Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
    Und hier nochmal nachgewürzt mit einigen Details für Teil 2 & 3: Klick
    Wie Cameron die Handlung dorthin verlegen will, frage ich mich, aber wie immer hängt es davon ab, was man draus macht.
    Darauf freue ich mich schon. Cameron verstand es IMHO schon immer, mit dem Wasserelement umzugehen. Das sich die Handlung des dritten Teils nun in den Weltraum verlagern soll ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Das klingt nach Science Fiction!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Halman schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Cameron erscheint durch dieses Neuveröffentlichung nur als profitversessener Egozentriker. Das trägt schon eine gewisse Ironie in sich, wo eben solche Personen in seinen Filmen ständig durch den Kakao gezogen werden.
    Es mag ja ärgerlich sein, wenn einem von einem Pseudo-3D-Film (Alice) die 3D-Kinos weggenommen werden, aber wenn man schon sämtliche Einspielrekorde gerbrochen hat, kann einem das doch egal sein.

Ich gehe wegen 6 (!) zusätzlicher Minuten ganz sicher nicht erneut ins Kino.
    Dieser Kritik schließe ich mich an. Das ist billig kalkulierte Abzocke. Jetzt noch mal einen Nachschlag. Da Avatar so erfolgreich war, ist da sicher noch was zu holen - so wohl der Gedanke.
    Diese leicht durchschaubare Marketing-Strategie, einen Film noch mal in anderer Fassung neu zu vermarkten, ist leider in Mode gekommen.
    Zuletzt geändert von Halman; 23.04.2010, 13:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Halman Beitrag anzeigen
      Darauf freue ich mich schon. Cameron verstand es IMHO schon immer, mit dem Wasserelement umzugehen. Das sich die Handlung des dritten Teils nun in den Weltraum verlagern soll ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Das klingt nach Science Fiction!

Dieser Kritik schließe ich mich an. Das ist billig kalkulierte Abzocke. Jetzt noch mal einen Nachschlag. Da Avatar so erfolgreich war, ist da sicher noch was zu holen - so wohl der Gedanke.
      Diese leicht durchschaubare Marketing-Strategie, einen Film noch mal in anderer Fassung neu zu vermarkten, ist leider in Mode gekommen.
      Ich schließ mich hier allem an. Auf 2 und 3 freu ich mich schon ziemlich, weiß aber nicht, was ich von der "Neuauflage" halten soll. Schätze, es hängt vom Preis der 3D Version ab, ob ich ihn mir nochmal im Kino anschauen werde, zumal ich mir jetzt die DVD Version vorbestellt habe. Bis 5€ werd ich das Geld hierfür ausgeben, da ich den 3D Effekt einfach genial fand.
      BTW: Heute ist der DVD/BD Release von Avatar, hoffe, morgen ist meine DVD da Hier finde ich es etwas komisch, dass der Kinopreis in Koblenz bei 12€ 2D lag und die DVD jetzt für 9€ hinterhergeschmissen wird.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ich bin offensichtlich nicht der Einzige, dem die Parallelen zu "Der mit dem Wolf tanzt" oder ähnlichen Geschichten aufgefallen ist.

Ansonsten schön bunt und hübsch anzusehen und für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Pyrotechnik am Ende.
        Natürlich ist die Musik sehr gut, wie gewohnt von James Horner.

Und als nächstes hätte ich dann gerne mal einen SF-Film mit wirklichen Aliens und nicht bloß mit blauen Indianern. ^^

Edith meint, dass einige der Szenenbilder von Yes-Plattencovern geklaut sind. ^^

Und Edith ist damit nicht alleine :

Zuletzt geändert von Mondkalb; 23.04.2010, 20:53.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          Hier finde ich es etwas komisch, dass der Kinopreis in Koblenz bei 12€ 2D lag und die DVD jetzt für 9€ hinterhergeschmissen wird.
          In Köln hab ich die DVD für 6,50 Euro gekauft. Mehr ist die auch wirklich nicht wert.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Den gibts schon auf DVD, den habe ich dort erst vor drei Wochen das erste Mal im Kino gesehen. Wie schnell das heute geht...
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Den gibts schon auf DVD, den habe ich dort erst vor drei Wochen das erste Mal im Kino gesehen. Wie schnell das heute geht...
              Die Leute sollen die DVD ja schließlich kaufen, bevor sie mitkriegen, dass es eine 6 Minuten längere Version geben wird, die sie dann nochmal kaufen sollen

~4-5 Monate nach Kinostart ist sicherlich relativ früh, aber mehr als vielleicht 6 oder 7 sind es sonst oft auch nicht.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Und was passiert so in diesen sechs Minuten? Kratzen die sich am Kopf oder irgendwas wichtiges? Das sind sicher tiefgreifende Charaktermomente, die den ganzen Film verändern und das so rechtfertigen.
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Und was passiert so in diesen sechs Minuten? Kratzen die sich am Kopf oder irgendwas wichtiges? Das sind sicher tiefgreifende Charaktermomente, die den ganzen Film verändern und das so rechtfertigen.
                  So wird es sein Und Bonusmaterial gibt es natürlich auch erst mit der zweiten Veröffentlichung.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Ich glaube eher, daß es ein Mittel ist, die Leute einfach noch einmal ins Kino zu holen, um nun entgültig alle Rekorde zu brechen. Ob es sich lohnt?
                    Bei sechs Minuten kann wohl kaum etwas weltbewegendes dabei sein....
                    dennoch wird es viele geben, die meinen es lohnt sich, den Film überhaupt noch einmal zu sehen.
                    Falls er im August läuft, kenn ich schon mal drei Doofe, die wahrscheinlich wieder ins Kino gehen
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Es gibt wohl u.a. ein paar Szenen, die auf der Erde spielen. Z.B. wie Jake Sully für die Avatar-Mission "rekrutiert" wird und so. (Einen Teil davon sah man auch schon im ersten Teaser zu "Avatar", als Jake Sully im Rollstuhl durch eine Kneipe fährt. In der späteren Schnittfassung des Films wurde dann aber komplett auf Erdenszenen verzichtet. Die dürften dann in der längeren Fassung mit drin sein)
                      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Ja aber haben die nicht in denn Artikel gesagt,das wir einen kleinen Vorgescmack unter Wasser schon kriegen,das wir auf denn 2 Teil uns freuen können.?

Kommentar

Avatar ist das Transformers 2 des SciFi-Genres.
                          Get used to it.
                          When I feed the poor, they call me a saint.
                          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                            Get used to it.
                            Das ergibt logisch keinen Sinn, weil Transformers 2 ebenfalls SciFi ist.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Das ergibt logisch keinen Sinn, weil Transformers 2 ebenfalls SciFi ist.
                              vll hat er sich nur verschrieben und mein nicht transformer 2^^
                              vll meint er ja einen anderen film der ähnlich der story von avatar ist

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                                Get used to it.
                                Ich wüßte überhaupt gern, was du damit sagen willst. Da ja schon erwähnt wurde, daß auch Transformers 2 zum SciFi Genres zählt...was wolltest du damit sagen?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X