Independence Day 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence Day 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird der zweite Film von ID ein Remake sein mit überarbeiteter Grafik quasi zum 20-Jährigen Jubiläum (ähnlich wie Dbz und DbKai) oder ist der zweite Film ein komplett eigenständiger Film? Falls zweiteres sind schon Infos bekannt? Spielt dieser dann 20 Jahre nach der fehlgeschlagenen Invasion? Kommen dann etwa neue Außerirdische als Bedrohung vor oder hat die Menschheit dank der geborgenen außerirdischen Technologie sich selbst im Weltraum ausgebreitet? Klärt mich mal auf^^.
    ████████████████ ████████████████

Kommentar

Jede dieser Fragen wird durch Sehen des Trailers geklärt.
      Zu Frage 1 weder noch.
      Zu Frage 2 erübrigt sich.
      Zu Frage 3 lege mich nicht auf die 20 exakt fest, aber :ja
      Zu Frage 4 Weder noch.

Eine mehrsekündige Recherche hat mich zu einem Wiki-Artikel geführt.

Kommentar

Hier der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Bin nicht wirklich begeistert. Wirkt von der Atmosphäre her etwas wie "Battle Los Angeles". Hoffentlich bietet der Film nicht 90 % nur Schlachten-Action. Nachdem mich aber gestern der extrem trashige ST13-Trailer dermaßen geschockt hat, ist der ID4-2-Trailer dann doch der einäugige unter den Blinden. Eine nette Zerstörungsorgie wird Emmerich schon zusammenbringen. Außerdem ist es immer wieder nett Jeff Goldblum zu sehen.

Kommentar

Ich sehe grad bei imdb, dass Brent Spiner wieder Dr. Okun spielen wird. Offenbar wurde sein Tod geretcont.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Eine nette Zerstörungsorgie wird Emmerich schon zusammenbringen. Außerdem ist es immer wieder nett Jeff Goldblum zu sehen.
            Jop, Emmerich ist für mich da wirklich der Lichblick bei diesem Film. Man mag seine Filme kritisieren, mir haben sie bisher aber immer soweit gefallen, dass ich sie als solides Action-Kino bezeichnen würde. Man weis halt, was man bekommt - und mir zumindest gefällt Emmerichs Stil bei Action-Filmen immer noch besser als die letzten wirren Regiearbeiten eines Michael Bay...

Und auf Jeff Goldblum freue ich mich auch. Aber schon etwas schade, dass man Will Smith nicht mehr dabei hat, aber der wäre wohl zu teuer geworden, oder man konnte sich hinter den Kulissen nicht einigen.

-------

Edit:

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Ich sehe grad bei imdb, dass Brent Spiner wieder Dr. Okun spielen wird. Offenbar wurde sein Tod geretcont.
            Um mal spitzfindig zu sein: Wir haben ja nicht gesehen, dass er wirklich tot war. Ja, da fühlt der eine Leibwächter des Presidenten zwar den Puls, aber nur kurz und halbherzig. Gut möglich, dass er doch später off-screen wieder aufgewacht ist. Oder er wurde von den Aliens irgendwie geklont oder ist in eine Art kollektives Bewusstsein eingegangen und tritt nur noch als Stimme auf. Wir werden sehen...

PS:
            Oder es sind alte Videoaufzeichnung von vor seinem Tod. Möglichkeiten gibt es da viele...
            Zuletzt geändert von Souvreign; 15.12.2015, 09:12.

Kommentar

Hier der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Bin nicht wirklich begeistert. Wirkt von der Atmosphäre her etwas wie "Battle Los Angeles"....
              Ein Film, bei dem's mir bis heute um's Eintrittsgeld für's Kino leidtut. Itzo ergo bin ich mir im Klaren, daß ich ID4-2 nicht mit meinem Kinobesuch beehren werde. Ist doch ne einfache Entscheidung
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                Und auf Jeff Goldblum freue ich mich auch. Aber schon etwas schade, dass man Will Smith nicht mehr dabei hat, aber der wäre wohl zu teuer geworden, oder man konnte sich hinter den Kulissen nicht einigen.
                Soweit ich weiß, wollte Smith nicht, weil ihm das Drehbuch nicht gefiel. Dass er hierauf einen großen Wert legt sieht man ja bei "After Earth". Böse Zungen könnten ja vermuten, dass Emmerich seinen Sohn Jaden nicht dabei haben wollte .

Kommentar

Soweit ich weiß, wollte Smith nicht, weil ihm das Drehbuch nicht gefiel. Dass er hierauf einen großen Wert legt sieht man ja bei "After Earth". Böse Zungen könnten ja vermuten, dass Emmerich seinen Sohn Jaden nicht dabei haben wollte .
                  Smith hatte schon nach MIB³ in nem Interviw gesagt, daß er auf Fortsetzungen keinen Bock mehr hat. Danach eine prominente Rolle in einem Comic-Film zu übernehmen war vielleicht auch nicht schlau - entweder er stirbt oder Fortsetzing wahrscheinlich - aber Stand jetzt spielt in diesem sein Sohn eben auch nicht mit Mit Blick auf die Kinostarts - Juli und August nächstes Jahr - sollte aber klar sein, daß die Drehtermine da wohl im Konflikt mit Suicide Squad standen, zumindest teilweise
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Neuer Trailer

Kommentar

Ja, gefällt mir gut. Was macht Data da eigentlich noch? Soll der überlebt haben? Und wieso immer noch dieselben Haare? Ist das dieselbe Perücke wie vor 20 Jahren? Fragen über Fragen. Auch die kleine Ansprache von Goldblum ist lustig. ID4 ist ein Film, bei dem sich noch 20 Jahren die Fußnägel hochklappen vor lauter Klischees, ich erwarte nicht weniger von der Fortsetzung.
                      Hier scheinen wohl einige Einstellungen aus dem ersten Teil wiederholt zu werden. Ich denke, dass mir das gefallen könnte. Leider werden sie das beste am ersten Teil, die Ankunft der Aliens und den Angriff nach Countdown, wohl nicht wiederholen können.

Fragt sich nur, wer sich den Mist mit mir angucken wird.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Interessant, die Marschrichtung scheint Eigenparodie zu sein ("Sie haben es auf die Wahrzeichen abgesehen"). Kann zwar funktionieren, im gegenwärtigen Klima, wo praktisch jeder Blockbuster zum großen Teil auf Selbstironie setzt (mit Ausnahme der Möchtegern-Dark Knights) kann man damit jedoch auch sehr schnell in der Masse untergehen.

Ist das aber wirklich ein offizieller Trailer und keine Fan-Kreation? Mein Gehirn weigert sich zu glauben, dass das ein realer Film ist.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Haha, herrlich!

Sind ja bis auf Will Smith gefühlt wieder alle mit an Bord; Bill Pullman, Jeff Goldblum, sogar der Kerle, der seinen Vater spielt(!)
                          Großartig!!

Und... was soll man sagen... es ist der gleiche Film wie vor 20 Jahren mit den genau gleichen Zutaten wie vor 20 Jahren...

So idiotisch es ist:
                          Es ist noch einmal genau das gleiche und ich denke, es könnte noch einmal genau derselbe Erfolg werden

Kommentar

Nachdem mir persönlich der erste Trailer zu düster war und mich zu sehr an "Battlefield Los Angeles" erinnerte, hat der zweite so richtig schön Film 1 Feeling. Nett die ganzen Charakteren (selbst Goldblums Vater) wiederzusehen. Auch optisch scheint der Film einiges her zu machen, auch wenn es sicher eine CGI Städtezerstör Orgie wird .

Kommentar

Ein neues Video, welches zeigt, was alles nach 1996 passiert ist.

Kommentar

Naja, ich kann mich irren, aber nur weil du einen Heuschreckenschwarm vernichtet hast, hast du normalerweise nicht die ganze Rasse vernichtet
                                Und die Geldgier der Hollywood-Produzenten kann erst recht niemand vernichten. Da wird es eine Fortsetzung geben. So oder so...
                                "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                                www.alexander-merow.de.tl
                                http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                                http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Lädt...
                                X