Hmmm... vielleicht muss ich ihn nochmal sehen. Würde mich wundern. Den hab ich nämlich selber auf DVD *lol*. Ich schau nochmal nach. Aber der erste Film war mir hier wichtiger. Danke erstmal soweit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
StarGate Atlantis Staffel 4 The Last Man
Hallo liebe "Mitstreiter" ich suche schon lange von StagGtae Atlantis die 4 staffel den Film The Last Man, weiß einer wo ich mir diese Filme ausleihen oder kaufen oder Downloaden kann( es gibt so was auch leagal), wenn mir das jemand sagen kann soll mich per PN benachrichtigen oder halt hier, hoffe hier kann mir einer helfen
Kommentar
-
Zitat von Icemen Beitrag anzeigenHallo liebe "Mitstreiter" ich suche schon lange von StagGtae Atlantis die 4 staffel den Film The Last Man, weiß einer wo ich mir diese Filme ausleihen oder kaufen oder Downloaden kann( es gibt so was auch leagal), wenn mir das jemand sagen kann soll mich per PN benachrichtigen oder halt hier, hoffe hier kann mir einer helfen
Da es sich dabei um eine Episode der viertel taffel handelt, bekommt man diese wohl logischerweise in der Staffelbox zur vierten Season. Eine deutsche Box gibt es aber momentan in Deutschland weder im Verleih noch im Verkauf. Du kannst aber beispielsweise den UK-Import besorgen oder den Holland-Import (dieser hat sogar die deutsche Tonspur) (Siehe: Amazon.de: Stargate Atlantis - Staffel 4 - Season 4 (Deutscher Sprache): Joe Flanigan, Torri Higginson, Rainbow Sun Francks: DVD).
Das man irgendwo einzelne Episoden legal online erwerben kann, ist mir nicht bekannt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Vor kurtzem ist mir eine Szene aus einem Film oder einer Serie durch den Kopf gegangen (Falls es in einem Film war bin ich mir nichteinmal sicher, ob es sich dabei um einen Sci-Fi-Film handelte, kommt er aus einer Serie kommen nur Andromeda und Stargate SG1/Atlantis in Frage):
Ein Typ (ich glaub schon etwas älter) sagt zu einem anderen (eindeutig jünger als der erklärende, möglicherweise dunkelhäutig): Ungefähr: "Wir führen jetzt einen Girilljakrieg (bin mir nicht sicher ob ich das richtig geschrieben habe), wir wechseln unseren Standort und sammeln die Waffen des Feindes auf, die können wir dann später gegen ihn verwenden" daraufhin improvisieren die Beiden irgendwelche gerätschaften (und Waffen?) aufjedenfall sind da schnelle Kamerawechsel.
Weiß jemand wo diese Szene herkommt (ich weis das die Informationen Spärlich sind, aber mehr hab ich nicht mehr im Kopf)?Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
Alte Familienserie
Hallo Leute!
Mensch, sonst krieg ich doch so schnell Antworten, aber gut, ich probier´s noch einmal: Gesucht ist eine Serie, Ende 80er/Anfang 90er, wahrscheinlich europäisch, wohlmöglich britisch, Low-Budget. Die Handlung kenne ich nicht mehr, daher hier ein paar Signalworte:
Mädchen mit rotem Topfschnitt, gelegentlich Schuluniform, außerirdisch(?), besondere Fähigkeiten, z.B. Verwandlung(?) in einer Folge zum Kaninchen (?), ein finster dreinblickender, fieser außerirdischer Cop mit einem merkwürdigen schwarzen Oldtimer als Raumschiff.
In Erinnerung ist mir nur geblieben, dass er die kleine verhaftet und mit auf seinen Planeten nimmt, halt wegen irgendwas, und sich ihre "Tante" (?) und ihre Schulfreunde von der Erde aus auf den Weg machen, sie zu befreien. Das war aber ziemlich am Ende oder ab Mitte der Serie.
Weiß jemand etwas? Danke im voraus!
Herzliche Grüße an alle Mitstreter
Killy
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDas man irgendwo einzelne Episoden legal online erwerben kann, ist mir nicht bekannt.
Die zu kaufen wäre auch legal und günstiger als eine Staffel...
@Blind Hawk... weia Guerilla-Krieg in Scifi gibts nicht gerade wenig...
Kennst du Russell in "Soldier"? da könnte so eine Szene vorgekommen sein...
Aber ansonsten ist das sehr unspezifisch und ein, zwei exaktere Details wären ganz nützlich...
@killy würde das jemandem etwas sagen, hättest du mittlerweile schon Antwort bekommen.
Ich hab auch schon 1, 2 Stunden gegooglet und bin auch nichts auch nur annähernd passendes gestoßen. Geht's nicht auch hier, noch ein paar Tipps mehr zu finden die vielleicht eine neue Suchoption bieten? Das alte war wohl kein guter Ansatz *schulterzuck*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
@ Sternengucker: Nein, ich kenne "Soldier" (leider?) nicht. Und die Wenigen Informationen, die ich habe sind ja auch gerade das Problem.
Ich denke jedoch mittlerweile, dass es sich um "Staatsfeind Nr.1" gehandelt haben kann. In diesem Fall trifft das Genre "Sci-Fi" nicht mehr zu und mein Post hat keine Relevanz für dieses Forum.Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
@Sternengucker: Nee, ich hab auch schon gegooglet wie ein blöder. Das hier sind leider alle Anhaltspunkte die ich habe. Merkwürdig das die bei niemandem klingeln, die Sendung lief früher ewig. Scheinbar war ich nicht der einzige der ihr keine Aufmerksamkeit schenkte.^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
killy schrieb nach 47 Sekunden:
Sry für die Tippfehler, bin müde. :-PZuletzt geändert von killy; 14.10.2008, 12:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen@ Sternengucker: Nein, ich kenne "Soldier" (leider?) nicht. Und die Wenigen Informationen, die ich habe sind ja auch gerade das Problem.
Ich denke jedoch mittlerweile, dass es sich um "Staatsfeind Nr.1" gehandelt haben kann. In diesem Fall trifft das Genre "Sci-Fi" nicht mehr zu und mein Post hat keine Relevanz für dieses Forum.
Der olle Neurotiker auf den die Hauptperson trifft stattet sie ja nur mit einem Abhörarsenal aus, nicht mit Artillerie ala Rambo
Und wir helfen hier auch bei Nicht SF Filmen ganz gerne Wenn du noch was weisst was jemanden auf die Spur bringen könnte, schreibs ruhig noch hier rein. So voll ist hier ja auch nicht, dass sowas stören würde...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
viel zu lange her, ich weis nun nicht mehr ob ich das als (noch shcwarz-weiss) film gesehen, oder als buch (mit ein paar gute zeichnungen) gelesen habe. (70'er jahre)
anfangsszenario war, dass sich die bahn der erde mit der bahn eines anderen planeten kreuzt. dadurch wird ein großteil der erde zerstört. ein team von (hobby??) wissenschaftlern und mechanikern entwerfen eine rampe, welche von einem berg zur beschleunigung, und auf der anderen seite wieder hoch zum abheben eines dafür konstruierten raumschiffes.
besonderes merkmal. ein wissenschaftler (astrophysik oder maschinenbau??) leitet das ganze unternehmen. dieser ist, glaub ich sogar schon in pension, und durch ein beinleiden an einen rollstuhl gefesselt.
die auswahl, der mitzufliegenden (zu rettenden) menschen wird auf junge, ausgebildete paare (ohne militär) beschränkt. das letzte was ich mich (auch als bild) erinnern kann ist, dass der alte wissenschaftler (aus erfahrungsgründen) doch auf das rettungsschiff mitgenommen wird.
die landung auf dem anderen planeten gelingt.
zumindestens muss das buch/film schon sehr alt sein, da viele SF-spielereien (strahltriebwerke, schirme etc) wie aus den bekannten fernsehserien Raumschiff ORION, UFO, ENTERPRISE usw. nicht vorkommen.um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute eine einfache fahrkarte zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
Kommentar
-
Versuch es doch mal hiermit:
When Worlds Collide - Wikipedia, the free encyclopedia
es gibt ein schienengestartetes Raumschiff:
# Space Ark - rail-launched winged spaceship When Worlds Collide, 1951
und es ist sowohl als Buch als auch als Film erschienen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hi,
ich suche den Titel eines Western (Komödie?), bei dem ich mich eigentlich nur noch daran erinnern kann, dass eine der Hauptfiguren sich "Mississippi" nannte, und zumindest teilweise komplett schwarz gekleidet war.
Ich weiß, sehr spärlich die Infos, aber vielleicht kennt den ja einer
Edit: Ist ein alter Film, tippe mal so grob 60er Jahre
Kommentar
-
El Dorado mit John Wayne.
da gibt es den Charakter Alan Bourdillion Traherne, genannt Mississippi. Der nicht schiessen kann und zunächst ein Wurfmesser, später dann eine Schrotflinte in Pistolenform verwendet...
El Dorado (1966)
Einer der mit Abstand genialsten Western aller Zeiten Ich liebe den Film.
"Hast du auf den Kaktus gezielt?" "Nein"»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar