@endar
war das wirklich vorhersehbar das fast alle hauptdarsteller sterben?
war das klar das soviele navi sterben?
wozu gehe ich in einen film wenn ich die storie schon kenne? dazu gibt es eigentlich keinen wirklichen grund mehr oder?
doch, man kennt die handlung des films einfach nicht, das wie und was kennt man nicht. selbst bei filmen mit bessere storie kann man das sagen, wobei von diesen filmen im prinzip auch nichts mehr neu ist.
man muss dich schon bemitleiden, man kann kaum filme sehen die einen gefallen.
besonders wenn man auch filme mit mehr storie ablehnt wie hdr nur wegen den schlachten, wobei hdr ohne schlachten kein hdr ist^^
warum muss der weise so überheblich sein^^
eh, wenn ich ehrlich bin halte ich das für den größten schwachsinn, selbst wenn keine Klischees eingebaut sind wirst du manipuliert. selbst im film "schindlers liste" was vll für dich ein anspruchsvoller film ist bzw. andere film über die du so toll nachdenken kannst, manipulieren dich^^
man kann es auch allgemein ausdrücken, medien beeinflussen einen immer^^
war das wirklich vorhersehbar das fast alle hauptdarsteller sterben?
war das klar das soviele navi sterben?
wozu gehe ich in einen film wenn ich die storie schon kenne? dazu gibt es eigentlich keinen wirklichen grund mehr oder?
doch, man kennt die handlung des films einfach nicht, das wie und was kennt man nicht. selbst bei filmen mit bessere storie kann man das sagen, wobei von diesen filmen im prinzip auch nichts mehr neu ist.
man muss dich schon bemitleiden, man kann kaum filme sehen die einen gefallen.
besonders wenn man auch filme mit mehr storie ablehnt wie hdr nur wegen den schlachten, wobei hdr ohne schlachten kein hdr ist^^
Warum schwätzen die Blueskins immer so altklug daher?
Wer Klischees bereitwillig akzeptiert und sogar begrüßt, begrüßt es auch, manipuliert zu werden. Und das ist keineswegs übertrieben-hysterischer Unsinn, das ist ein soziologisch gründlich erforschter Sachverhalt.
man kann es auch allgemein ausdrücken, medien beeinflussen einen immer^^
Kommentar