Zitat von VerkorksterKirk
Beitrag anzeigen
Ich meinte damit nicht, du sollst die Leute in Ruhe lassen, denen der Film gefällt, sondern die Leute, denen es gefällt, über den Film zu diskutieren. Wenn hier bei jedem Pro-Avatar Post ein "Fanboy-Alarm" kommt, so ist das definitiv absolut sinnfrei. Man braucht wirklich nicht alle 10 Seiten zu wiederholen, dass man den Film nicht mag. Normale Menschen brauchen dafür nur einmal und dass dann sämtliche Menschen, die sich diesen Film im Kino anschauen und dann auch noch die Frechheit besitzen, diesen gut zu finden, keine Hirnmasse haben, DAS ist ein ziemlich inkorrekter Vorwurf (und ja ich weiß, dass das nicht von dir kam).
Und definitiv verstehe ich nichts als Einbahnstraße, ich habe auch schon Dinge aufgezählt, die ich in Avatar verbesserungswürdig fand und mich somit auf "die böse Seite" geschlagen. Und das nun wieder alles, was auch nur einen Hauch von Pro-Avatar hatte (bis auf den Vergleich mit Pocahontas hab ich den Beitrag nämlich sehr neutral geschrieben/gemeint) als Fanboy-Geschwätz abgetan wird, ist dann natürlich keine Einbahnstraße.
Kommentar