The Munsters?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenThe Munsters?
Kommentar
-
Nicht "The Munsters"
sondern "Monsters"
The introduction of the show is a perverse take on a sitcom intro which begins with an aerial view of a neighborhood drawing closer to what seems to be merely a typical suburban home. The camera enters this seemingly innocuous setting as the family inside is discussing what to watch on television. They are revealed to be hideous humanoid creatures with an abnormal number of eyes and elongated, deformed faces who snack on candied insects, yet they are all dressed in very human clothing and live with typical affluent suburban surroundings. The mother eyes what is on the television, "It's Monsters, our favorite show!" to which the daughter remarks, "Shh, it's starting...." The camera zooms in on the face of the father, whose sinister, dark laugh ends the segment. The show was also known to have had celebrity guest stars before they became famous, including Lili Taylor (in "Habitat") and Steve Buscemi (in "Bed and Boar").Korvettenprojekt 3435 A.D.
Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)
Kommentar
-
An den Vorspann mit der "Monster-Familie" konnte ich mich noch erinnern.
Monsters - Nachts, wenn das Blut gefriert
Zum Glück habe ich sie gleich gefunden. Ansonsten hätte mir das wieder keine Ruhe gelassen.^^
Edit: Ok, logman hat sie schon gefunden."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Danke für die antworten.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDer Thread hier ist übrigens nicht dazu gedacht, einfach irgendwelche Filme vorzuschlagen, die man ganz toll findet. Hier sollen nur Anfragen diskutiert werden, bei denen nach dem Titel einer Serie/eines Films gesucht wird.
-Trident
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenAn den Vorspann mit der "Monster-Familie" konnte ich mich noch erinnern.
Monsters - Nachts, wenn das Blut gefriert
Zum Glück habe ich sie gleich gefunden. Ansonsten hätte mir das wieder keine Ruhe gelassen.^^
Kommentar
-
Sorry wenn ich euch schon wieder nerve aber ich finde einen film einfach nicht und weiß einfach nicht mehr weiter hab auch schon ard angeschrieben die ihn mir nicht geben können warum weiss ich nicht und eine download oder kaufquelle konnten sie mir auch nicht nennen ;die pfeiffen; also versuch ichs einfach nochmal hier. ES ist ein Kurzfilm kann mich aber nur noch Stückchenweise erinnern ist schon paar jahre her.Am ende steht jedenfalls ein junger mann vor einem Computerbildschirm und spielt ein spiel in dem er nur die bösen abschießen darf und nicht die guten als er jedoch ein paar gute umgebracht hatte verlor er und aus frust schnappte er sich seine waffe und hielt sie richtung bildschirm überlegte eine weile und schoß dann doch nicht und plötzlich stan auf dem bildschirm das er das spiel gewonnen hätte. Eine andere szene ist wie er früh von seiner mutter geweckt wird undzwar mit einer waffe die sie auf ihn richtet und er zückt dann seine und richtet sie auf sie, dann frühstücken sie zusammen immer kurz davor sich gegenseitig abzuschießen dann verlässt er das haus und draußen tobt ein Krieg ((((((((((wie in einem Terminatorfilm diese kurzen einblendungen immer von der zukunft))))))))))))))))))) ja und irgendwann kommt er dann zu diesem computerspiel.wo bekomme ich ihn her,dieser film hatte sich so in mein kopf eingebrannd das ich ihn unbedingt wiedersehn will konnte ihn aber nie wieder finden +++++++++++Der name lautet glaube ich arcadia. Helft mir.. ihr seid meine letzte hoffnung.
Kommentar
-
Zitat von sagenhaft Beitrag anzeigenSorry wenn ich euch schon wieder nerve aber ich finde einen film einfach nicht und weiß einfach nicht mehr weiter hab auch schon ard angeschrieben die ihn mir nicht geben können warum weiss ich nicht und eine download oder kaufquelle konnten sie mir auch nicht nennen ;die pfeiffen; also versuch ichs einfach nochmal hier. ES ist ein Kurzfilm kann mich aber nur noch Stückchenweise erinnern ist schon paar jahre her.Am ende steht jedenfalls ein junger mann vor einem Computerbildschirm und spielt ein spiel in dem er nur die bösen abschießen darf und nicht die guten als er jedoch ein paar gute umgebracht hatte verlor er und aus frust schnappte er sich seine waffe und hielt sie richtung bildschirm überlegte eine weile und schoß dann doch nicht und plötzlich stan auf dem bildschirm das er das spiel gewonnen hätte. Eine andere szene ist wie er früh von seiner mutter geweckt wird undzwar mit einer waffe die sie auf ihn richtet und er zückt dann seine und richtet sie auf sie, dann frühstücken sie zusammen immer kurz davor sich gegenseitig abzuschießen dann verlässt er das haus und draußen tobt ein Krieg ((((((((((wie in einem Terminatorfilm diese kurzen einblendungen immer von der zukunft))))))))))))))))))) ja und irgendwann kommt er dann zu diesem computerspiel.wo bekomme ich ihn her,dieser film hatte sich so in mein kopf eingebrannd das ich ihn unbedingt wiedersehn will konnte ihn aber nie wieder finden +++++++++++Der name lautet glaube ich arcadia. Helft mir.. ihr seid meine letzte hoffnung.
Habe dort einige Kurzfilme mit dem Titel Arcadia gefunden, weiss aber leider nicht welchen Du meinst.
Kommentar
-
Zitat von sagenhaft Beitrag anzeigenDer name lautet glaube ich arcadia.
Der lief damals auf RTL2. Ich habe eine VHS-Aufnahme davon. Allerdings ist die Bildqualität nicht mehr die Beste und ich habe auch keine Möglichkeit zur Vervielfältigung.
Vielleicht schreibst du mal an RTL.
Kommentar
-
Ich suche eine Star Trek Folge: Undzwar findet, ich glaube die Enterprise, eine Überlebende auf einen Planeten. Diese Frau ist da auch schon einige Jahre. Auf diesen Planeten ist aber zuerst nur Picard, später kommt noch LaForge und dann suchen die beiden irgendetwas. Ich weiss leider nicht mehr, vielleicht kann man mir trozdem noch helfen.
Kommentar
-
Suche
Hi!
Ich muss schon sagen, hier im Forum gibt es echt viele Leuts die Ahnung haben :-)
Ich such einen Film, den ich in den 90ern gesehen habe.
Ich weiß noch, dass es um (rundliche?) Außerirdische geht, die sich eine Stange in ihren Körper oder eine Vorrichtung stecken und dann mit einem Strahl jemanden zu Pulver verarbeiten können.
Ich meine, da war auch noch was mit Löchern im Sand, in die man hineingezogen wurde, bin mir aber nicht mehr so sicher...
Die Außerirdischen assimilieren die Menschen auch nach und nach, die dann eben im Sinne derer handeln...
Vielleicht reicht das dem ein oder anderen schon für einen Gedankenblitz :-)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Reeious Beitrag anzeigenHi!
Ich muss schon sagen, hier im Forum gibt es echt viele Leuts die Ahnung haben :-)
Ich such einen Film, den ich in den 90ern gesehen habe.
Ich weiß noch, dass es um (rundliche?) Außerirdische geht, die sich eine Stange in ihren Körper oder eine Vorrichtung stecken und dann mit einem Strahl jemanden zu Pulver verarbeiten können.
Ich meine, da war auch noch was mit Löchern im Sand, in die man hineingezogen wurde, bin mir aber nicht mehr so sicher...
Die Außerirdischen assimilieren die Menschen auch nach und nach, die dann eben im Sinne derer handeln...
Vielleicht reicht das dem ein oder anderen schon für einen Gedankenblitz :-)
Gruß
Kommentar
Kommentar