Film ist keine Sekunde langweilig und auch die Effekte können sich sehen lassen!
Um wieder ein paar Erinnerungen zu wecken, hier ein paar Szenen aus dem Film!
YouTube - Robot Jox Fight Scene (Achilles vs Alexander)
YouTube - Robot Jox - Highlights
YouTube - We Can Live
Ich bekomme eine richtige Gänsehaut bei den Szenen, ich weis nicht warum, aber diese alten Filme hatten einfach mehr Seele, und der Soundtrack ist allererste Sahne!
Von Robotjox gibts auch noch ein paar Fortsetzungen!
In diesem Film kämpfen sogenannte Robotjox in großen Transformers ähnlichen Kampfrobottern um Länder und Ressourcen.
Robotjox ist für mich einer der ganz großen Science Fiction Klassiker obwohl es ich glaube nur eine "Charles Band Science Fiction Produktion" ist!
Aber der Film ist keine Sekunde langweilig und auch die Effekte können sich sehen lassen!
Um wieder ein paar Erinnerungen zu wecken, hier ein paar Szenen aus dem Film!

YouTube - Robot Jox Fight Scene (Achilles vs Alexander)
YouTube - Robot Jox - Highlights
YouTube - We Can Live
Ich bekomme eine richtige Gänsehaut bei den Szenen, ich weis nicht warum, aber diese alten Filme hatten einfach mehr Seele, und der Soundtrack ist allererste Sahne!
Von Robotjox gibts auch noch ein paar Fortsetzungen!

Kommentar