Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zarri Beitrag anzeigen
    Weis keiner wie der Film heißt?wär schade wollt den gerne nochmal sehen
    Könnte es sein, das du einen Film aus der Hellraiser-Reihe meinst ?? Dort wurden diverse Dämonen doch in diesem komischen Zauberwürfel eingesperrt. Kann mich düster Erinnern das es einen gab, der im Weltall spielte..

Gruß Partizan ;-)

Sah der Würfel zufällig so aus ??

Kommentar

@Partizan25
      Nein isser Leider nicht :/ dort is der Würfel ja ganz normal in den Film den ich suche is der von einem Asteroiden umgeben und die Leute bohren sich erst zu dem durch..aber trotzdem danke

Kommentar

suche serie

Moin,
        Serie ist nicht allzu alt (könnte sogar 21Jhd sein und wenn net dann spätes 20tes) und wurde meiner Meinung nach Staffel 1 eingestellt. Weiß leider nicht viel mehr als das ein Raumschiff von Menschen als letzte Überlende die Erde verlässt Richtung Alpha Centauri(?) und dort dann auf einem Planeten strandet.
        Hoffe wer kann mir da helfen

Kommentar

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Moin,
          Serie ist nicht allzu alt (könnte sogar 21Jhd sein und wenn net dann spätes 20tes) und wurde meiner Meinung nach Staffel 1 eingestellt. Weiß leider nicht viel mehr als das ein Raumschiff von Menschen als letzte Überlende die Erde verlässt Richtung Alpha Centauri(?) und dort dann auf einem Planeten strandet.
          Hoffe wer kann mir da helfen
          Meinst du vielleicht "Earth 2" ?

Earth 2: Infos zur TV-Serie

Kommentar

:-) danke!

Kommentar

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              :-) danke!
              Gern geschehen

Kommentar

Guten Abend.

Ich bin auf der suche nach Sci-Fi Filme im Stil von Star-Wars, Serenity, Per Anhalter durch die Galaxie,...

Ihr wisst schon, Sci-Fi Filme mit spektakulären Landschaften und so, mit ner einigermassen guten Story, Galaxien und verschiedenen Planeten etc.

Die Filme müssen aus dem 21. Jahrhundert sein, also im 21. Jahrhundert gedreht worden sein (ich meine nicht die Handlung im Film selber ).
                Ausser sie sind so gut wie die alten Star Wars Filme.

Vielen Dank schon mal.
                -Tri

Kommentar

Zitat von Trident Beitrag anzeigen
                  Guten Abend.

Ich bin auf der suche nach Sci-Fi Filme im Stil von Star-Wars, Serenity, Per Anhalter durch die Galaxie,...

Ihr wisst schon, Sci-Fi Filme mit spektakulären Landschaften und so, mit ner einigermassen guten Story, Galaxien und verschiedenen Planeten etc.

Die Filme müssen aus dem 21. Jahrhundert sein, also im 21. Jahrhundert gedreht worden sein (ich meine nicht die Handlung im Film selber ).
                  Ausser sie sind so gut wie die alten Star Wars Filme.

Vielen Dank schon mal.
                  -Tri
                  Ich kann da Star Trek empfehlen .

Kommentar

Hm, da fallen mir noch ein:
                    Starship Troopers
                    Pitch Black
                    Riddick
                    Dune (Film + TV-Miniserien)
                    Galaxy Quest
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Dann gibts noch ein Film den ich echt gut finde: Spaceballs!!! Okay ist aus den 80ern, aber trotzdem echt gut. Spektakuräre Landschaften kommen auch nicht oft vor, dennnoch ist dieser Film GUT und LUSTIG.
                      Der Film ist gut. Also ich finde dieser Film ist gut.

Kommentar

Der Thread hier ist übrigens nicht dazu gedacht, einfach irgendwelche Filme vorzuschlagen, die man ganz toll findet. Hier sollen nur Anfragen diskutiert werden, bei denen nach dem Titel einer Serie/eines Films gesucht wird.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Unsere Vorschläge beziehen sich auf die Anfrage von Trident auf der vorigen Seite.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Unsere Vorschläge beziehen sich auf die Anfrage von Trident auf der vorigen Seite.
                            Was aber nicht Sinn dieses Threads ist und ihn noch unübersichtlicher macht, als er es ohnehin schon ist.
                            Für solche Anfragen, kann man doch gut und gerne einen eigenen Thread erstellen oder einen ähnlichen, schon vorhandenen (Suchfunktion) nutzen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Was aber nicht Sinn dieses Threads ist und ihn noch unübersichtlicher macht, als er es ohnehin schon ist.
                              Für solche Anfragen, kann man doch gut und gerne einen eigenen Thread erstellen oder einen ähnlichen, schon vorhandenen (Suchfunktion) nutzen.
                              So schaut es aus.

Wenn ihr merkt, dass jemand im falschen Thread postet, dann antwortet doch bitte gar nicht erst auf die entsprechende Frage und bekräftigt den User so nicht auch noch in seinem falschen Verhalten, sondern verweist auf den richtigen Thread.

Und jetzt back to topic!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Suche verzweifelt TV-Serie

Hallo liebe Sci-fi-Community!

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine TV-Serie, die zumindest hier in Deutschland in den 80ern ausgestrahlt wurde. Ganz im Stil von Outer Limits oder Twillight Zone bestand sie aus abgeschlossenen Episoden, aber im Gegensatz dazu hatte sie einen anderen Vorspann: Man flog mit der Kamera aus der Vorgelpersektive aus dem Weltall auf die Erde, zoomte auf ein Haus und konnte im Inneren eine scheinbar normale Familie vor dem Fernseher sehen. Erst als schließlich die Gesichter der Leute gezeigt wurden, erkannte man, dass sie schrecklich entstellt waren (Monster). Untermalt wurde dies von einem grotesk-komischen Soundtrack.

Ich hoffe, Ihr könnt' mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben?

Freundliche Grüße
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X