Ich Weiß zwar nich ob es schon so einen Ähnlichen Beitrag hier gibt , bin aber der Meinung das es aber hier auf jedenfall hingehört. Ich weiß das Schönheit immer im Auge des Betrachter´s liegt, jedoch gibt es zweifelsfrei auch Werke wo wir uns alle drüber einig seien können das sie es nicht Wert sind angesehen zu werden. Da müssen selbst die Hardcore Trashmoviefans unter uns denn Kopf schütteln was sich die Drehbuchautoren da gedacht haben ( obwohl ich bezweifle des es für manche Streifen überhaupt so etwas wie ein Drehbuch gibt
). Ich fange an dieser Stelle mal an und stelle denn Film vor denn ich nicht mal meinem schlimmsten Feind in zum Geburtstag schenken würde.
Angriff der Killertomaten
Der Film is ja mal echt ein Stück Filmgeschichte das in die Tonne getreten werden sollte. Die Handlung ist ja mal unterste Schublade, Okay ich muss zugeben das die Spetzialeffekte noch das Beste an dem Film sind, aber selbst damals waren die wohl nicht der Brühler. Das George ***** mitspielt hat mich echt überrascht, aber bei der Friseur hätte in wohl auch sein größter Fan nich gleich wieder erkannt.
. Im großen und ganzen wohl einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Angriff der Killertomaten
Der Film is ja mal echt ein Stück Filmgeschichte das in die Tonne getreten werden sollte. Die Handlung ist ja mal unterste Schublade, Okay ich muss zugeben das die Spetzialeffekte noch das Beste an dem Film sind, aber selbst damals waren die wohl nicht der Brühler. Das George ***** mitspielt hat mich echt überrascht, aber bei der Friseur hätte in wohl auch sein größter Fan nich gleich wieder erkannt.

Kommentar