Zitat von prince
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sunshine
Einklappen
X
-
Zitat von Oggy Beitrag anzeigen@VincentVega
mal angenommen in der Sonne wohnt eine höher entwickelte Lebensform, die stirbt bzw keine Lust mehr etwas Wärme und Licht zu spenden. Das würde dann erklären warum einige Besatzungmitglied leicht süchtig nach dem Übersinnlichem im Licht sind. Der Psychologe von der Ikarus II hatte ja auch leichten Sonnenbrand und wollte doch auch immer und immer mehr Licht haben bzw vom göttlichen/übersinnlichen berührt werden. !
Kein Wunder das die süchtig nach Licht und Wärme waren.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigenSag mir bitte Bescheid, wo das geht. Auf Amazon habe ich den nicht gefunden...
Ich behalte es aber im Auge.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen*Sarkasmusmodus an*
Wie gut, dass wir da gerade fleißig mit dabei sind, durch den Klimawandel dem entgegenzuwirken...
*Sarkasmusmodus aus*
Es wird sich zeigen ob die Erwärmung die Abkühlung
ausgleichen kann, ich denke eher nicht.
Mir persönlich wäre ein kühleres Klima ganz recht.
Ps: ich hane noch was gefunden was mich an dem Film gestört hat .
Es wird später auf jeden Fall Pinbacker Schulen, Plätze und Straßen geben.
Dabei hat er das gar nicht verdient .Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Man sollte nicht einfach nur hinschreiben: das war langweilig, das war doof, sondern sich die Mühe machen, warum man den Film schlecht fand. Mir kommt es so vor, als wolltest du Postings sammeln.
Zu Sunshine
Ich kann mich noch an einen Scherz in der Cube Community erinnern. Da wurde die Art Bombe - also der große Complex von außen gezeigt und eben geschrieben: Cube 4. Es sind etliche Leute reingefallen, ich habe mich auch etwas gewundert. Hab den Link wem Anderen aus der community gezeigt, den ich gerade im ICQ hatte, und der meinte sofort:
"Guter Gag - das is Sunshine."
Ich habe dann nach den Trailer gesucht, und war fasziniert. Bin klarerweise auch ins Kino gegangen um mir den Film anzusehen.
Die Effekte fand ich großartig. ich muß dann @prince rechtgeben, als sie dann das alte Schiff gefunden haben, hat der Film viel verloren. Hingegen das Ende war wieder sehr gut gemacht.
Kommentar
-
Naja ich habe nur keine Lust einen End-langen Beitrag zu einem Thema zu schreiben was mich nicht, oder nur sehr wenig interessiert, nur schreibe ich gerne Beiträge zu Themen zu denen ich Ahnung habe! ich kann nichtmehr genau sagen was ich gut oder schlecht fand weil ich kaum noch weiß was in dem Film passiert ist, ich mein ich weiß das er mir nicht gefallen hat, aber das wars auch schon!
Kommentar
-
In 5 Jahren spricht niemand mehr über diesen Film, grandios gescheitert wie Sphere oder Mission to Mars damals, für das Geld hätte ein Könner ne ganze Triologie drehen können.
Der Film nimmt sich einfach zu ernst, dabei ist er teurer Trash pur.
Da kuck ich mir lieber Lost in Space an, der ist auch ein teurer Trash Film der sich aber glücklicherweise nicht ernst nimmt.
TP
Kommentar
-
Zitat von tepe Beitrag anzeigenIn 5 Jahren spricht niemand mehr über diesen Film, grandios gescheitert wie Sphere oder Mission to Mars damals, für das Geld hätte ein Könner ne ganze Triologie drehen können.
TP
Da wäre zum Beispiel die Stelle, als alle im Oberservatorium sitzen und den Merkur beobachten, da dachte ich wirklich " Das ist ja ein geiler Film !".
Die Szene sah unglaublich real aus, die Leute regagierten wie man das erwarten würde, die Musik war Klasse.
Eine andere Szene :
Der Sprung von Capa zur Bombe --war ein Aug- und Ohrenschmaus und wirkte für mich sehr echt .
Und dann natürlich das Ende, diese drogenrauschartige Plasmawand..super.
Vermutlich sollte man sich zukiffen und den Film dann noch mal ansehen, dann wirkt er wohl am besten.
Ps: oder es gibt irgendwann einen Directors Cut ohne das Bratmännchen.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Vollste Zustimmung.
Einige Szenen und Sequenzen sind einfach nur fantastisch (alleine das Intro, man denkt man sieht die Sonne und dann ist's die Ikarus, die Szene war ja auch im Trailer IIRC), ich saß mit offenem Mund vorm Fernseher.
Die ganze erste Hälfte des Films war fesselnd, alles stimmte (das ist auch der Grund, warum ich mir Sunshine mehrmals angucken könnte), aber dann kommt das "Bratmännchen" ( ) und reißt einen völlig aus der Trance.
Ja, so einen Director's Cut würde ich auch gerne haben
(aber sooo schlimm fand ich Sphere und Mission to Mars jetzt auch nicht...)
Kommentar
-
Jo....wie schon mehrfach erwähnt: kein gewöhnlicher film, trotzdem oder eben deswegen gut
die erste stunde is 1a scifi...superdichtes atmosphäre, absolut hammergeile bilder + echt superpassende mucke (den smiley für die gänsehautstimmung!!)... echt top film bis dahin eigentlich, besser gehts eigentlich nicht...dann koppeln sie an die icarus 1 und der film wandelt sich eher in einen eher mystery-horror-streifen a la event horizon (nich ganz so krass, aber die richtung)...in meinen augen schade, der film is so immer noch okay, is ja auch alles spannend gemacht, aber nen reiner scifi-film hätte er mir deutlich mehr spaß gemacht, die letzte viertelstunde ist dann auch wieder top, auch wenn der plot in der letzten halben stunde sehr konventionell ist...dank dem in meinen augen eher unpassenden mittelteil gibts leider "nur" 7*...
dennoch, ohne groß nachzudenken würd ich sagen in der top 10 meiner filme des jahres 2007Zuletzt geändert von notschefix; 12.08.2008, 21:17."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von Kaff Beitrag anzeigenDie Schiffe hatten rotierende Segmente. Fällt zwar nicht sofort auf, Aber darauf hab ich mal geachtet - wird besonders in der Szene mit dem Kommunikationturm nochmal verdeutlicht.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Kann mich eigentlich nur anschließen, der Film ist wirklich gut, bis dieser Bratheini anfängt den Zuschauer mit seinem pseudoreligiösen Gelabere zu belästigen und Leute umbringt. Hätte man den Film im Stil der ersten Stunde durchgezogen wäre es eine 9/10, so kann ich aber nur 7 vergeben.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenJo....wie schon mehrfach erwähnt: kein gewöhnlicher film, trotzdem oder eben deswegen gut
die erste stunde is 1a scifi...superdichtes atmosphäre, absolut hammergeile bilder + echt superpassende mucke (den smiley für die gänsehautstimmung!!)... echt top film bis dahin eigentlich, besser gehts eigentlich nicht...
dann koppeln sie an die icarus 1 und der film wandelt sich eher in einen eher mystery-horror-streifen a la event horizon (nich ganz so krass, aber die richtung)...in meinen augen schade, der film is so immer noch okay, is ja auch alles spannend gemacht, aber nen reiner scifi-film hätte er mir deutlich mehr spaß gemachtBajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
hab mir den film vor 2 monatne auf dvd gekauft, nach lesen des rücktextes ohne vorwissen.
vom intro an bis zum entdecken des 2 schiffes fand ich das super. besonders diese reparatur des hitzeschildes.
kam mir zwar was unlogisch vor so nahe an die sonne ranzufliegen aber ma muss nicht imemr alles so genau nehmen. was ich aber vor allem vermisst habe war das umschweben in den antriebslsosen schiffen... und vor allem.wie haben die den nun so genau abgebemst?^^
aber lassen wir das mal weg.
den rumgeisternten zombitoast hätte man sich sparen können. den wmpfand ich als schwer überflüssig. auch hat mch gewundert warum man in dem schiff keien stpren von dem gefunden hat. so verstaubt iwe es da war dürfte das ja nicht schwer gewesen sein. der wird ja wohl kaum ewig nur aufm hinter gehockt haben.
also ohne diesen zombie wäre es ein guter film geworden. aus meienr sicht. die schlußszenen in der bombe fand ich wieder sehr gut.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar