Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hört sich doch sehr nach Earth 2 an:
    Earth2 - inoffizielle Homepage
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

@Mondkalb

Ja das ist es. DANKE!

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Das war sicher Street Hawk:
        Street Hawk - Wikipedia
        Street Hawk: Infos zur TV-Serie
        'Streethawk': Flieg, Straßenfalke, flieg! - Unterhaltung - stern.de

oder nicht????
        Obwohl, an eine Peitsche kann ich mich nicht erinnern.
        Nein, ich kenn doch Street Hawk!

Der Helm von dem Anzug-Typen hatte fast etwas schlangenartiges. Und das ganze Szenario schien mir irgendwie in der Zukunft angesiedelt. Der Held war ziemlich zierlich und hatte mittellanges, dunkles Haar.

Und sein "Operator" war ein einfacher weißer Typ, ich glaube mit Brille - fast so einer wie bei dieser komischen Agentrnserie, wo der Computertyp immer alles durch die Kontaktlinsen des eigentlichen, kämpfenden James Bond-Helden sehen kann (Lief auch ewig nicht mehr).

Kommentar

Es war nicht Streethawk...

Bei deiner gesuchten Serie wird es sich wohl um Super Force handeln.

Schau mal hier: "Super Force" (1990)

Auch mit Superanzug und ab und an nem Motorrad.. hoffe geholfen zu haben

Lg
          Partizan

Kommentar

Zitat von Partizan25 Beitrag anzeigen
            Bei deiner gesuchten Serie wird es sich wohl um Super Force handeln.

Schau mal hier: "Super Force" (1990)

Auch mit Superanzug und ab und an nem Motorrad.. hoffe geholfen zu haben

Lg
            Partizan

Klasse, das wird es sein. Vielen Dank!

Kommentar

Tut mir leid auch ich suche einen Film:
              Und zwar hat da jemand eine Zeitmaschine gebaut die die Zeit nur einige Minuten zurückdreht. Dann geht er oder sie in eine Bank um einen Scheck mehrmals einzulösen, in diesen Minuten passiert aber gerade ein Banküberfall!
              Mehr weiß ich leider nicht.
              Kann mir wer helfen?!

Kommentar

Das ist "Slipstream - Im Schatten der Zeit" mit Sean Astin:
                DigitalVD - Slipstream - Im Schatten der Zeit - DVD
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Danke, das war super!!!!

Kommentar

Ok....ich such ne Serie, ich weiß nur das es da ne Katze gibt die einem Mann die Zeitung von Morgen vor die Tür gelegt hat und der sich dann ne Story rausgesucht hat und dann das was dort stand zu verhindern....
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

Kommentar

Das ist einfach.
                      Allein gegen die Zukunft Die Serie

Kommentar

Hy ich suche auch einen Filmtitel. Ich habe den Film aber schon vor Jahren gesehen und kann mich nicht mehr an alles erinnern also die Geschichte spielt auf einer Highscool glaube ich und dort geschehen seltsame Morde, ich kann mich aber nur noch an eine bestimmte Szene aus dem Film erinnern:

Ein älterer Mann und ein Mädchen fahren nachts auf einer Landstraße und es kommt ihn ein Auto ohne Licht entgegen, der alte Mann will Hupen aber das Mädchen will ihn daran hindern, weil nach einer Legende diejenigen die dieses Auto anhupen getötet werden, natürlich hupt er, das "Geisterauto" dreht um und verfolg sie.

Hoffentlich ist das jetzt nicht zu schwer und ihr kennt den Titel des Films und könnt mir helfen

mfg GeneralGrievous

Kommentar

Das dürfte dann wohl "Düstere Legenden" (erster Teil) sein.

Wiki

Kommentar

Ja das müsste er sein, vielen Dank ritter77

Kommentar

@ Mondkalb
                              danke!!
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

Kommentar

Sers, kennt denn irgendjemand von euch die
                                Trilogien: Dune - Der Wüstenplanet und
                                Dune - Childrens of Dune?

Kommentar

Lädt...
                                X