Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ah danke ;-)

Kommentar

Meinst du vielleicht "Im Land der Raketenwürmer" aka http://en.wikipedia.org/wiki/Tremors_(film) ?

Hauptdarsteller ist zwar Kevin "Flatliners" Bacon aber es hat 3 Teile.

Passen würde auch noch Screamers, da spielt Robocop Peter Weller die Hauptrolle http://en.wikipedia.org/wiki/Screamers_(1995_film) davon gibts aber nur ZWEI Teile.

Und natürlich gibts bei Dune jede Menge Würmer... Das sind aber eher Miniserien, bzw der Film ist ein Einzelstück ohne Sequels...

JCVD hat soweit ich weiss nichts mehrteiliges mit Würmern gemacht. Das einzgie mit mehr als 3 Folgen in dem ich ihn kenne wäre Universal Soldiers...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das wurde im Filmbereich schon aufgelöst, lief aus irgendeinem Grund doppelt.

hier

Nur bevor sich hier noch jemand sinnlos einen Wolf sucht.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Also das war zumindest eine verdammt gute Quizaufgabe, weil aus DER Beschreibung auf SST zu kommen ist IMO nahezu unmöglich... Jean-Claude Van Damme und Casper Van Dien sehen sich einfach nicht ähnlich. (Dass der NAME gemeint war, stand oben ja nicht *headdesk*) und die Würmer lenken auch ab... *seufz*

Trotzdem Danke für den Hinweis. Der Suchende sollte Keymaster auf jeden Fall einen Kasten Bier/Limo ausgeben dafür dass er SO um die Ecke denken konnte O.o

Jetzt fehlt nur noch, dass das Scifi-Ding darüber "Wing Commander" gewesen sein soll und ich mach ne "nie wieder reinschauen" Notiz an diesen Thread
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wie heißt dieser Film? ...

Hallo,

ich Suche den Namen eines Science-Fiction Films den ich vor über 10 Jahren, oder mehr, einmal gesehen habe. Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen errinern oder im Internet etwas finden (imdb.com).
            Leider kann ich mich auch nicht mehr an viel Errinern, darum versuche ich ein paar Dinge an die ich mich errinnern kann aufzuzählen.
            Es war wohl ein Horror Film, da ich ihn damals für sehr "gruselig" hielt. Ein Mann (oder mehrere) unternehmen eine expedition zum Mond und stranden dort. Auf dem Mond gibt es eine unterirdische Roboter "Zivilisation" die sich unter anderem die alte Mondfähre schnappt. Die Roboter/Maschienen schnappen sich auch einige Menschen und verwenden diese als "Ersatzteile". Auf dem Mond findet der Protagonist findet auf dem Mond eine Frau vor (keine Ahnung wie die da hin kam) mit der er, so glaube ich, fliehen kann. Ich habe noch in Errinerung, dass die Maschienen versuchen die Erde anzugreifen.
            Das ist so ziemlich alles an das ich mich errinern kann. Den Film würde ich zu gerne mal wieder sehen.

Hat jemand eine Idee um welchen Film es sich handeln könnte?

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Jetzt fehlt nur noch, dass das Scifi-Ding darüber "Wing Commander" gewesen sein soll und ich mach ne "nie wieder reinschauen" Notiz an diesen Thread
              Du wirst lachen, war mein erster Gedanke dazu.

Zitat von Nynx² Beitrag anzeigen
              Hallo,

ich Suche den Namen eines Science-Fiction Films den ich vor über 10 Jahren, oder mehr, einmal gesehen habe. Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen errinern oder im Internet etwas finden (imdb.com).
              Leider kann ich mich auch nicht mehr an viel Errinern, darum versuche ich ein paar Dinge an die ich mich errinnern kann aufzuzählen.
              Es war wohl ein Horror Film, da ich ihn damals für sehr "gruselig" hielt. Ein Mann (oder mehrere) unternehmen eine expedition zum Mond und stranden dort. Auf dem Mond gibt es eine unterirdische Roboter "Zivilisation" die sich unter anderem die alte Mondfähre schnappt. Die Roboter/Maschienen schnappen sich auch einige Menschen und verwenden diese als "Ersatzteile". Auf dem Mond findet der Protagonist findet auf dem Mond eine Frau vor (keine Ahnung wie die da hin kam) mit der er, so glaube ich, fliehen kann. Ich habe noch in Errinerung, dass die Maschienen versuchen die Erde anzugreifen.
              Das ist so ziemlich alles an das ich mich errinern kann. Den Film würde ich zu gerne mal wieder sehen.

Hat jemand eine Idee um welchen Film es sich handeln könnte?

Es wurde ja auch schon lange nicht mehr nach Moontrap gesucht. Ich hatte mich schon gewundert.

oder auch hier
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Hallo,
                Ich suche auch einen älteren Scifi Film.Das was ich noch in Erinnerung hab ist nicht viel aber ich hoffe jemand weis damit etwas anzufangen

Ich hab ihn damals mal auf Rtl2 gesehen,es ging um ein Monster was in einem Würfelartigen Gefängnis eingesperrt wurde und tausende von jahren durchs All geflogen sein muss,denn es hat sich drumherum also um den Würfel Gestein angelagert.Sodass es aussah wie ein Meteor oder so und darauf haben einige Menschen gearbeitet und irgendwelche Bohrungen fabriziert.Irgendwann sind sie halt auf das Gefängnis gestoßen und darin war ein "noch" totes Vieh,was halt nach einer Weile angefangen hat die Leute da zu töten.

So das wars :/ hoffe jemand weis wie der Film heißt würd ihn gerne nochmal sehen

Mfg

Kommentar

Also der Teil mit dem Gefängnis auf dem Asteroiden klingt nach "Critters", nur dass die aus dem Knast abhauen, und ihr Unwesen auf der Erder weiter treiben.

Kommentar

Critters is es Leider nicht :/ kenn die Teile schon sehr lange.Soweit ich halt noch weis spielt es nur auf diesem Asteroiden war glaube ich wie eine Mine für die weis leider nichts genaueres mehr..

Kommentar

@Zarri

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch Zeit des Grauens. Allerdings irritiert mich die Sache mit dem Meteor als Gefängnis.
                      Hier war es meiner Meinung nach ein "normales Gefängnisraumschiff".
                      Bei dem Monster handelte es sich hier um eine Art Xenomorph. Vielleicht hilft das ja.

Zeit des Grauens
                      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        @Zarri

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch Zeit des Grauens. Allerdings irritiert mich die Sache mit dem Meteor als Gefängnis.
                        Hier war es meiner Meinung nach ein "normales Gefängnisraumschiff".
                        Bei dem Monster handelte es sich hier um eine Art Xenomorph. Vielleicht hilft das ja.

Zeit des Grauens
                        Danke aber leider is es das nicht war ein eigenständiger Film.Das mit dem Gefängniss hab ich anders gemeint unzwar is das Vieh in einem Wüfel eingesperrt wurden und ins Weltall geschleudert worden.Um den Würfel aka Gefängniss hat sich dann der Asteroid angesammelt und darauf haben dann Menschen bohrungen angefangen um es als Mine zu nutzen glaub und die haben dann irgendwann beim bohren dieses Teil entdeckt und aufgesprengt

Kommentar

Ich suche zwar keinen Film aber vielleicht kann man mir ja helfen. Ich suche ein TNG Folge. Mir fällt nur eine Szene ein undzwar ist, glaube ich, Troi, Picard und Dr. Crusher auf einen Shuttle. Und dann hält einer von ihnen seine Hand über eine Blume, daraufhin altert plötzlich diese Hand ganz schnell.
                          Mehr fällt mir leider nicht ein, aber hoffentlich kann mir jemand helfen.

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                            Ich suche zwar keinen Film aber vielleicht kann man mir ja helfen. Ich suche ein TNG Folge. Mir fällt nur eine Szene ein undzwar ist, glaube ich, Troi, Picard und Dr. Crusher auf einen Shuttle. Und dann hält einer von ihnen seine Hand über eine Blume, daraufhin altert plötzlich diese Hand ganz schnell.
                            Mehr fällt mir leider nicht ein, aber hoffentlich kann mir jemand helfen.

Kommentar

Das ist echt toll danke und auch noch so schnell.

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GUSSduff schrieb nach 45 Minuten und 39 Sekunden:

Jup, diese Folge war's. Danke.
                              Zuletzt geändert von GUSSduff; 19.07.2009, 13:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Weis keiner wie der Film heißt?wär schade wollt den gerne nochmal sehen

Kommentar

Lädt...
                                X