also ich mochte beide transformers filme. und das obwohl ich die trickfilmserie bescheuert fand. der trickfilm in spielfilmlänge war noch ganz ok aber ansonsten find ich die idee das sich so hoch entwickelte technologie in autos, flugzeuge usw.. verwandeln um unbemerkt unter uns menschen zu leben, bekloppt. ich meine warum? die sind uns in jeden punkt überlegen. selbst wenn es nicht in ihrer natur liegt andere lebensformen aus zu löschen (was bei der waffentechnologie kaum vorstellbar ist) wär es doch immer noch besser, irgendein kontinent zu besetzen und als ihren lebensraum zu bestimmen. wenn wir menschen so blöd sind und das nicht akzeptiren - nun ja, die folgen wären für die menschen fataler. auf jedenfall könnte sie dann ihr leben leben und müßten sich nicht vor uns verstecken.
aber gut, das ist eben die transformer storry die ich mir nicht ausgedacht habe und die filmumsetzung ist wirklich gut gelungen und als fan von effekten fand ich die beiden filme auch wirklich gut.
aber gut, das ist eben die transformer storry die ich mir nicht ausgedacht habe und die filmumsetzung ist wirklich gut gelungen und als fan von effekten fand ich die beiden filme auch wirklich gut.
Kommentar