Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi leute ich suche ein alten scifi film der schon mal auf scifi lief und zwar geht die story so

ein militär typ kommt in eine geheime bunker anlage wo forscher den koma zustand oder so erforschen und dabei zufällig ein dimensions tor öffnen wo ein wesen raus kommt und tötet und sie müssen wieder ein tor öffnen damit es zurück geht (die koma typen eine fraun und ein man der man ist gestorben deswegen die kontrolle vom militär sind in einem glas zylinder oder so pls helft mir ^^

Kommentar

Filmsuche

Hi Leute!
      Ich suche einen Film den ich nachts im TV gesehen habe ich vermute mal ein b movie . Also die Handlung kann ich wirklich nur sehr bruchstückhaft wiedergeben aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, würde mich tierisch freuen.
      Handlung: Also in dem Film geht es allgemein um intriegen und verrat.
      Ich schätze mal ist eine 90 ziger Jahre produktion.
      Es geht um eine Frau recht hübsch die sich von ihrem Mann getrennt hat der in einer amerikanischen Großstadt lebt ( ich vermute New York oder Chicago)und si hat sich in eine ländlichere Region verzogen bin mir bei all dem aber nicht mehr ganz so sicher aber was ich genau weiß: Es gibt eine Szene in einer Bar wo die Frau alleine ist und ein Junger Typ setzt sich zu ihr und baggert sich recht vorsichtig an, daraufhin möchte sie gehen und er sagt prompt er habe einen Schwanz wie ein Pferd.Die Frau (hat übrigens schwarze schulterlange Haare und strapsen an)bleibt stehen geht zu ihm und packt ihm in den Schritt und fragt :hast du ne saubere Wohnung und ne toilette.er sagt ja und sie gehen f*cken. Ihr ex Mann erwähnt 1 mal das man selten heutzutage Frauen antrifft die so gut Vögeln wie sie . Sie versucht den jungen Typen dazu zu überreden ihren ex Mann umzubringen ,was sie auch schafft. In der schlussszene sind sie bei dem mann in der Wohnung in der großstadt und alle killen sich gegenseitig so in etwa auf jeden Fall ist die Frau eine ziemliche ratte und verarscht eigentlich jeden in dem Film derbe.
      Als letztes weiß aber nicht ob ich da jetzt was zusammenwürfel. Ein schwarzer soll sie umbringen und die 2 fahren in einem Auto auf der Landstraße und sie stellt ihm die frage ob alle schwarzen große Schwänze hätten (natürlich um sich eine bessere Lage zu verschaffen ) daraufhin antwortet er :haben alle weißen Frauen so knochige Ärsche. sie sagt fühl doch oder etwas ähnliches er fühlt und sie greift ins Lenkrad und sie fahren gegen einen Baum der Schwarze stirbt ,sie überlebt. das passierte mitten im Film.

So, ich hoffe es stört euch nicht das ich Schwarzer geschrieben habe aber

Farbiger hört sich nicht gut an

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ,zerbreche mir seit Stunden den Kopf thx für Antworten im vorraus und sry das es kein science fiction film ist

Mfg Ventolair

Kommentar

@Ventolair

Das ist Die letzte Verführung mit Linda Fiorentino. Ein guter Film, wie ich finde.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

jo super danke dir endlich ist das Problem gelöst

Kommentar

wi heißt die voyager folge, wo die voyager ein volk aus stasiskapseln holt, die auf einem unwirtlichen planeten leben und dann denen hilft, weil sie behaupten, dass sie vor langer zeit von anderen völkern bekriegt wurden, weil sie sehr gute kanäle im sub/hyperraum hatte, dann allerdings kriegt die crew der voyager das raus und wird dann von einigen dutzend jägern des aus den stasiskapseln geretteten volkes durch die atmosphäre gejagt!

Kommentar

hm...könnte das "juggernaut" sein? Bin icht sicher.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
                wi heißt die voyager folge, wo die voyager ein volk aus stasiskapseln holt, die auf einem unwirtlichen planeten leben und dann denen hilft, weil sie behaupten, dass sie vor langer zeit von anderen völkern bekriegt wurden, weil sie sehr gute kanäle im sub/hyperraum hatte, dann allerdings kriegt die crew der voyager das raus und wird dann von einigen dutzend jägern des aus den stasiskapseln geretteten volkes durch die atmosphäre gejagt!
                "Die Zähne des Drachen"

Kommentar

Hi, ich (naja, eigentlich meine Verlobte)
                  suche einen Film in dem es um einen jungen Mann geht, der nach NY geht weil er dort einen Job bekommen hat. Die Firma wird jedoch aufgekauft und er sitzt arbeitslos in einer vermüllten Bude bis ein Verwanter ihm in seiner Firma einen Job niedrigen Ranges giebt. Der Mann schleicht sich jedoch in den Vorstand und bringt die Firma auf vordermann! Zwischendurch schläft er noch mit der Frau seines Bosses, (Ich glaube das ist sein Onkel) und fängt eine Bezihung mit der Affäre seines Bosses an. Alle außer der Boss, die Frau seines Bosses und ein guter Freund von ihm wissen von seinem eigentlichen Job, alle anderen incl. der Affähre seines Bosses denken er wäre wirklich im vorstand. Auf einer zusammenkunft des vorstandes auf die er auf grund der Verwandschaft eingeladen ist fliegt er auf. Seine Freundin ( die Áffäre des Bosses) erfährt, das er nicht im Vorstand ist und sein Boss (Onkel?) feuert ihn wegen des Betrugs. Im endeffect kauft der Mann 51 Prozent der Aktien und übernimmt die Firma. Der Typ hatte einen seltsamen Namen, ich glaube Brandley oder so!
                  Hat jemand eine Arnung wie der Film heißt? Ich glaube
                  Michael J. Fox spielt da mit!
                  Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

"

Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                    Hi, ich (naja, eigentlich meine Verlobte)
                    suche einen Film in dem es um einen jungen Mann geht, der nach NY geht weil er dort einen Job bekommen hat. Die Firma wird jedoch aufgekauft und er sitzt arbeitslos in einer vermüllten Bude bis ein Verwanter ihm in seiner Firma einen Job niedrigen Ranges giebt. Der Mann schleicht sich jedoch in den Vorstand und bringt die Firma auf vordermann! Zwischendurch schläft er noch mit der Frau seines Bosses, (Ich glaube das ist sein Onkel) und fängt eine Bezihung mit der Affäre seines Bosses an. Alle außer der Boss, die Frau seines Bosses und ein guter Freund von ihm wissen von seinem eigentlichen Job, alle anderen incl. der Affähre seines Bosses denken er wäre wirklich im vorstand. Auf einer zusammenkunft des vorstandes auf die er auf grund der Verwandschaft eingeladen ist fliegt er auf. Seine Freundin ( die Áffäre des Bosses) erfährt, das er nicht im Vorstand ist und sein Boss (Onkel?) feuert ihn wegen des Betrugs. Im endeffect kauft der Mann 51 Prozent der Aktien und übernimmt die Firma. Der Typ hatte einen seltsamen Namen, ich glaube Brandley oder so!
                    Hat jemand eine Arnung wie der Film heißt? Ich glaube
                    Michael J. Fox spielt da mit!

"Das Geheimnis meines Erfolges"

Kommentar

Danke, hab den Titel gegoogled stimmt!
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Suche Serie

Hallo,

Ich Bin Auf Der Suche Nach Einer SciFi-Serie Die So Ca. 1996-? Auf Rtl Oder Sat1 Lief.
                        Es Ging Um Eine Grosse Gestrandete Crew Auf Einen Unbek. Planeten.
                        An Genaue Einzelheiten Kann Ich Mich Leider Nicht Erinnern, Weiss Nur Noch Das Die Crew Kinder Und Robo´s Dabei Hatten. Und Auf Dem Planeten In Einer Zeltstadt Lebte.
                        Ein Kind War Stumm Und Hatte Immer Einen Übersetzer Robo Dabei, Der Auch Andere Sprachen Beherrschte.

Mfg

Kommentar

Hört sich ein wenig nach Earth 2 an. siehe hier
                          Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber nachdem was ich gelesen habe kommt es dem ziemlich nahe.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ja Klasse ! :-) Vielen Dank

Kommentar

Noch einen Film such,(will hier aber niemandem auf den Wecker gehen, weil ihr mir schon mit dem ersten geholfen habt)

die menscheit wurde von außerirdischen versklavt und wurde durch giftige gase stark dezimiert, diese gase machen das leben für die aliens möglich.
                              die menschen sklaven müssen gold graben doch eine gruppe findet heraus, dass die menschheit mal frei und hoch entwickelt war, sie finden dann eine US_basis und fort knox und beschaffen sich waffen und einen atomsprengkopf und besiegen die aliens.

Kommentar

Bist du dir sicher, dass es ein Film war? Hört sich für mich doch stark nach dem typischen Plot einer Episode Twilight Zone oder Outer Limits an.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X