Sieht deutlich vielversprechender aus, als ich anfangs befürchtete. Gefällt mir sogar auf den ersten Blick.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Total Recall - Remake
Einklappen
X
-
Der zweite Trailer ist da
Total Recall - Official Trailer 2 | HD | 2012 Version - YouTube
Also optisch wird das ein Leckerbissen.
Schade nur das es ein remake ist und nichts neues.Zuletzt geändert von human8; 28.06.2012, 09:02.
Kommentar
-
Zitat von captainslater Beitrag anzeigenIch hoffe es gibt auch wieder die Szene wo es ihm die Augen so lustig rausdrückt. Das sah im Original ja total affig aus
Der ganze Marsteil wird in diesen Film "wohl" fehlen
Kommentar
-
und dann heult die notleidende filmindustrie wieder rum wegen kinoy.to usw... . schlisslich ist es ja in 3d. was das für augenkrebs und psychosomatische störungen im gehirn auslöst erfahren wir natürlich erst viele jahrzehnte später... da guck ich lieber ijon tichy -the movie . ja ich bin alt, kritisiert mich nur , perlt von meiner schrumpelhaut ab
Kommentar
-
Der Trailer macht schon sehr Lust auf einen Kinobesuch, die Effekte und die Kampfszenen machen Lust auf mehr. Die Optik kommt auch ganz gut rüber.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenOhne den Mars(-Maschinen)Twist samt Rebellion und Co ist Total Recall einfach nur ein weiterer "Held mit Gedächtnisschwund"-Streifen. O man.
Kommentar
-
Ich hab's geahnt -> "TOTAL RECALL" (2012; Movie Review)
-> REVIEW: Convoluted, Humorless Total Recall Lacks Fun of the Arnold Original - Movieline
-> 'Total Recall (2012)' Is Totally... Unnecessary < PopMatters
-> 'Total Recall (2012)' Is Totally... Unnecessary < PopMatters
-> Review: Colin Farrell in Total Recall remake delivers modest action movie pleasures
-> Total Recall Review - IGN
Und bitte nicht schon wieder -so schlecht klingt das doch gar nicht- oder ähnlicher Schmus. Durchschnittliche Filme werden nicht besser, nur weil man auf Biegen und Brechen hofft, dass sie vlt doch irgendwie gut sein könnten. Für den Riesenaufwand ist das ein Schuss in den Ofen und es genügt max. die DVD...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Nun ob's ein weiteres sogenanntes "Remake" braucht, glaube ich eher nicht. Aber abwarten und tee trinken.
Irgendwass wird schon dabei heraus kommen. Schrott oder Gold. Wobei mir die alte Verfilmung als
Pocorn-Kino-Streifen schon recht gut gefiel.Ungeschnitten natürlich...
Aber ich frage mich, wieso immer mehr "Remakes" und "Prequells" ? Können die sich nicht mal wieder was
ganz neues einfallen lassen ? Ich fänd's gut... Was hat man nicht schon alles neuverfilmt... Nun ja, sei's drum...scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Ja Hollywood fällt nix neues mehr ein, haben schon alles abgegrast.
Das neue Total Recall hat wie von vielen vermutet, nicht auf dem Mars spielen. Sondern auf der Erde, genauer gesagt ein Großteil in China. Aber eine Rebellion bzw. Untergrundgewegung gibt es immernoch.
Aber irgendwie erinnert mich die zweistöckige Skyline mit den herunterhängenden Gebäuden, an Hengsha aus dem Deus Ex: Human Revolution Videospiel. Wer hat da wohl vom wem abgeschaut. Wobei ich annehme, daß die im Trailer gezeigte Stadt New Shanghai sein dürfte.
Kommentar
Kommentar