Ich suche einen Film aus den 70er. Die Szene spielt in einem weißen Raum ohne Grenzen. Schwarz gekleidete Roboter/Androiden bedrohen/bestrafen ein Paar mit langen Stöcken, die Elektroschocks versetzen. Wen. Ich mich recht erinnere, weil die beiden trotz Verbot eine BBeziehung hatten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Thomas Jokerst Beitrag anzeigenIch suche einen Film aus den 70er. Die Szene spielt in einem weißen Raum ohne Grenzen. Schwarz gekleidete Roboter/Androiden bedrohen/bestrafen ein Paar mit langen Stöcken, die Elektroschocks versetzen. Wen. Ich mich recht erinnere, weil die beiden trotz Verbot eine BBeziehung hatten.
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
BummelBenno Möglicherweise Discrict 9?Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Ich mag mein Glück hier mal versuchen....... und zwar habe ich einen Film dunkel in Erinnerung. Ich glaube es war ein Kampfstern Galactica Film, aber ich konnte bislang keine passende Episode dazu finden: Ich meine mich zu erinnern, dass es in diesen Film bzw. dieser Serie ein Raumschiff gab, wo die Besatzung ausschließlich aus Frauen bestand (abgesehen vom Kommandanten meine ich).
In meinen Erinnerungen verbinde ich das mit Kampfstern Galactica, wurde diesbezüglich aber nie fündig. Die Erinnerung ist aus ca. Mitte der 1990er Jahre.
Kommentar
-
Zitat von TheGenesis Beitrag anzeigenEin Schnipsel von der Handlung hast du nicht zuf?llig?
In meiner Erinnerung ist es ein klassischer Science Fiction Film im Weltraum mit Raumschiffen & Co.
Kommentar
-
Zitat von TiiN Beitrag anzeigen
Danke für die Nachfrage. Nein nicht wirklich. In meinen Gedanken hat es immer super zu Kampfstern Galactica (die alte Serie) gepasst. Aber in diesem Forum habe ich mal vor ca. 7 Jahren nachgefragt und da wurde diese Serie quasi ausgeschlossen. Gestern hab ich noch ein bisschen geblättert und bin auf solche Filme wie: Galaxina (1980), Message from Space (1978), Sador (1980) oder Mutant (1982) gestoßen. Konnte das aber noch nicht verifizieren.
In meiner Erinnerung ist es ein klassischer Science Fiction Film im Weltraum mit Raumschiffen & Co.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
Kommentar