hi ho..! bin neu hier also vorweg sry falls ich im falschen threat schreibe..! habe mir paar filme zusammengesucht die ich unbedingt haben will.. jedoch auf bekannten seiten finde ich sie nich.. und bei ebay oder anderen online shops die ICH kenne hab ich auch nur wenig gefunden..! ich suche die filme:
Alarm im Weltraum
Def Con 4
Metaluna IV antwortet nicht
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Gefahr aus dem Weltall
Das Ding aus einer anderen Welt
Die Eroberung des Weltalls
Rakete Mond startet" 1950
Ion Tichy Raumpilot - Die Sterntagebücher
Space Raiders - Die Weltraumpiraten
Captain Cosmotic
Heman
Star Odyssey - Mysterious Planet
wie gesagt ein oder 2 davon hab ich iwo mal gesehen aber im grossen und ganzen hab ich die filme nicht gefunden..! hab auch auf versch. film download seiten geschaut.. war auch einiges zu finden.. leider alles down..!
falls da jemand paar tipps hat plz mal ne pm oder hier rein schreiben.. ich schau als mal rein obs neuigkeiten giebt
..! danke schon mal.. hoffe hier kann man mir da weiterhelfen..!
PS: falls ihr noch mehr schwarz weiss / farbe scifi weltraum filme von 1955-1980 kennt .. dann immer her damit.. paar hab ich schon aber ich hab im tv früher so oft solche filme geschaut das ich weis.. die filme die ich hab und kenne sind wohl nur ein kleiner teil dessen was damals alles produziert wurde..
..!
lg soul.
Alarm im Weltraum
Def Con 4
Metaluna IV antwortet nicht
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Gefahr aus dem Weltall
Das Ding aus einer anderen Welt
Die Eroberung des Weltalls
Rakete Mond startet" 1950
Ion Tichy Raumpilot - Die Sterntagebücher
Space Raiders - Die Weltraumpiraten
Captain Cosmotic
Heman
Star Odyssey - Mysterious Planet
wie gesagt ein oder 2 davon hab ich iwo mal gesehen aber im grossen und ganzen hab ich die filme nicht gefunden..! hab auch auf versch. film download seiten geschaut.. war auch einiges zu finden.. leider alles down..!
falls da jemand paar tipps hat plz mal ne pm oder hier rein schreiben.. ich schau als mal rein obs neuigkeiten giebt

PS: falls ihr noch mehr schwarz weiss / farbe scifi weltraum filme von 1955-1980 kennt .. dann immer her damit.. paar hab ich schon aber ich hab im tv früher so oft solche filme geschaut das ich weis.. die filme die ich hab und kenne sind wohl nur ein kleiner teil dessen was damals alles produziert wurde..

lg soul.
Kommentar