Die Antwort hatte ich dir hier gegeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von remnantbass Beitrag anzeigenMoin aus Hamburg,
ich bin neu hier und habe mal gleich eine extrem schwere Nuß.
Ich suche einen Film - diesen habe ich mal in meiner Kindheit geshen (ewig ist's her)
Ich kann leider nur eine grobe Beschreibung des Inhaltes geben.
Der Film muß so in den 80ern entstanden sein.
Kinder (ich glaub es waren 3) entdecken eine Art Luftblase, die es Ihnen ermöglicht, ins All zu reisen.
Das machen Sie auch und entdecken im Weltraum ein Schiff (natürlich auch mit Ausserirdischen).
Ziemlich zu m Schluß stellt sich heraus, daß die Ausserirdischen auch nur Kinder sind, und als die Eltern der Aussis kommen flüchten die 3 Freunde.
Und nun die Frage. Wie heißt dieser Film?
Wer kann mir helfen??????????????
Kommentar
-
Such zeitreisen Film
Hallo miteinander
Suche ein Zeitreisen film SciFi - Action .
die handlung: ein man reist in die Vergangenheit also in unsere Gegenwart unterstütz von einer frau um einen Schriftsteller aufzuhalten ein buch zu schreiben das die zukunft verändern wird.
Einige Fanatiker, nehmen die Schrift als ideologisches Leitfaden um die welt autoritär zu beherrschen.
Soweit ich das meinem Gedächtnis entlocken konnte.
Lief mal, glaube ich auf pro7
für einem hinweis zum titel wäre ich dankbar.
Kommentar
-
Hallo , an alle in der Community!
Auch ich suche einen Film. Es handelt sich um einen SciFi/Gruselschocker, habe ihn leider nur einmal gesehen & weiß leider den Titel nicht mehr. Wer kann was mit dieser Filmbeschreibung anfangen?
.
„Ein Raumschiff startet mit einer Besatzung zu einem Planeten. An Bord sind außer dem alten Koch mehrere Besatzungsmitglieder (sechs?) mittleren Alters & unterschiedlichen Geschlechts.
Auf dem Planeten angekommen verschwindet der Koch spurlos. Auf der Suche nach ihm entdecken die restlichen eine Pyramide und betreten diese.
Der Film entwickelt sich im folgenden zu einem „10-kleine–Negerlein-Film“. Auf jeder Ebene der Pyramide wird eines der Besatzungsmitglieder getötet oder verschwindet Spurlos.
Irgendwann findet einer heraus, dass die Pyramide immer die größte Angst des jeweils isolierten Besatzungsmitglieds Wirklichkeit werden lässt.
Der letzte überlebende trifft auf der obersten Ebene auf den alten Koch der ihm erklärt, dass die Reise zu diesem Planeten nur einem Zweck diente, ……“
Mehr über den Inhalt des Films ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben, nun liegt es an der Community. Wer kann mir den Titel des Films verraten ???
Kommentar
-
Zitat von Henner Carlsson Beitrag anzeigenMehr über den Inhalt des Films ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben, nun liegt es an der Community. Wer kann mir den Titel des Films verraten ???
"Galaxy of Terror" / Planet des Schreckens
Planet des Schreckens - Bilder - Film - Cinema.deKorvettenprojekt 3435 A.D.
Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)
Kommentar
-
Zitat von Henner Carlsson Beitrag anzeigenwelche Suchbegriffe hast du eingegeben?Korvettenprojekt 3435 A.D.
Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)
Kommentar
-
Hallo an alle,
ich such eine Film der mal bei RTL2 lief.
Es ging darin um eine Raumschiffcrew die gerade erst auf ihr Schiff gekommen sind. Die erfahenen Offiziere sterben und einer der Neuen muss dann den Kapitän machen. Während dessen entdecken sie das eine Angriffsflotte auf einen Planeten zusteuert und versuchen nun diesen Angriff zu verhindern.
Sie werden aber abgeschossen und landen auf einem Mond, dann wird auch noch einer zum Verräter und in einem Kriegsgericht zum Tode verurteilt.
Das Urteil wird dabei über schwarze und weiße Kugeln abgegeben, der Verräter hängt sich dann aber auf und sie schaffen es irgendwie wieder von diesem Mond.
Sie kämpfen dann wieder gegen die letzten beiden Schiffe der Angriffsflotte und zerstören noch eines bevor sie kampfunfähig gemacht werden. Kurz bevor sie vernichtet werden kommt dann eine gesamte Flotte per FTL und rettet sie.
Danke im Vorraus.Vade retro glossarium et orthographia
Don't mess with a Reindeer! Punk!
Kommentar
-
wie hieß der film?
hi,
keine ahnung ob das hier überhaupt ins forum passt... ;-)
also mir fällt der name von einem film nicht mehr ein den ich mal gesehen habe...
das macht mich ganz verrückt, also es ging darum das irgendwie spielte das in der zukunft, so würmer sind die größten feinde der menschen und die befinden sich im krieg miteinander, der hauptdarsteller war glaub ich jean claude van damme( oder einer der so ähnlich aussieht wie der....)
der film hat 3 filme, also es gibt inzwischen 3 filme davon, der 3. war glaub ich vor 1-2 jahren im kino.
naja zur story, der hauptdarsteller kommt halt zur armee um gegen die würmer zu kämpfen, im laufe des films sind die auch auf den wurm planeten gekommen und haben da gekömpft , da sind ganz viele gestorben sie haben sich zurück gezogen usw...
kann mir irgendjemand sagen wie dieser film vllt heißen könnte?
trotz dieser nur vaagen beschreibung...
Kommentar
-
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar