65 (Adam Driver vs Dinos ;)) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

65 (Adam Driver vs Dinos ;))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

65 (Adam Driver vs Dinos ;))

Trailer:
    65 – Official Trailer (HD) - YouTube
    65 Trailer 2 German Deutsch (2023) - YouTube

Schaut ganz interessant aus.
    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    50,00%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Jo, könnte ganz unterhaltsam werden. Werde mir auf jeden Fall angucken.

Kommentar

Das sieht mal sehr interessant aus, und für Dinos bin ich immer zu haben Und wenn der Film gut wird, dann besteht vielleicht die Chance, das sie mal Turok verfilmen
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Hab den Film mittlerweile gesehen. Ist von den beiden "A Quiet Place"-Regisseuren und das merkt man auch. Sehr wenig Dialog, mit der Logik hapert es und überwiegend herrscht IMO Langweile (nur, dass sich die Kritiker diesmal nicht positiv darauf eingeschossen haben).

Warum der Film FSK16 ist, versteh ich nicht. War nicht brutaler als ein Jurassic Park Film. Im Gegenteil, werden mangels menschlicher Chars diese diesmal auch nicht gefressen. Das PG13 in den USA geht absolut in Ordnung.

Ansonsten hat Adam Driver in seiner Fast One Man Show recht gut gespielt. Die Kleine war süss. Natürlich kein Vergleich zu "Last of us" (alleine schon aufgrund der begrenzten Laufzeit und der sprachlichen Barriere).

Einmal ansehen und gleich wieder vergessen:
        3 Sterne!

Kommentar

Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut und fand diesen unterhaltsam.
          Die wenigen Dialoge fand ich ein klein wenig nervend, weil beide Hauptfiguren eine unterschiedliche Sparache sprachen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn beide Figuren miteinander in der selben Sprache gesprochen hätten.
          Die Handlung hatte zwar ein paar Logiklöcher, konnte aber im Großen und Ganzen gut unterhalten. Auch war die Story wegen der kompakten Laufzeit an keiner Stelle träge.
          Optisch konnte der Film punkten, weil mir die Darstellung der Erde vor 65 Millionen Jahren gut gefallen hat. Die Flora und Fauna waren schön anzuschauen und die Asteroiden bzw. die Einschläge dieser auf der Erde wurden gut umgesetzt.
          Alles in allem wurde ich mittelmäßig bis gut unterhalten, deswegen bekommt der Film schwache vier von sechs Sterne von mir.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
          X