Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Mich trägt sie auf dem selben Arm locker auch noch mit! WAS ABER KEIN PROBLEM SEIN SOLLTE, DA SIE LAUT PROFIL GENAU SO GROSS & STARK WIE DIE TV-XENA IST...

1. Sind ihre Beiträge sehr schwer zu lesen.

2. Sind sie noch schwerer zu verstehen, also rein sinngemäß.

Daraus mache ich aber niemandem einen Vorwurf, solange ich nicht weiss was Forenuser XY für eine Muttersprache spricht & schreibt.

Ich selbst bin zwar in Deutschland geboren, aber ich weiss auch, dass das was ich grammatikalisch - in diversen Foren - so von mir gebe in der Schule lange nicht für die Note 2 reichen würde.

3.Und auch ein paar Buchstaben! *SCNR*

Es gibt so ein paar User, die sind einfach nur schwer zu verstehen. Es scheint, weil sie sich keine Mühe geben. Das finde ich teilweise ziemlich anstrengend. Da fehlen Buchstaben, Satzzeichen [die Bedeutung eines Fragezeichens dürfte wohl jedem bekannt sein, oder?] und so weiter...

Nicht falsch verstehen, bitte. Wenn ich mich an einem englischsprachigen Forum beteilige, dann sind meine Beiträge qualitativ bestimmt [noch] schlechter, als sie es hier sind. Aber ich versuche wenigstens die gröbsten Fehler auszumerzen, indem ich Wörterbücher/Übersetzungshilfen nutze.

'Trollen' möchte ich [zunächst] niemandem unterstellen!

Oh, verdammt! Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Ich kopiere das besser und poste das in dem passenden Thread.
    Sehr schöne Ansprache!

Auf jeden fall Älter als Du!
    Woher willst du wissen wie alt ich bin? (In meinem Profil steht mein Alter jedenfalls nicht.)

Ich für meinen Teil finde die "Twilight"-Saga auch SEHR GUT, bin aber männlich, über 20 und kein Troll.
    Menschen haben verschiedene Geschmäcker. Aber man kann "Twilight" nun wirklich nicht mit JC's "Avatar" vergleichen, und das in allen belangen.

Kommentar

Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
      Menschen haben verschiedene Geschmäcker. Aber man kann "Twilight" nun wirklich nicht mit JC's "Avatar" vergleichen, und das in allen belangen.
      Beides ist epische Fantasy. Bei beidem spielt eine Liebesgeschichte zweier unterschiedlicher "Rassen" eine zentrale Rolle. Beides verfügt über eine große Fangemeinde Beides hatte beachtlichen Erfolg an den Kinokassen. Ich sehe genügend Paralellen für einen Vergleich (wobei ich persönlich "Avatar" qualitativ auch über den "Twilight"-Filmen einordnen würden - alleine schon wegen der gigantischen Optik).

Kommentar

Ich Versuche mich zu bessern was die Gramatik betrifft!
        Hier wird niemand auf den Arm Genommen!
        Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Beides ist epische Fantasy. Bei beidem spielt eine Liebesgeschichte zweier unterschiedlicher "Rassen" eine zentrale Rolle. Beides verfügt über eine große Fangemeinde Beides hatte beachtlichen Erfolg an den Kinokassen. Ich sehe genügend Paralellen für einen Vergleich (wobei ich persönlich "Avatar" qualitativ auch über den "Twilight"-Filmen einordnen würden - alleine schon wegen der gigantischen Optik).
          Ok, geschlagen, das "..., und das in alle belangen." war falsch. Aber der letzte (markierte) Satz, sagt das aus was ich eigentlich sagen wollte. Qualitativ spielt "Avatar" in einer ganz anderen Liga als "Twilight".

@XENA Kommst du aus Dt.? (nicht diskriminierend gemeint)

Kommentar

Das stimmt allerdings!

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              XENAs Grammatik ist in der Tat verbesserungswürdig, allerdings sollten manche wohl endlich lernen, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich für meinen Teil finde die "Twilight"-Saga auch SEHR GUT, bin aber männlich, über 20 und kein Troll.
              *hüstel* Mit "verschiedenen Geschmäckern" hat meine Eindruck über User XENA aber mal gar nichts zu tun...

Kommentar

Hast Du ein Problem?
                Vieleicht weil ich Twilight und AVATAR mag?

Kommentar

Könntet ihr eure Persönliche Differenzen vllt. per PM beilegen? (Nur damit wir wieder B2T kommen)

Kommentar

Ich habe keine Differenzen!

Also! AVATAR ist ein super Film von James Cameron!

Kommentar

Schön das wir auf den Punkt gekommen sind! -.-

Kommentar

AVATAR sei ein Traum von Ihm gewesen schon vor Titanic!
                        Technisch sei es aber nicht Umseztbar gewesen!
                        Unglaublicher Film!
                        Superlative sondergleichen!

Kommentar

Ja, waere echt toll, wenn ihr euch privat kabbelt, anstatt diesen Thread damit zuzuspammen.
                          Jedem seine Meinung, ich mag Avatar, ABER: Die Handlung war derart von Pocahontas abgekupfert und vorherschaubar, dass ich dem Film keine volle Punktzahl geben kann. Der einzige Ueberraschungseffekt war Sigourney Weavers Tod, ansonsten wusste man von vornherein, wer boese wird, wer zu den Ureinwohnern ueberwechselt, dass er am Ende den Koerper tauscht, etc...
                          Wenn man darueber mal hinweg sieht, hat man natuerlich ein gigantisches Effektespektakel. Die Welt Pandorra ist einfach traumhaft, allein die Lichteffekte, wenn der Boden beruehrt wird. Ein wahrer Augenschmaus.
                          Mir gefaellt auch die Botschaft des Filmes, auch wenn die ebenfalls schon etwas ausgelutscht ist.

5 von 6 Sternen
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ja, waere echt toll, wenn ihr euch privat kabbelt, anstatt diesen Thread damit zuzuspammen.
                            Wir hören ja schon auf.

Jedem seine Meinung, ich mag Avatar, ABER: Die Handlung war derart von Pocahontas abgekupfert und vorherschaubar, dass ich dem Film keine volle Punktzahl geben kann. Der einzige Ueberraschungseffekt war Sigourney Weavers Tod, ansonsten wusste man von vornherein, wer boese wird, wer zu den Ureinwohnern ueberwechselt, dass er am Ende den Koerper tauscht, etc...
                            Geht mir genauso, bloß stört mich das noch mehr als dich, deswegen "nur" 4*.

Kommentar

Avatar ist ein guter Film aber persönlich würde ich ihn nie als Superlative bezeichnen.

Für mich ist es ein netter Zeitvertreib aber nicht mehr, ok die Effekte sind natürlich klasse aber ich glaube man hätte an der Story auch noch einiges verbessern können.
                              Mir ist Avatar ehrlich gesagt zu überladen mit den Effekten und vielleicht hat der Film deswegen nicht die Wirkung auf mich wie er sie vielleicht haben sollte.
                              Die Story ist doch vorhersehbar und es gibt keine wirklichen Überraschungen.
                              Vielleicht hätte man noch mehr über die Na´vi einbauen können, über ihre Geschichte ihre Lebensart statt dieser Liebelei.

Hab mir den Film noch nichtmal gekauft und als er auf Sky lief bin ich sogar eingeschlafen dabei.

Also irgendwie hat der Film bei mir die Wirkung komplett verfehlt.

Kommentar

Nach 1 1/2 Jahren habe ich mir Avatar (lange Version) wieder mal angesehen und vergebe 5*.
                                An und für sich gefällt er mir gut, aber als einer der besten Film aller Zeiten würde ich ihn nicht betrachten. Einige vor mir erwähnten, dass sie Ava an Pocahontas, den ich nicht gesehen habe, erinnert; dafür musste ich ständig an "Der mit dem Wolf tanzt" denken. Avatar ist für mich irgendwie eine Art Remake dieses Films. Die Abläufe sind mMn ziemlich identisch, wobei ich Der mit dem Wolf tanzt schon ewig nicht mehr gesehen habe.
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Lädt...
                                X