Zitat von Xenon 141
Beitrag anzeigen
Ihr könnt doch nicht Star Wars in den selben Topf wie Avatar stopfen.
Avatar hat keine eigene Geschichte, sie ist absolut von allem geklaut was jemals erfolgreich im Kino gelaufen ist. Cameron hat dies selbst bestätigt:
Pocahontas z.b hier wird kein Märchen erzählt, sondern eine dumpfe story absolut seicht und mit schlechten Schauspielern dargestellt. Das einzig neue was Cameron versucht zu bieten ist , das auf Pandora alle Wesen
6 Beine haben, ausser die Katzenmenschen *Applaus* Avatar hat NIX, NIX, NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX STOOOPPP ausser Panzerglas was durch Pfeile zertört wird, Hammer Nashörner, die Kugeln des Kalibers 1000 aushalten.
Nun zu Krieg der Sterne:
Es kommen neuartige Roboter zum Einsatz. Unzählige Droiden.
Todesstern als Superwaffe
Imperiale Schlachtkreuzer
Klonkrieger
Jedi und Ihre Meister
Moderne Kopfgeldjäger
X-Fighter
Verschiedenste Rassen
Lucas hat hier eine ganze neue Welt erfunden. Und die Ewok Welt gabs auch schon vor Pandora, mit Wesen die im Einklang mit der Natur Leben.
Die Ewoks bewegen sich auch Hürnmassig exakt genauso wie die Naivis auf dem selben Intellekt, und keiner kann hier das Gegenteil beweisen. So gesehen hat Lucas schon vor über 30 Jahren das Thema neu aufgedeckt.
Die armen Ewoks wurden ja auch von den Imperialen Sturmtruppen ausgebeutet. Nur will bestimmt keiner mit denen Sex oder? Hrhr Sully und ne Ewok Maus, händchenhaltend. Das wär mal ne neue Idee von Cameron. Aba nee da pakt er sone sexy Katzen Tussi aus grml. Ist doch klar das er sich verguckt wenn son heisser Feger die sehr Naiv ist sich ihm darbietet *grins* Und jeder von uns hätte sie in dem Klontraumkörper rumgekriegt oder? *augenzwinker*
Ich diskutier hier sehr gerne weiter wenn jemand Avatar gleichstellen will mit Krieg der Sterne.
Zitat von Darkfire
Beitrag anzeigen
Egal wie man nun Argumentiert mir gehts nur darum das faktisch, Avatar noch lange nicht der erfolgreichste Film der Welt ist, ob die Menschen damals kein Telefon hatten oder heute mit Hartz 4 Kettenraucher sind.
Damit der Hype des erfolgreichsten Films hier aufhört. Das ist er nicht Punkt.
Vielleicht in 30 Jahren, dann revidier ich mich.
Comprende?
Hier beziehe ich mich rein auf das Zitat von Sinclair
Nö nö, denn damals hatte die Dame des Hauses noch keine drei Ballkleider im Haus, und der Mann seinen Ersatzsmoking. Das Kleine Schwarze war auch noch nicht erfunden, und Töchterchen Gretha motze sich auch mit 35 noch nicht so auf, wie es heute bereits 16jährige tun. Da du ja so gern auf Wikipedia schaust, kannst du dort sicher herausfinden, wie die Bekleidungsgewohnheiten in den 1930er waren.
Ich argumentier so mit ihm, wie er mit mir, also pass ich mich der Struktur an, darum stell ich mich nicht dümmer als ich bin:-)
Mfg Moscher
Kommentar