Predator: Badlands - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predator: Badlands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Predator: Badlands

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=FqpZKORbqAM

Der Regisseur von Prey hat nun einen neuen Predator-Film gemacht. "Prey" hat mir auf Grund des Indianer-Settings überraschend gut gefallen und war IMO der zweitbeste Teil der Reihe nach Teil 1 (auch wenn das nicht wirklich schwer war ). Der Trailer für den neuen Trailer lässt mich aber eher kalt. Anscheinend geht es diesmal um eine weibliche Predatorin (schaut zumindest schmächtiger aus und kommt, soweit ich weiß, auch in den Comics vor). Auch gibt es wieder eine Alien Referenz (und ein Easter Egg zu Independence Day):

Dass Ridley Scotts „Alien“ und die Abenteuer der Predator-Rüpel in einem Universum spielen, ist spätestens mit den „Alien vs. Predator“-Filmen klar. Doch der erste Trailer zu „Predator: Badlands“ zeigt eine weitere Verbindung zu einer Sci-Fi-Serie.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Das Predator-Franchise ist genauso zerstört wie Alien- oder Star Trek Franchise. Predator Upgrade war wie Alien Romulus und die PIC-Serie nur eine Aneinanderreihung von oberrflächlichen Fanservice. Nichts davon hinterlässt auch nur ansatzweise ein bleibenden Eindruck oder gibt dem Franchise neue brauchbare Impulse. Der Trailer für diesen Film zeigt nicht nur mittellmäßige lieblose 0815-CGI und Settings, sondern auch, dass was heutige Autoren (oder die KI) und Studios unter einer zeitgemäßen Fortsetzung eines harten Action-Thrillers verstehen.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

Kommentar

Lädt...
    X