Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wen euch dieser Avatar euch halt nicht gefallen sollte dann schaut euch halt den Avatar von Nickelodeon an - eine Fantastische (fantasy) Comic Geschichte um einen Kämpfer der als einziger alle Techniken der unterschiedlichen mystischen Nationen beherscht (und natürlich die Freiheit aller retten soll).
    Den irgentein Avatar macht immer spass.
    don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

Kommentar

Und noch eine ziemlich coole Featurette mit Interviews und neuem Filmmaterial: YouTube - James Cameron's Vision Featurette
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Der neue Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Freue mich schon auf den Film. Vor allem in 3D dürfte er Pflichtprogramm für Weihnachten sein.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Der neue Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Freue mich schon auf den Film. Vor allem in 3D dürfte er Pflichtprogramm für Weihnachten sein.
          So sehe ich es mittlerweile auch, für mich ist der Film ist ein absolutes Highlight und da er erst Ende Dezember ins Kino kommt bietet er zu denn ganzen typischen Weihnachtsfilmen eine gelungene Abwechslung, wenn er in einem Kino in 3D in meiner nähe anlaufen sollte, so werde auch ich an dem Streifen nicht vorbei kommen . Das hier heiß Diskutierte neue Verfahren mit denn animierten Szenen und denn echten Schaupielern, interessiert mich übrigens ebenfalls, der Film scheint es auf jedenfall wert zu sein, das man in sich im Kino ansieht.
          Zuletzt geändert von Keymaster; 04.11.2009, 19:21.

Kommentar

Ok, der Film ist von Cameron und man hat gewaltige Summen investiert, aber über die Qualität sagt das noch gar nichts aus. Im Kino hat mich der Trailer jedenfalls nicht gerade vom Hocker gehauen (sah sehr künstlich aus und die Szenen waren ungeschickt zusammengeschnitten). Der neulich rausgekommene 3 Minuten-Trailer hat mir da schon besser gefallen. Aber angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall, wie immer mit einer gesunden Grundskepsis.

3D? Was ist das denn? Das war doch zuletzt in den 50'ern in, als in den Filmen mit Pingpong-Bälllen und Flammenwerfern auf die Zuschauer gezieht wurde.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich habe gerade eben den Trailer gesehen und bin wirklich beeindruckt.
              Der Film ist im Dezember ganz klar Pflichtprogramm.
              Die Story sagt mir auch zu, aber alleine die Machart des Filmes finde ich genial!
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade eben den Trailer gesehen und bin wirklich beeindruckt.
                Der Film ist im Dezember ganz klar Pflichtprogramm.
                Die Story sagt mir auch zu, aber alleine die Machart des Filmes finde ich genial!
                Ja Wahnsinn, super Film. Der Trailer sieht klasse aus. Guten Geschmack haste.

Bisher war er ja nur mal sporadisch auf meinem Filme-Radar, aber der Launch Trailer hat ihn echt nochmal zu etwas gemacht, auf das ich mich zum Jahresausgang freuen kann. War für mich sowieso ein super SciFi Filmjahr mit Star Trek XI, District 9 und mir hat auch Transformers 2 gefallen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Ja Wahnsinn, super Film. Der Trailer sieht klasse aus. Guten Geschmack haste.
                  ja danke für den Tipp
                  Ich finde die Aliens sehr elegant gestaltet, aber da habe ich sowieso ein Faible für, das weißt du ja.
                  Aber auch die Jäger sind gut ausgearbeitet, der Planet ist interessant und gerade die Geschichte an sich ist eine Neuigkeit.
                  "This is your Avatar.." genial absolut
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

ja danke für den Tipp
                    Ich finde die Aliens sehr elegant gestaltet, aber da habe ich sowieso ein Faible für, das weißt du ja.
                    Aber auch die Jäger sind gut ausgearbeitet, der Planet ist interessant und gerade die Geschichte an sich ist eine Neuigkeit.
                    Nun, ich kenne meine Pappenheimer.
                    Am besten rennen sich immernoch offene Türen ein.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Nun, ich kenne meine Pappenheimer.
                      Am besten rennen sich immernoch offene Türen ein.
                      natürlich, daß mir diese eleganten hübschen Aliens mit den spitzen Ohren gefallen hättest du nieeeemals erraten können

Kommentar

ja danke für den Tipp
                        Ich finde die Aliens sehr elegant gestaltet, aber da habe ich sowieso ein Faible für, das weißt du ja. Aber auch die Jäger sind gut ausgearbeitet, der Planet ist interessant ...
                        Stehst du auf das leicht Elfenhafte?
                        Wie auch immer, ich finde sämtliche Alienspezies, die im Trailer und der Featurette zu sehen waren, außerordentlich gelungen und fantasievoll, natürlich auch (oder besonders) die Na'vi.

... und gerade die Geschichte an sich ist eine Neuigkeit.
                        Siedler aus einer fernen Welt kommen in die neue Welt - neue Welt besitzt sehr wertvolle Rohstoffe, die Siedler haben wollen - im Vergleich technologisch primitive Ureinwohner, die mit ihrer Umwelt im Gleichgewicht leben, müssen unter der Gier der Siedler leiden - gutherziger Siedler passt sich an Ureinwohner an, verliebt sich in die Stammesschönheit, erkennt das Unrecht und wechselt die Seiten. Wo und wie oft hab ich das nur schon mal gelesen, gesehen, gehört ... hmmm, mal überlegen ...
                        Ich finde die Geschichte alles andere als neu oder originell ABER da ich diese Art von Geschichten prinzipiell liebe und, so sie gut erzählt werden, nie genug davon bekommen kann, bin ich natürlich begeistert und zähle Avatar auch absolut zu meinem diesjährigen Kino-Pflichtprogramm.

Live long and prosper.
                        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                          Stehst du auf das leicht Elfenhafte?
                          Wie auch immer, ich finde sämtliche Alienspezies, die im Trailer und der Featurette zu sehen waren, außerordentlich gelungen und fantasievoll, natürlich auch (oder besonders) die Na'vi.
                          Na ich bin ein Eldarfan, durchaus ja.
                          Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                          Siedler aus einer fernen Welt kommen in die neue Welt - neue Welt besitzt sehr wertvolle Rohstoffe, die Siedler haben wollen - im Vergleich technologisch primitive Ureinwohner, die mit ihrer Umwelt im Gleichgewicht leben, müssen unter der Gier der Siedler leiden - gutherziger Siedler passt sich an Ureinwohner an, verliebt sich in die Stammesschönheit, erkennt das Unrecht und wechselt die Seiten. Wo und wie oft hab ich das nur schon mal gelesen, gesehen, gehört ... hmmm, mal überlegen ...
                          Ich finde die Geschichte alles andere als neu oder originell ABER da ich diese Art von Geschichten prinzipiell liebe und, so sie gut erzählt werden, nie genug davon bekommen kann, bin ich natürlich begeistert und zähle Avatar auch absolut zu meinem diesjährigen Kino-Pflichtprogramm.

Live long and prosper.
                          ich rede von dem Hauptdarsteller. Und wie er zu seinem Avatar kam.
                          Darf ich jetzt deutlicher werden oder ist das dann Spoiler?
                          Ich denke, jeder der den Trailer gesehen hat, weiß von was ich rede.

Kommentar

Na ich bin ein Eldarfan, durchaus ja.
                            Na, da haben wir was gemeinsam.

ich rede von dem Hauptdarsteller. Und wie er zu seinem Avatar kam.
                            Darf ich jetzt deutlicher werden oder ist das dann Spoiler?
                            Ich denke, jeder der den Trailer gesehen hat, weiß von was ich rede.
                            Also nicht die Geschichte, sondern ein Detail daraus findest du neuartig?!
                            Meinst du da die Verwendung eines Avatars generell oder die Tatsache, dass der Marine als Ersatz für seinen toten Zwillingsbruder einspringt kann, da er die selbe DNA hat, oder beides oder noch was anderes?
                            Das Zwillingsthema ... na da sag ich jetzt mal nichts zu. Die Idee eines Ersatzkörpers (organisch, kybernetisch oder robotisch) in der Sci-Fi/Fantasy ist allerdings auch nicht wirklich neu und im Zuge dieser Geschichte schlicht die high-bio-tech-Variante der "Körperbemalung-und-Baströckchen-Tarnung" eines Jetztzeit-Anthropologen beim Dschungelvolk.
                            Für mich bieten Trailer und Featurette auf der Story-Ebene bisher absolut nichts Neues sondern lediglich die Futurisierung (gibts das Wort?) und optische Aufpolierung des Altbekannten (was nicht schlecht sein muss - man versuche mal heutzutage noch wirklich originell zu sein), welche allerdings auf atemberaubende Weise realisiert worden zu sein scheint.

Live long and prosper.

Kommentar

du kennst Eldar?
                              nun bin ich baff.

zu dem Film: die Idee diesen Körper als Avatar zu benutzen, dies ist was ich als neu empfinde, da normalerweise dieser Soldat auf Grund seiner Verletzung schon längst als Veteran abgeschoben worden wäre..... er erhält eine einzigartige Chance

Kommentar

du kennst Eldar?
                                nun bin ich baff.
                                Echt??? Ich dachte eigentlich, dass die Eldar spätestens seit dem Herrn der Ringe vielen ein Begriff sind?! Oder meintest du jetzt speziell die Eldar aus Warhammer oder vielleicht noch irgendwelche anderen?

zu dem Film: die Idee diesen Körper als Avatar zu benutzen, dies ist was ich als neu empfinde, da normalerweise dieser Soldat auf Grund seiner Verletzung schon längst als Veteran abgeschoben worden wäre..... er erhält eine einzigartige Chance
                                Naja, invalider Held bekommt zweite Chance durch Körperverbesserung, neue Körperteile oder neuen Körper empfinde ich jetzt nicht gerade als die Krone der Originalität.

Live long and prosper.

Kommentar

Lädt...
                                X