Ohne jetzt auf alles einzugehen, aber die Zufriedenheit über einen Film von der Verbleibdauer im Saal nach Filmende abzuleiten, halte ich für gewagt. Am Samstag in der Eltern-ohne-Kind-Zweisamkeit-Vorstellung um 17 Uhr blieben grob geschätzt 10% im Saal. Der Rest ist auch gleich verschwunden. Wäre nicht auf die Idee gekommen, das mit der Zufriedenheit über den Film zu verbinden. Meiner Frau und mir hat er auch sehr gut gefallen. Ich finde er ist aber sicher nicht für jeden geeignet. Ein klassischer Blockbuster-Film für die Allgemeinheit ist er eher nicht.
Ich gebe zu, die letzten Jahre habe ich so gut wie ausschließlich Marvel Verfilmungen im Kino gesehen und da blieben weitaus mehr Leute im Saal. Lag aber eher an der Post-Credit-Scene. Da hats mich eher gewundert, dass nicht alle blieben. Egal wie schlecht der Film war.
Ich gebe zu, die letzten Jahre habe ich so gut wie ausschließlich Marvel Verfilmungen im Kino gesehen und da blieben weitaus mehr Leute im Saal. Lag aber eher an der Post-Credit-Scene. Da hats mich eher gewundert, dass nicht alle blieben. Egal wie schlecht der Film war.
Kommentar