Zitat von VerkorksterKirk
Beitrag anzeigen
Tue ich nicht. Aber niemand sollte so tun, als wäre Brillentragen die Zukunft des Kinos. Und somit ist es auch nicht diese Technik. Meine Meinung.
Interessanterweise gab es einige Szenen/Einstellungen, die nicht 3D waren - auch wenn die meisten Zuschauer es nicht merkten. Wirst du leicht merken, wenn du dir die 3d-Version OHNE Brille ansiehst und scharfe Bilder erkennen kannst.
Dasselbe wird man mal über diese Na'vi sagen.
3D macht Kopfweh. Ist jedenfalls anstrengender zu verarbeiten fürs Hirn, durch die Brillentechnik und so ...
Na, dann wird die wohl auch modisch der letzte Schrei. An mir soll's nicht liegen - also nur zu.
In dem Kontext, dass der Film narrativ so wenig zu bieten hat, ist das auch negativ gemeint. Aber ich hab nichts gegen Farbe per se.
Nein. Ich erwarte, dass man nicht sagt: Besser gehts nicht, die wirkten wie echt. Taten sie nicht.
Ich hab doch nichts dagegen. Ich sage nur, sie wirken nicht wie echte Menschen. Ist doch idiotisch damit zu widersprechen, dass es halt nicht besser geht, sie also sehr wohl wie echte Menschen wirken ...
Kommentar