HanSolo Haben Cyborgs überhaupt eine "echte" Ethnie oder Hautfarbe? Die verschiedenen (Ersatz-)Teile können ja weißgott woher stammen.
Man sollte vielleicht der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass "Battle Angel Alita" selbst seinerzeit auch schon ein "weißgewaschener" Titel für den Export war. Eigentlich heißt die Serie schlicht "GUNNM" und "Alita" in Wirklichkeit Gally (schreibt man das so?). Stand damals zumindest so in der AniMania. Lang', lang' ist's her...
Eben. Was heißt denn in dem Fall schon "nackt" - So richtig menschlich sieht der Robo-Torso ja nun auch net aus, oder? Wer sowas erotisch findet, der wichst vermutlich auch beim Anblick einer hydraulischen Presse... *Oh Quetschy, du erdrückst mich noch mal mit deiner Liebe!*
P. S.: Ja ja, ich weiß, heute morgen hatte zur Abwechslung mal ich den Clown zum Frühstück.^_^
Man sollte vielleicht der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass "Battle Angel Alita" selbst seinerzeit auch schon ein "weißgewaschener" Titel für den Export war. Eigentlich heißt die Serie schlicht "GUNNM" und "Alita" in Wirklichkeit Gally (schreibt man das so?). Stand damals zumindest so in der AniMania. Lang', lang' ist's her...
Zitat von Suthriel
P. S.: Ja ja, ich weiß, heute morgen hatte zur Abwechslung mal ich den Clown zum Frühstück.^_^
Kommentar