Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
WICHTIG!!HILFE!!!Suche Film
Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich suche einen Film aus den 90ern. Hierbei handelt es sich um einen Teenager der eine Zeitreise macht (Ich glaube in die Zukunft) und nachher seine kleinen Bruder wieder trifft, der aber bereits um Jahre gealtert is und nun viel älter ist und aussieht.
Mehr weiß ich leider nich mehr von dem Film.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..DANKE
Kommentar
-
Zitat von pittitina Beitrag anzeigenWICHTIG!!HILFE!!!Suche Film
Film aus den 90ern
Hierbei handelt es sich um einen Teenager der eine Zeitreise macht (Ich glaube in die Zukunft) und nachher seine kleinen Bruder wieder trifft, der aber bereits um Jahre gealtert is und nun viel älter ist und aussieht.
USA 1986
R.: Randal Kleiser
Kommentar
-
Zitat von Bianco Beitrag anzeigenIch werde mir jetzt schwer tun bei der Beschreibung des Filmes, den ich suche. Da es schon zig Jahre her ist das ich den Film gesehen habe.
Also ich glaub das der Film aus den 80ern ist und ein Horror Sci-Fi ist.
Was ich noch weiß ist, das da ne Crew auf nehm Planeten gestrandet ist. Und sie versuchen da wieder irgendwie zu entkommen, aber plötzlich werden da einzelne Mitglieder der Crew zu ne art zombie oder so. Und an eine Szene kann ich mich noch errinern. Man sieht einen Mann der im gestrandenten Schiff an nehm Fenster sitzt und rausguckt. Plötzlich sieht der seine Todgeglaubte Freundin(Die hat nenn silbernen Overall an), die komischweiße keinen Sauerstoff in der Atmosphäre braucht. Er zieht nenn Raumanzug an und läuft raus und der Frau nach. Dann stehen sie sich gegenüber und die Frau zieht sich aus nimmt seinen Helm ab und küsst ihn.
Ja ich weiß hört sich jetzt behindert an, aber das ist das einzige was ich noch weiß. Ist wie gesagt lange her.
Hallo zusammen,
Suche verzweifelt nach dem Filmtitel eines Sci-fi Horror Movies, denn ich in meiner Kindheit gesehen habe (anfangs der 90ziger, ausgeleiht auf vhs), kann mich nur noch bruchstückhaft an einige szenen erinnern:
Setting: Zukunft, Menscheit kann im weltraumreisen, technologie stand wie in ALIEN.
Handlung: Es ging irgendwie um spinnenartige Monster/aliens (wie immer eigentlich), die sich im Körper der Crew einer raumstation oder schiff einnisten konnten, und dann nach einer gewissen zeit aus den von ihnen aufgefressen Körpern aus "herausspringen".
Jahr: ich schätze 80ziger Jahre
Herkunft: USA, glaube ich jedenfalls
Szene1 an die ich mich erinnere:
Zwei Leute in Weltraumanzügen (Mann und Frau) auf Planet (grau, sah wie mond aus). Bauen eine Weltraumzelt auf und haben sex dortdrin. Das Zelt(weiss) sah auch wie so ein campingzelt aus. Im innern konnten sie die Anzüge ausziehen. Nach oder während dem Sex sprang dan ein Monster aus einem der Leute und killte. Man sah dann eine Kamera enstellung auf ein sichtfenster des zelts gerichtet, auf das dan blut spritze.
Szene2:
Militärische Beerdigungszene eines Soldaten? Mit allem drum und dran. Witwe, Fahne auf Sarg, Ehrensalut, es regnete sogar noch.
Szene3: In einer Raumstation oder Schiff, in einem Zylinderförmigen Raum mit radialen Stegen. In dem Raum "befreiten" sich einige Monster aus ihren menschlichen Hüllen.
Sorry mehr weiss ich nicht mehr. HAbe schon mehrmals auf wiki listen und youtube gesucht. Es war so ein Film im stile von Deadspace und the darkside of the moon (vom setting her) Bin dankbar auf jede Hilfe.
gruss roman
---------------
Bin mal gespannt ob das jemand weiss. Vertraue euch
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Inmate85 Beitrag anzeigenDen Film suche ich auch.. ich meine der kam sogar auf Rtl.. und ich habe diese Sachen noch im Kopf : ( dies ist ein Zitat von jemand anderem aber hab das gleiche noch in Erinnerung gerade das mit dem Zelt auf dem Mond )
Hallo zusammen,
Suche verzweifelt nach dem Filmtitel eines Sci-fi Horror Movies, denn ich in meiner Kindheit gesehen habe (anfangs der 90ziger, ausgeleiht auf vhs), kann mich nur noch bruchstückhaft an einige szenen erinnern:
Setting: Zukunft, Menscheit kann im weltraumreisen, technologie stand wie in ALIEN.
Handlung: Es ging irgendwie um spinnenartige Monster/aliens (wie immer eigentlich), die sich im Körper der Crew einer raumstation oder schiff einnisten konnten, und dann nach einer gewissen zeit aus den von ihnen aufgefressen Körpern aus "herausspringen".
Jahr: ich schätze 80ziger Jahre
Herkunft: USA, glaube ich jedenfalls
Szene1 an die ich mich erinnere:
Zwei Leute in Weltraumanzügen (Mann und Frau) auf Planet (grau, sah wie mond aus). Bauen eine Weltraumzelt auf und haben sex dortdrin. Das Zelt(weiss) sah auch wie so ein campingzelt aus. Im innern konnten sie die Anzüge ausziehen. Nach oder während dem Sex sprang dan ein Monster aus einem der Leute und killte. Man sah dann eine Kamera enstellung auf ein sichtfenster des zelts gerichtet, auf das dan blut spritze.
Szene2:
Militärische Beerdigungszene eines Soldaten? Mit allem drum und dran. Witwe, Fahne auf Sarg, Ehrensalut, es regnete sogar noch.
Szene3: In einer Raumstation oder Schiff, in einem Zylinderförmigen Raum mit radialen Stegen. In dem Raum "befreiten" sich einige Monster aus ihren menschlichen Hüllen.
Sorry mehr weiss ich nicht mehr. HAbe schon mehrmals auf wiki listen und youtube gesucht. Es war so ein Film im stile von Deadspace und the darkside of the moon (vom setting her) Bin dankbar auf jede Hilfe.
gruss roman
---------------
Bin mal gespannt ob das jemand weiss. Vertraue euch
Grüße"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
ich weiss es nicht.. erinner mich halt auch an dieses zelt wo jemand so reinguckte und danach war blut auf dieses fenster.. ich mein das war son bissl spinnenartiges ( roboter ) . das mim sex mein ich auch... aber hab irgendwie im kopf das irgendwie ein freund von dem das ist der sich verwandelt hatte... und ich hab im kopf noch das ich so 6-8 jahre war und der sonntags morgen auf rtl kam und ich mich voll gegruselt hatte wegen dem blut und so.. vermute das war so ne rtl panne wie der erotikfilm an muttertag.. vielleicht vom vorabend ne wiederholung gewesen.
edit
ich guck mir den moon trap mal an
Kommentar
-
ja hatte die ersten 30 seiten hier gelesen. war aber der überzeugung das es Moontrap nicht war.weil ich mich an diesen" Nummer 5 "Roboter nicht erinner. Schon gar nicht an Chekov . Aber der lief tatsächlich 1991 auf Rtl morgens und wurde vom lila launebär anmoderiert. geschnitten etwas natürlich.. trotzdem lustig das heutzutage die Regierung RTL dicht machen würde wenn die solche sachen heute machen würden.
Kommentar
-
Filmtitel gesucht...
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage:
Bin auf der Suche nach einem amerikanischen Film (..80er Jahre?), der von einer spiegelbildlichen Erde handelt. Jeder Mensch auf der einen Welt hat ein gleiches Gegenüber auf der anderen Welt. Die Handlungen und Zeitentwicklungen auf beiden Planeten sind ebenso zeitgleich und spiegelbildlich.
Das Thema des Films ist, was passiert, wenn ein Raumschiff sich auf den Weg zu diesem Spiegelplaneten macht.
Soweit ich mich erinnere, starten tatsächlich (zum Ende des Films) Raumschiffe von beiden Planeten gleichzeitig mit dem Ziel, den (Spiegel)planeten zu erkunden.
Kennt jemand diesen Film? Leider kann ich mich an keine Einzelheiten mehr erinnern, er lief aber einmal im deutschen TV.
Schon mal "Danke" im voraus....
Gruß
Slobby
(Anmerkg.: Hat sich erledigt...habe einen Hinweis auf den Film in einem anderen Thread gefunden: "Journey to the Far Side of the Sun").
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin das ständige Googeln nach Filmtiteln zwar gewohnt, habe aber seit einiger Zeit einen Film im Kopf, der wohl eine harte Nuss ist...da komme ich nicht weiter.
Vielleicht erkennt ihn ja jemand:
es handelt sich um ein SF B-Movie aus den 80er Jahren-bis maximal 90/91, habe den Film damals auf VHS gesehen und denke, der wurde auch lediglich für den Videomarkt produziert, wahrscheinlich in USA.
Handlung: Auf einem fremden Planeten, verfolgt ein Agent/Polizist ( blond, dunkler Anzug ) einen Ganoven. Dieser setzt sich irgendwie in eine andere Dimension ab und landet auf der Erde, der Agent folgt ihm und muss feststellen, dass auf der Erde alles riesenhaft groß ist...er selbst misst noch ca 15 cm. Die Jagd setzt sich auf der Erde fort. Spaßig war, die Handfeuerwaffe des Agenten hatte ein unglaubliches Kaliber und war selbst im Reich der "Riesen" noch mit der Durchschlagskraft einer 45er gesegnet. Insgesamt ein spaßiges, kleines Filmchen, dass sich selbst nicht zu ernst nahm.
Wäre wirklich happy, wenn da jemand eine Idee hätte. Besten Dank vorab.
Kommentar
-
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen...der Agent folgt ihm und muss feststellen, dass auf der Erde alles riesenhaft groß ist...er selbst misst noch ca 15 cm...
lt. Wiki gabs sogar ein Sequel (Dollman vs. Demonic Toys) davonKorvettenprojekt 3435 A.D.
Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)
Kommentar
-
Hallo erstmal.
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht auf den Titel eines Filmes komme, den ich in meiner Kindheit gesehen habe - und den damals unglaublich geil fand - und ich gesehen habe, dass hier ja unmögliche Filme erkannt werden (Moontrap zB - wie geil ist das denn?!)
Also zum Film:
Der Film ähnelt ein bißchen von der Machart an die Power Rangers. Es geht um irgendwelche Außerirdischen, die auf die Erde kommen und ein so'n Typ hat irgendein "Gerät" mit dem er sich in ein Alien verwandeln kann bzw. bekommt er eine Art Kampfanzug. Nach dem "Gerät" ist glaub ich auch der Film benannt.
Sein Anzug hat, glaub ich zumindest, vorne am Kopf eine Art Horn. Der Film spielt hauptsächlich in einem Wald. Achso, und da ist irgendein Professor der diesen Aliens hilft und irgendwas machen will und seine Tochter ist glaub ich das Girl von dem Typen mit dem Anzug. Alles klar?!
Sorry, wenn das alles etwas schwammig ist, aber ich hab echt nur noch Bruchstücke davon im Kopf.
Wäre super könnte mir mal eine auf die Sprünge helfen.
Kommentar
-
Zitat von r.fux Beitrag anzeigenHallo erstmal.
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht auf den Titel eines Filmes komme, den ich in meiner Kindheit gesehen habe - und den damals unglaublich geil fand - und ich gesehen habe, dass hier ja unmögliche Filme erkannt werden (Moontrap zB - wie geil ist das denn?!)
Also zum Film:
Der Film ähnelt ein bißchen von der Machart an die Power Rangers. Es geht um irgendwelche Außerirdischen, die auf die Erde kommen und ein so'n Typ hat irgendein "Gerät" mit dem er sich in ein Alien verwandeln kann bzw. bekommt er eine Art Kampfanzug. Nach dem "Gerät" ist glaub ich auch der Film benannt.
Sein Anzug hat, glaub ich zumindest, vorne am Kopf eine Art Horn. Der Film spielt hauptsächlich in einem Wald. Achso, und da ist irgendein Professor der diesen Aliens hilft und irgendwas machen will und seine Tochter ist glaub ich das Girl von dem Typen mit dem Anzug. Alles klar?!
Sorry, wenn das alles etwas schwammig ist, aber ich hab echt nur noch Bruchstücke davon im Kopf.
Wäre super könnte mir mal eine auf die Sprünge helfen.
Das könnte Guyver sein
Gibts als Real und CartoonUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
Kommentar