Zitat von Moscher01
Beitrag anzeigen
Aber künstlich sehen sowohl die Puppen als auch die CG-Figuren in allen Star Wars Teilen aus. Das sollte aber nicht unbedingt das Problem sein. Avatar kann die Künstlichkeit seiner Welt und der Figuren an vielen Stellen auch nicht verbergen, aber Avatar hatte sehr viele Szenen wo ich die Computerherkunft der Figuren nicht mehr erkannt hab. Das fand ich wirklich beeindruckend und daran sind vor allem die Schauspieler schuld. Die Figuren wirkten nicht animiert, sondern man merkte, dass man versucht hat jede Gestik und Mimik der Schauspieler zu erfassen.
Aus diesem Grund hätte ich auch sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn einer der Schauspieler eine Oscar-Nominierung bekommen hätte. Immerhin ist das Drehen mit dieser Technik bedeutend schwieriger als einfach einen Anwalt darzustellen.
Langsam versteh ich sowieso die ganze Film Branche nicht mehr.
Bushido schlägt Avatar:
Rund 80.000 Kinogänger schauten sich den Streifen von Bernd Eichinger an. Damit überholte der Film sogar Blockbuster Avatar und landet nun in den Kinocharts auf Platz eins.
Die Regentschaft von James Camerons „Avatar“ an der Spitze der deutschen Kino-Charts ist vorerst vorüber. Und wer sonst als Rüpel-Rapper Bushido hätte den Erfolgsstreifen vom Thron stürzen können?
Quelle: Fans weinen bei „Zeiten ndern dich“ - Bushido schlgt Avatar - PromiFlash
Da frage ich mich, wie geht das? Oder bin ich nun auf ner anderen Welt?
Bushido schlägt Avatar:
Rund 80.000 Kinogänger schauten sich den Streifen von Bernd Eichinger an. Damit überholte der Film sogar Blockbuster Avatar und landet nun in den Kinocharts auf Platz eins.
Die Regentschaft von James Camerons „Avatar“ an der Spitze der deutschen Kino-Charts ist vorerst vorüber. Und wer sonst als Rüpel-Rapper Bushido hätte den Erfolgsstreifen vom Thron stürzen können?
Quelle: Fans weinen bei „Zeiten ndern dich“ - Bushido schlgt Avatar - PromiFlash
Da frage ich mich, wie geht das? Oder bin ich nun auf ner anderen Welt?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Skeletor schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:
Zitat von Moscher01
Beitrag anzeigen
Kommentar