Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Please HELP,

wir haben hier einen extra Thread, in dem solche Anfragen behandelt werden:
    -> Ihr sucht einen Filmtitel oder eine bestimmte Serie? Hier gucken!

Vielleicht ist ein Mod so nett, deine Anfrage dort rein zu verschieben.

Gruß,
    Master DJL
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Hi Please HELP,

wir haben hier einen extra Thread, in dem solche Anfragen behandelt werden:
      -> Ihr sucht einen Filmtitel oder eine bestimmte Serie? Hier gucken!

Vielleicht ist ein Mod so nett, deine Anfrage dort rein zu verschieben.

Gruß,
      Master DJL
      Ja, er ist so nett
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von lungblast Beitrag anzeigen
        2. Dieser ist mit Rutger Hauer, auch eine Wüstenlandschaft. Anfangs in einem bunkerähnlichen Gebäude, wenn sie das Gebäude verlassen, werden sie von irgendwelchen "Monstern", die sich durch die Erde bewegen gefressen....
        Also wenn du dich vielleicht bei Rutger Hauer geirrt haben könntest... der Rest klingt nach Screamers, der ist allerdings mit Peter Weller (Robocop)

Screamers (1995)

Wenn du mit Rutger Hauer sehr sicher bist hilft dann vielleicht dessen Profil auf der imdb? Rutger Hauer

Der Film mit dem Sauerstoff sagt mir auch ganz flüchtig was, ich hab nur noch keine Idee wie ich danach suchen soll...
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 09.09.2007, 15:40.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von lungblast Beitrag anzeigen
          2. Dieser ist mit Rutger Hauer, auch eine Wüstenlandschaft. Anfangs in einem bunkerähnlichen Gebäude, wenn sie das Gebäude verlassen, werden sie von irgendwelchen "Monstern", die sich durch die Erde bewegen gefressen....
          Nicht mit Rutger Hauer, klingt sont aber sehr danach:

Tremors (dt. Titel: Im land der Raketenwürmer). Ein sehr witziger Film...

Tremors (1990)
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Titel gesucht!

Hallo!
            Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel in dem ein Mann vorkommt der immer wieder in verschiedenen Zeiten auftaucht (sei es auf alten Bilder oder Fernsehaufnahmen). Nachher stellt sich heraus das es ein Zeitreisender ist, der dafür Geld bezahlt im durch die Zeit zureisen. So oder ähnlich ist ein Teil des Inhaltes vom Film. Kann mir jemand helfen?

Schönen Gruß

Kommentar

@bart1974

Das ist ganz klar "The Time Shifters" (deutscher Titel: Zeitreise in die Katastrophe) aus dem Jahr 1999, mit Casper Van Dien (Starship Troopers) und Catherine Bell (JAG) in den Hauptrollen.

Zeitreise in die Katastrophe
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Ich habe auch noch einen.

Ein alter Ostblock-Schinken Ende 70er/Anfang 80er, würde ich mal tippen. Der lief auf einem der DDR-Sender. Ich weiss nur noch eine Szene: Ein Mann hält sich an einem Geländer fest. Eine offene Luke (glaube ich) droht ihn heraus zu schleudern. Der Sog wird immer stärker so dass der Mann in der horizontalen flattert. Seine Hand reisst nun langsam am Handrücken auf und man erkennt Drähte und Kabel die durch seine Hand führen. Der Typ war ein Android und wird herausgeschleudert.

Kennt das jemand?
                Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

Kommentar

Hey,
                  ich suche schon seit längerem einen bestimmten Sci-Fi Film. Ich weiß nicht mehr viel von der Handlung, aber es geht um ein Raumschiff und seine Crew die irgendeine Mission hat. Ein Paar paar drehen dann nach ner zeit langsam durch (weiß nicht mehr wieso) oder kommen glaub ich irgendwie um. Und am Schluss merken die zwei Überlebenden, dass das ganze nur eine Simulation war und sie sich in Wirklichkeit in einem Bunker auf der Erde befinden, sie steigen aus der Luke und die ganze Erde ist total verwüstet.

An was ich mich noch erinnern kann ist, dass die auf dem Schiff so eine Art Simulator haben, wo sie zum entspannen Szenarien laden können.

Ich hoff ich hab das einigermassen verständlich erklärt.

Ich glaub der ist ca. 10 Jahre alt.

MfG
                  High

Kommentar

Zitat von high Beitrag anzeigen
                    Hey,
                    ich suche schon seit längerem einen bestimmten Sci-Fi Film. Ich weiß nicht mehr viel von der Handlung, aber es geht um ein Raumschiff und seine Crew die irgendeine Mission hat. Ein Paar paar drehen dann nach ner zeit langsam durch (weiß nicht mehr wieso) oder kommen glaub ich irgendwie um. Und am Schluss merken die zwei Überlebenden, dass das ganze nur eine Simulation war und sie sich in Wirklichkeit in einem Bunker auf der Erde befinden, sie steigen aus der Luke und die ganze Erde ist total verwüstet.

An was ich mich noch erinnern kann ist, dass die auf dem Schiff so eine Art Simulator haben, wo sie zum entspannen Szenarien laden können.

MfG
                    High
                    Könnte eine Folge von Outer Limits sein.

Kommentar

Hm das kann sein. Ist das eine fortlaufende Story oder sind das einzelne Stories pro Folge?

Kommentar

Hm das kann sein. Ist das eine fortlaufende Story oder sind das einzelne Stories pro Folge?
                        Einzelne Stories pro Folge.

Kommentar

Könnte auch Twilight Zone gewesen sein. Die hatten beide hin und wieder solche Geschichten.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Hey,

MfG
                            High
                            Könte das der Film 'Star Voyager' gewesen sein?
                            Den hab ich in etwa so in Erinnerung.
                            Amazon.de: Star Voyager: VHS: Steven Bauer,Brenda Bakke,Alan Rachins,Rob Kerchner,Nigel Holton,Rick Jacobson
                            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                            (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

vielleicht

wenn das outer limits ist dann guck doch mal hier.

musst nur mal durchlesen

Kommentar

Suche Serie aus den 90 igern

Hallo Leute,

ich suche eine Serie mit einer schwarzhaarigen Androidin als Polizistin.

Kann mich an weitere Details kaum noch erinnern.
                                Die Serie spielte in den 90 igern. Ein Polizist bekam am Anfang einen Android - die Frau mit den schwarzen Haaren - als Kollegin zugeteilt.

Eine Scene habe ich besonders in Erinnerung - die Frau steht vor einem Spiegel und setzt ihre Sonnenbrille ab, um eins ihrer Augen als Kamera dahinter zu verstecken.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

Kommentar

Lädt...
                                X