Zitat von MareTranquil
Beitrag anzeigen
also wenn man jetzt dein Zuhause Vernichtet...Massenmord begeht...ohne Vorwarnung...bleibst du ruhig und willst nichts machen? Anderes Beispiel...willst du einen Parasiten in deinen Körper nicht los werden, obwohl er dich nur ausbeudet bis zum Ende?
@shootingstar
Die Geschichte ist 08/15 und die schauspielerische Leistung ist durchwegs solide aber nicht überragend. Ohne die visuellen Effekte wäre der Film stinklangweilig und ein absolut vergessenswerter unterdurchschnittlicher Actionfilm.
Das witzige daran, in diesen Film waren rund 30 min richtig gut, glaub ich zumndest das es so lang war (Eisberg vs. Schiff....1:0 )
Wie du an diesen Beispiel siehst muss nicht jeden jede Story gefallen, wobei ich die von Avatar richtig gut fand, gibt einfach nicht so oft in diesen Gewand (SciFi und Action). Als ob ich die Story als Liebesfilm sehen wollte^^
Das witzige ist nur noch, das niemand die Schauspielerische Leistung hinter den Animationen sieht. Selbst die Oscars haben diese Leistung nicht anerkannt....wären ja nur angeblich Animation, jedoch den Menschen dahinter haben sie nicht gesehen (moderne Schmicke nennt man sowas auch). Wenn man nun nur noch den Menschen hinter der Maske sieht war die Schauspieleriche LEistung eigentlich richtig gut. Hab nicht wirklich etwas Negatives dran auszusetzten.
Manchmal ist es auch recht witzig wie Rolle und Schauspielerische Leistung missverstanden
werden^^
hmmm....schon wieder ganz oben auf der Seite^^
Kommentar