Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZACK! Und schon ist es gelöst! Genau das isser.

Ihr seid echt Granaten! Wusste gar nicht, dass es das auch als Cartoon gibt. Aber wie auch, kenn ja nicht mal den Namen. ;-)

Danke!

Kommentar

Zitat von r.fux Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal.

Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht auf den Titel eines Filmes komme, den ich in meiner Kindheit gesehen habe - und den damals unglaublich geil fand - und ich gesehen habe, dass hier ja unmögliche Filme erkannt werden (Moontrap zB - wie geil ist das denn?!)

Also zum Film:
      Der Film ähnelt ein bißchen von der Machart an die Power Rangers. Es geht um irgendwelche Außerirdischen, die auf die Erde kommen und ein so'n Typ hat irgendein "Gerät" mit dem er sich in ein Alien verwandeln kann bzw. bekommt er eine Art Kampfanzug. Nach dem "Gerät" ist glaub ich auch der Film benannt.

Sein Anzug hat, glaub ich zumindest, vorne am Kopf eine Art Horn. Der Film spielt hauptsächlich in einem Wald. Achso, und da ist irgendein Professor der diesen Aliens hilft und irgendwas machen will und seine Tochter ist glaub ich das Girl von dem Typen mit dem Anzug. Alles klar?!

Sorry, wenn das alles etwas schwammig ist, aber ich hab echt nur noch Bruchstücke davon im Kopf.

Wäre super könnte mir mal eine auf die Sprünge helfen.
      Schuss ins Blaue...Guyver?
      Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
      Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

Kommentar

Ja, danke noch mal, ist richtig. Boltar hat mir auch schon geholfen. Ich bin fast wahnsinnig geworden vom Suchen. Bin durch Zufall wieder drauf gekommen, als ich "Gunhed" hier irgendwo gelesen habe - da lag es mir die ganze Zeit auf der Zunge, aber ich kam nicht drauf.

Kommentar

Huch, hatte beim Sprung per email-Link auf diese Seite die Antworten gar nicht gesehen ^^
          Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!

Kommentar

Film gesucht !

Hallo Leute

Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe das es auch richtig hier ist

Ich habe das Problem, dass ich einen Film suche an den ich mich kaum erinnere
            d.h. nun wenig infos was die Beschreibung angeht. Naja und mit wenig Infos sowie keinen Titel oder Schauspieler die ich wüsste die da mitgespielt hatten ist ja fast unmöglich den Film zu finden.

Vielleicht gibt es trotzdem jemanden der was mit meiner dürftigen Beschreibung an fangen kann

Ok Es geht um einen Film der schon älter ist ich schätze aus den 90igern wo so eine Art Berg welche sein Gewicht nur auf einen kleinen Punkt hält irgendwo ich glaube in der Nähe von China der wie sich im laufe des Films herausstellt so eine Art Evolutionsmaschine ist. Irgendwie kam der Glaube ich am Anfang des Films auf die Erde und ich meine auch der fängt irgend wie an die Umwelt zu beeinflussen, jeden falls kommt da so eine Art Forscher Team um ihn zu untersuchen.

Die öffnen den Berg dann mit Hilfe von Symbolen am Berg durch drehen dieser(glaube ich) und kommen auch rein. Ich glaube sogar mit Hilfe eines US Militär Teams - die werden entwaffnet oder so - verschwinden...

Jedenfalls rückt dann das Chinesische Militär an und es kommt irgend wie zum Konflikt und ich meine es wird versucht den Berg mit ner A-Bombe zu vernichten. Das zeigt dann dieser Maschine im Berg das die Menschheit jetzt weit genug Entwickelt ist und fliegt wieder weg oder so ähnlich.

Ja ist wirklich so alles an was ich mich Erinnere kann, ich fand ihn jeden falls ganz gut und wollte ihn gerne nochmal sehen.

Falls irgend wer von euch "Scifi Profis" meint er weis welcher Film das ist dann bitte bescheiht sagen Ich verzweifle ...

Thx

Kommentar

Das hört sich stark nach dem Film "Torus" an.
              Torus ? Das Geheimnis aus einer anderen Welt ? Wikipedia
              Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt (TV 2001) - IMDb
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

Kommentar

Jaaa Das ist er

Das Glaube ich jetzt nicht wow ich freue mich D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!

Ihr seid die Besten !

ja jetzt weiss ich wie der Film heisst nur finde ich ihn nicht, falls jemand noch was weis bitte melden -)

Vielen Dank
                Zuletzt geändert von husler; 21.11.2011, 15:08. Grund: weiteres

Kommentar

Hallo ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen doch leider weiß ich nicht wie der heißt. Ich kann mich nur noch an einige Szenen erinnern. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.
                  Ich kann mich dran erinnern das zwei Astronauten von der Erde zum Mond oder Mars geflogen sind. Dort entdeckten sie so etwas das aussah wie ein halbes Ei (Football Ei). Sie nahmen es mit zur Erde und haben es untersucht konnten aber nichts heraus finden. Als dieses Ei dann unbeaufsichtigt in einem Labor lag öffnete es sich und dann kamen so art arme heraus die aus den umherliegenden Metallteilen (baute sich zu einem Roboter auf). Danach sind zwei Astronauten wieder hoch geflogen zum Mond oder Mars. Der eine von beiden wurde von den Komischen dingen geschnappt und er wurde dann zu einem Roboter änlichem Teil umgebaut. Der eine Astronaut der noch am leben war fand dann einen Behälter indem sich eine Frau befand. Die führte ihn dann zu einem Gebäude und auf dem Weg zu dem Gebäude sah man überreste von Menschen und einige Kaputte Eier. Das sah nach einer Art Kampf aus. Ich weiß das der Astronaut und die Frau von den komischen Dingern geschnappt wurden. Dann hingen die beiden an ner Wand und dann Kam ein Roboter und wollte die beiden zerlegen. Der Astronaut meinte das Sie die Menschlichen Körperteile als Ersatzteile nutzen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte

Kommentar

Zitat von sturmgeist Beitrag anzeigen
                    Hallo ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen doch leider weiß ich nicht wie der heißt. Ich kann mich nur noch an einige Szenen erinnern. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.
                    Ich kann mich dran erinnern das zwei Astronauten von der Erde zum Mond oder Mars geflogen sind. Dort entdeckten sie so etwas das aussah wie ein halbes Ei (Football Ei). Sie nahmen es mit zur Erde und haben es untersucht konnten aber nichts heraus finden. Als dieses Ei dann unbeaufsichtigt in einem Labor lag öffnete es sich und dann kamen so art arme heraus die aus den umherliegenden Metallteilen (baute sich zu einem Roboter auf). Danach sind zwei Astronauten wieder hoch geflogen zum Mond oder Mars. Der eine von beiden wurde von den Komischen dingen geschnappt und er wurde dann zu einem Roboter änlichem Teil umgebaut. Der eine Astronaut der noch am leben war fand dann einen Behälter indem sich eine Frau befand. Die führte ihn dann zu einem Gebäude und auf dem Weg zu dem Gebäude sah man überreste von Menschen und einige Kaputte Eier. Das sah nach einer Art Kampf aus. Ich weiß das der Astronaut und die Frau von den komischen Dingern geschnappt wurden. Dann hingen die beiden an ner Wand und dann Kam ein Roboter und wollte die beiden zerlegen. Der Astronaut meinte das Sie die Menschlichen Körperteile als Ersatzteile nutzen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte

"MOON TRAP"

Kommentar

Hallo leute ! Ich suche einen Film ich laange nicht mehr gesehen habe. Und zwar mit Jackie Chan. Das einzigste was ich noch weiß ist das er kleine Roboter als Helfer hatte. Misson noch was, glaube ich aber glauben ist nicht wissen. Hat jemand evlt ein Idee? Hätte wieder Lust den zu sehen. Ich fand den Cool.

Danke schonmal.
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Hallo leute ! Ich suche einen Film ich laange nicht mehr gesehen habe. Und zwar mit Jackie Chan. Das einzigste was ich noch weiß ist das er kleine Roboter als Helfer hatte. Misson noch was, glaube ich aber glauben ist nicht wissen. Hat jemand evlt ein Idee? Hätte wieder Lust den zu sehen. Ich fand den Cool.

Danke schonmal.
                        Ich denke mal du meinst Mad Mission 2. Der ist allerdings nicht mit Chan.
                        Mad Mission 2 - Aces Go Places | DVD | Details | Cinefacts.de
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal du meinst Mad Mission 2. Der ist allerdings nicht mit Chan.
                          Mad Mission 2 - Aces Go Places | DVD | Details | Cinefacts.de
                          So wie ich das sehe ist keiner von und mit Jackie Chan. Aber ja, Du hast recht es ist Mad Mission. Danke, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss.
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Hallo !

Ich suche einen Film.

ein kleiner Junge mit ein Topfhaarschnitt versteckt sich auf ein Raumschiff eher ein kleines Schiff, er hat so eine art Haustier (alien) klein in einer Dose glaub ich.
                            er wird von dem Captain des Schiffes gefunden der heißt glaub ich "Hawk" bin mir aber nicht sicher. Der ist glaub ich ein Kopfgeldjäger oder Pirat der bringt den jungen dann schießen bei mit dem Schiff auf Asteroiden . Am ende des Films ist "Hawk" verletzt und der Junge muss sich beweisen und schießt dann auf andere Schiffe (Der Junge Heult auch öfters rum glaub ich ^^ )
                            mehr weiß ich leider nicht mehr wer super wenn mir jemand helfen kann

Mfg Exe

Kommentar

Das ist Roger Cormans Space Raiders (Weltraumpiraten) von 1983.

Space Raiders (film) - Wikipedia, the free encyclopedia
                              Space Raiders (1983) - IMDb

Kommentar

Krass!!
                                Danke Schön

Kommentar

Lädt...
                                X