Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Leute auf der großen Erde...

Hi Leutz,

mir ist noch eine klassische ScFi-Serie eingefallen, die man so Mitte der 90er noch auf Kabel 1 bewundern konnte. Dabei handelte es sich um die menschliche Besatzung eines abgerundeten, knallroten Raumschiffes, die auf der Erde notlanden.

Neben den paar typischen Perry-Rhoden-Burschen, waren dabei ein blondes Sex-Gerät im Mini, ein älterer Typ und ein kleiner Junge samt Hund. Im Vordergrund der Handlung stand das Überleben der Gruppe, der große und effektreiche Knackpunkt war dabei: Die Leute sind nur fingergroß!

Und die Erdlinge versuchen immer wieder sie einzufangen. Ich erinnere mich noch an eine Folge in der ein entflohener Sträfling drohte ihnen in ihrem kaputten Raumschiff zu nahe zu kommen. Sie bauen einen gefundenen Revolver auf, wie eine Kanone um den Mann zu stoppen - Sah klasse aus.

Später entdecken Sie auch noch Spuren ihrer Zivilisation auf der Erde in Form von kleinen wissenschaftlichen Labors, Ausrüstungsstücken und kleiner Leichen.

Vll. erinnert sich einer von euch.

MfG.

Kommentar

Zitat von killy Beitrag anzeigen
      Hi Leutz,

mir ist noch eine klassische ScFi-Serie eingefallen, die man so Mitte der 90er noch auf Kabel 1 bewundern konnte. Dabei handelte es sich um die menschliche Besatzung eines abgerundeten, knallroten Raumschiffes, die auf der Erde notlanden.

Neben den paar typischen Perry-Rhoden-Burschen, waren dabei ein blondes Sex-Gerät im Mini, ein älterer Typ und ein kleiner Junge samt Hund. Im Vordergrund der Handlung stand das Überleben der Gruppe, der große und effektreiche Knackpunkt war dabei: Die Leute sind nur fingergroß!
      Na, da tipp ich doch mal ziemlich sicher auf Planet der Giganten

Kommentar

Genau das ist es. Vielen Dank!

Kommentar

Gesucht wird der FILM "ICE PLANET".
          Hatte 2001 selbst in dem Film mitgespielt und würde diesen gerne sehen, da es ein geiles Zusammnarbeiten war, damals.

Danke...

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

FeiertagMarkus schrieb nach 4 Minuten und 31 Sekunden:

Hi, habe in dem Film selbst mitgespielt, damals 2001 im Pilot. War ein schönes zusammenarbeiten und abfeien mit den Schauspielern.
          Habe daher ein eher persönliches Interesse diesen Film zu bekommen.
          Wäre für jede Hilfe dankbar
          Ebay is leider nicht möglich...

LG Markus
          Zuletzt geändert von FeiertagMarkus; 05.07.2008, 17:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hi,

Ich suche einen Science-Fiction/ Weltraum Film. Kann mich aber an fast nichts mehr erinnern. Hab den Film vor ca. 10 jahren gesehn, meine aber mich noch drann erinnern zu können dass er so in den 80ern gedreht worden sein müsste. Suche schon ewig nach diesem Film. Muss unbedingt wissen welcher das war.

Mein bruchstückhaften Erinnerungen sind :

- Spielt in einem Raumschiff bzw. Raumstation
            - irgendwann fällt mal einer tot von der Decke (meine der sah so ähnlich aus wie Tom Selleck oder so^^)
            - meine die hatten so blaue overalls an
            - dieser tote liegt irgendwann bei einer Frau auf nem Tisch in nem kleinen Raum, in dem er dann auch wieder "von den Toten erwacht".
            - irgendwann gabs dann noch eine Szene, in der jemand in einem Raum mit Wasser steht, und dieser dann einem kollegen über funk mitteilt, dass es salzig schmecken würde. Dieser antwortete schnell er solle sofort da raus gehen...

Evtl. Outland-Planet der Verdammten.

Gruß
            Dr.Sentinel

Kommentar

Kennt wer die Serie "Dexter"???
              Die soll Rtl2 gekauft haben.
              Um was geht es in dieser Serie???
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

Kommentar

Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigen
                Kennt wer die Serie "Dexter"???
                Die soll Rtl2 gekauft haben.
                Um was geht es in dieser Serie???
                Scheint tatsächlich im Herbst bei RTLII anzulaufen:

Dexter (Fernsehserie) - Wikipedia
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Scheint tatsächlich im Herbst bei RTLII anzulaufen:

Dexter (Fernsehserie) - Wikipedia
                  Da kennt wohl wer den Google nicht, einfach 'dexter' eingeben und gleich der erste Hit ist es:
                  Dexter (Fernsehserie) – Wikipedia

lg
                  Merlin

Kommentar

Hallo zusammen,

ich suche auch den Titel eines Films oder Serie. Ich habe das vor langer Zeit (mitte/ende 80er) in Fernsehen gesehen. Kann mich nur noch an das Finale erinnern. Es wurde da ein Ufo "gefangen" in einer Lagerhalle. Dann sind da mehrere Leute in das Ufo rein um das zu untersuchen. Und da haben sie Menschen in hochkant stehenden Kapseln gefunden.
                    Mehr weis ich leider nicht mehr, außer das das extremst spannend war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG MrBruns

Kommentar

Zitat von MrBruns Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

ich suche auch den Titel eines Films oder Serie. Ich habe das vor langer Zeit (mitte/ende 80er) in Fernsehen gesehen. Kann mich nur noch an das Finale erinnern. Es wurde da ein Ufo "gefangen" in einer Lagerhalle. Dann sind da mehrere Leute in das Ufo rein um das zu untersuchen. Und da haben sie Menschen in hochkant stehenden Kapseln gefunden.
                      Mehr weis ich leider nicht mehr, außer das das extremst spannend war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG MrBruns
                      Könnte Hangar 18 (Hangar 18 (film) - Wikipedia, the free encyclopedia) sein ?

Kommentar

Zitat von overtheHILL Beitrag anzeigen
                        Hi,

Mein bruchstückhaften Erinnerungen sind :

- Spielt in einem Raumschiff bzw. Raumstation
                        - irgendwann fällt mal einer tot von der Decke (meine der sah so ähnlich aus wie Tom Selleck oder so^^)
                        - meine die hatten so blaue overalls an
                        - dieser tote liegt irgendwann bei einer Frau auf nem Tisch in nem kleinen Raum, in dem er dann auch wieder "von den Toten erwacht".
                        - irgendwann gabs dann noch eine Szene, in der jemand in einem Raum mit Wasser steht, und dieser dann einem kollegen über funk mitteilt, dass es salzig schmecken würde. Dieser antwortete schnell er solle sofort da raus gehen...

sorry, hört sich vllt teilweise alles lächerlich an, aber sonst weiß ich echt nichts mehr, da ich damals ca. 10 jahre alt war.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
                        Könnte ev. Dark Side of the Moon sein.

Kommentar

Zitat von Merlin_The_Wizzard Beitrag anzeigen
                          JUHU! Das ist er. Bor hab ich den lange gesucht. Danke Dir!

Kommentar

Suche Filmtitel

Hallo Leute

ich suche seit längerer Zeit nach einem Filmtitel und finde ihn einfach nicht.
                            Es geht um einen Science Fiction Film den ich Mitte der 90er gesehen habe.
                            Ich weiss nicht mehr viel von dem Film, ausser dass ein Mann am Anfang
                            öfters in ein weisses Gebäude geht zu einer Firma, um dort, ich weiss nicht
                            mehr genau, sich einfrieren zu lassen oder sich in die Zukunft beamen zu lassen.

Auf jeden Fall entpuppt sich die Firma als irgendetwas Illegales, machen glaub ich irgendetwas Richtung Killerausbildung, so ähnlich wie Total Recall.

Mehr weiss ich leider nicht
                            bitte helft mir
                            vielen Dank Shaak Ti

Kommentar

Zitat von Shaak Ti Beitrag anzeigen
                              ...ich weiss nicht
                              mehr genau, sich einfrieren zu lassen oder sich in die Zukunft beamen zu lassen
                              Hätte jetzt erst mal auf "Demolition Man" getippt. Ist es aber wahrscheinlich nicht. Eine gute Übersicht ist hier; vielleicht mal eingrenzen?

Wikipedia SF-Filme
                              Der Blog zu den MARK BRANDIS-Hörspielen / Die offizielle MB-Website

Kommentar

Danke für eure Antworten

"Demolition Man" ist es leider nicht und den Thread zu den Filmsuchen hab ich durchgesehen, war leider auch nicht dabei.
                                Ich weiss, dass es etwas wage ist, tut mir leid.
                                An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
                                Wie bei Total Recall geht ein Typ zu einer Firma und bestellt dort etwas.
                                Und das hat irgendetwas mit der Zukunft zu tun.
                                Aber er wird benutzt für etwas anderes.
                                Dann wird das ganze zu einer Krimi-Action-Geschichte ala "Knight Moves".
                                Schauspieler waren glaub ich nicht so bekannte, kein Stallone oder Lambert.

Tja, ich bin für jeden Hinweis dankbar

Kommentar

Lädt...
                                X