Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und der Film mit dem "Mars" - dabei dürfte es sich um den Film "Der schweigende Stern" handeln. Nur das es sich nicht um den Mars, sondern um die Venus handelte. In diesem Film wird auf der Erde eine Botschaft von der Venus gefunden und ein Raumschiff (der "Kosmokrator") zur Venus geschickt. Dort findet man spuren einer ausgelöschten Zivilisation bzw. deren Überreste (kleinst-Roboter) und die Waffe, welche die Erde zerstören sollte.

Kommentar

ja stimmt ich schau gerade.. die 2 filme sind genau die die ich gesucht hab ..!! ist GOLD RICHTIG.!!
      vielen dank.. könnt ihr mir noch mehr titel nennen die in richtung der 2 filme sind ? giebt aus der zeit bestimmt noch mehr solcher titel.. währe super wenn ihr mir ein paar nennen könntet....!

lg soul

Kommentar

Die beiden Film gibt es zusammen mit einem dritten (Elomea) in einer sehr schönen Special Edition:
        Amazon.de: Science Fiction Special Edition - Der schweigende Stern / Eolomea / Im Staub der Sterne (3 DVDs + Soundtrack CD): DVD
        Kino News: Eolomea (Herner Feuilleton)
        Ähnlich sind auch die beiden russischen Filme:
        START ZUR KASSIOPEIA, ROBOTER IM STERNBILD KASSIOPEIA
        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

hehe.. hab mir die box vor etwa 4 stunden bestellt.. is schon im versand ..!

danke.. die anderen beiden die du angegeben hast.. der erste link geht nich und der 2. is nur ne allgemeine beschreibung oder diskussion darüber was ihc sehen konnte..!

aber wenn du noch mehr tipps für filme hast.. immer her.. ich saug auf was ihc kriegen kann ..!

danke schon mal für alle tipps und infos

lg soul.

ps: was haltet ihr von dem film *S-X-7 - Panik im All* ?
          gut.. schlecht.. storry.. effekte ?
          Zuletzt geändert von RastloseSeele; 25.08.2008, 18:07.

Kommentar

Bei mir funktioniert der Link
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter marcoscoolworldde.h977274.serverkompetenz.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
              dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Kommentar

Ich krieg die Seite leider auch nicht mehr her ....

Kommentar

hallo,

ich suche zwar keinen film, aber einen soundtrack-titel. und zwar den, von der aktuellen scifi august(?) promo, die zur zeit läuft. also die, die wohl die aktuellen/kommenden serien und filme(?) zeigt. hab nicht genau hingeschaut und nur ein paar serien gesehen (z.b. SG-A und glaub auch BSG). zuletzt sah ich diesen clip vor ca. 3-4 tagen und der soundtrack hat mir einfach sehr gefallen. hoffe mir kann hier geholfen werden.

hab mir schon überall (google, hier im forum, auf scifi.de und .com, youtube und ähnliche seiten) einen ast abgesucht, aber nichts gefunden, so dass ich einen link zum trailer auch nicht posten kann.

gruß

Kommentar

Zitat von xforce Beitrag anzeigen
                    hallo,

ich suche zwar keinen film, aber einen soundtrack-titel. und zwar den, von der aktuellen scifi august(?) promo, die zur zeit läuft. also die, die wohl die aktuellen/kommenden serien und filme(?) zeigt. hab nicht genau hingeschaut und nur ein paar serien gesehen (z.b. SG-A und glaub auch BSG). zuletzt sah ich diesen clip vor ca. 3-4 tagen und der soundtrack hat mir einfach sehr gefallen. hoffe mir kann hier geholfen werden.

hab mir schon überall (google, hier im forum, auf scifi.de und .com, youtube und ähnliche seiten) einen ast abgesucht, aber nichts gefunden, so dass ich einen link zum trailer auch nicht posten kann.

gruß
                    Ich kenn den Titel zwar auch nicht, aber ich kann dir empfehlen auf der website des deutsceh scifi Channels über das Kontakformular einfach nachzufragen. Man bekommt dort rel. schnell eine Antwort. Mir wurde zu einer ähnlichen Frage sofort geholfen.

Kommentar

suche alten si fi film

hallo zusammen
                      ich suche nach einem alten sifi film aus mitte der 90-er,leider weiss ich nicht mehr den namen des film ,und auch nicht aus welchem land der ist,ich kann mich nur an eine scene erinnern,wo ein mann in einer art rollenden maschine sass und mit dieser einen klein krieg gegen andere maschinen führte,und die maschine hatte auch eigene inteligenz,spielte irgendwie auf einem planeten oder so maschinen stadt,planet oder ähnliches.
                      hat jemand einen tip um welchen film es sich handeln könnte,für euer hilfe wäre ich sehr dankbar.

Kommentar

Schönen guten Abend an alle

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich suche einen Film den ich vor langer Zeit , ca 6 Jahren , im TV gesehen habe. Seitdem kam er hin und wieder nochmal aber ich kann mich nicht mehr an den Titel errinern.

In dem Film geht es darum dass jemand eine Zeitreise macht und plötzlich in der Zukunft ist. Ich weiss nicht genau ob er mehrmals Zeitreisen gemacht hat, aber eines weiss ich sicher: Er ging dann in eine Buchhandlung und bei dieser Buchhandlung ist in der Mitte eine Glaswand in der ein Hologramm von einem Menschen ist und mit dem man reden kann. Der Kerl in der Glaswand erklärt ihm auch einiges. Und ich glaube als er wieder eine Zeitreise machte, sah er den Typen von der Glaswand in der Glaswand wieder, aber als alles zerstört war.

Ich hoffe wirklich dass jemand den Filmtitel kennt, möchte den Film unbedingt gerne wieder anschauen.

Schonmal ein großes Danke

Kommentar

Das ist die Neuverfilmung der Zeitmaschine, billig zu haben:
                          Amazon.de: The Time Machine: Guy Pearce, Samantha Mumba, Mark Addy, H. G. Wells, Klaus Badelt, Simon Wells: DVD

Kommentar

Super

Danke dir

Kommentar

Tracksuche

Hy. Ich suche nicht wirklich einen Filmtitel sondern einen Track aus einer Sci Fi channel promo. Der trailer heisst "andere welten fern sehen" und ist ein zusammenschnitt aus so ziemlich den meisten serien die auf sci fi laufen. aber ich hab wirklich probleme den track dazu zu finden. hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.

greetings Kal

Kommentar

Ich suche einen Filmtitel und zwar geht es um einen Jungen, der auf einen Campingplatz lebt und zum Zeitvertreib ein Videospiel spielt (diese "Kästen" aus den amerikanischen Spielhallen. Ist also schon etwas älter der Film - glaube aus den 80ern). Der Junge bricht den Rekord (was für Aufregung auf dem Campingplatz sorgt) und wird dann von einem seltsamen Typen aufgesucht, der meint das ganze war eigentlich ein Test um Piloten zu rekrutieren. Der Junge denkt natürlich das ganze ist Blödsinn, wird dann aber dennoch auf einen Raumkreuzer (?) gebracht und damit die Menschen nicht merken, dass er weg ist, wird er durch ein Duplikat ausgetauscht (da bin ich mit aber nicht 100% sicher, kann auch sein, dass ich da zwei Filme durcheinander werfe). Wie es dann weitergeht weiß ich nicht mehr so genau, ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo der Junge im Cockpit eines kleinen Raumschiffes sitzt, dass er in den Kampf fliegen soll und er sich nur denkt, dass das alles so aussieht wie in dem Spiel.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X