Transformers (Der Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
    hab ihn jetz auch gesehen. war echt das geld wert. ich fand aber megatrons aussehen bisschen doof. mit diesen zähnen. mochte ich einfach nicht.

abre eins müsst ihr mir erklären: der decepticon, der sich in einen panzer verwandelt hat. was hatt der da gescannt???. sah aus, wie ein abrams panzer mit zwei geschützen oben drauf, zwei raketenwerfern und ner art bulldozer vorne dran.
    alle anderen sehen doch ihren vorbildern täuschend ähnlich.

SPOILERcool fand ich ja die szene:
    Jazz: willst du dich mit mir anlegen?
    Megatron:nein ich will dich zerlegen!
    und dann reißt er jazz aueinader.
    und frenzy war ja wohl ur komisch. und verdammt dreist.
    Irgend nen Futuristischen Panzer, aber die "Art Bulldozer" den du meinst das sind MinenSucher (hab kein Besseres Bild gefunden)

SPOILER
    Ich glaub der Agent der Sektion 7 war ziemlich angepisst von Bumblebee
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Ribald Corello Beitrag anzeigen
      SPOILER
      Ich glaub der Agent der Sektion 7 war ziemlich angepisst von Bumblebee
      He, den Spruch habe ich schon gebracht... ()
      Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
      SPOILERUnd der Volldepp von der Sektion 7 war ja wohl ziemlich angepisst von seiner Begegnung mit Bumblebee
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Hab ihn heute auch gesehen und ich bin mit großen Erwartungen reingegangen...meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen...die Action ist beispiellos, die CGI ist der absolute Wahnsinn...ich sehe überhaupt keine Fehler mehr, erzwungene Unschärfe, Kontraste, Farben, Licht, alles ist absolut realistisch...unglaublich geil...ich finde nicht mal Worte für das, was ich gesehen habe...die Musik war auch glänzend....Steve Jablonski ist ja ein Schüler vom Obermeister Hans Zimmer...deshalb klang die Musik teilweise sehr stark nach Batman Begins...aber dennoch sehr geil gemacht...als Optimus Prime zum ersten Mal auf die Leinwand kommt, hab ich richtig feuchte Augen bekommen...alles stimmte, die heroische majestetische Musik, die absolut spektakulären CGI und die Kamera...1+...einziges Manko war die wilde Kamerahuscherei bei den Actionszenen, wo die Kamera teilweise einfach zu nah war und man bei lauter Action und Dynamik kaum was erkennen konnte...und wie schon erwähnt, die Zähne von Megatron und seine Riesenkanone, die ich vermisst habe...Starscream und die anderen beiden sind ja davon gekommen...die Fortsetzung wird sicher mit 2 Teilen gemacht...a la Star Was oder Spiderman...freu mich schon drauf...

Kommentar

Oh man wie konnte man mir das nur Antuen!!!!!!!

Ich hab die Serie echt geliebt und hab mich schon so auf den Film gefreut

und dann sowas.....War getern im Kino und habe mir den Film angeschaut

und am liebsten wäre ich nach einer dreiviertelstund schon wieder gegeangen... als echter Fan der Serie wird man bei dem Film echt nur gefoltert....
          möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983 Beitrag anzeigen
            Oh man wie konnte man mir das nur Antuen!!!!!!!

Ich hab die Serie echt geliebt und hab mich schon so auf den Film gefreut

und dann sowas.....War getern im Kino und habe mir den Film angeschaut

und am liebsten wäre ich nach einer dreiviertelstund schon wieder gegeangen... als echter Fan der Serie wird man bei dem Film echt nur gefoltert....
            Echt??? Dannn erklär doch mal die Foltermethoden...was hat dich denn da gestört? Erklär doch mal...

Kommentar

Ich würde da mal nicht so verallgemeinern!
              Ich kenne persönlich 2 die sich auch als echte Fans bezeichnen können!
              Die waren hellauf begeister.
              Zusatz: Das sind beides Menschen die auch sonst durchaus verstehen dass eine Filmische Umsetzung etwas anderes ist als ein Buch, Spiel, Spielzeug und die auch wissen dass man mit der Zeit gehen muss. Ich erwähne das nur, weil das oft das Problem vieler bei der Umsetzung von Vorlagen ist.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Wie der Film war sieht man glaube ich an meinem Avatar

Ich muss sagen es ist wahrscheinliche die beste "Spielzeug-Comic"-Verfilmung, die ich gesehen habe. Spiderman & Co können dagegen einpacken.
                Nach Transformers kommt erst mal lange nichts und dann irgendwann vielleicht noch Batman Begins.

Auch der Sound hat super gepasst. Gerade Linkin Park mit reinzubringen fand ich toll

Habe mir das Ganze auch noch in einem digitalen Kino angesehen. Nicht nur Sound, sondern auch Bild!
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                  Wie der Film war sieht man glaube ich an meinem Avatar
                  Der aber leider nicht Regelkomform ist Sorry. Denn musst du wieder auf 90x65 bzw 65x90 ändern.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Echt??? Dannn erklär doch mal die Foltermethoden...was hat dich denn da gestört? Erklär doch mal...
                    So Einiges.....

zb. hätte ich es klasse gefunden wen der Titelsong der alten Serie da auch gelaufen wäre....

oder eins von den Songs aus Transformers the Movie (Zeichentrick)....

aber das war ja bei weiem noch nicht alles....am meisten hat mich gestört

das alle Autobots sich aufeinmal in ganz andere Autos verwandeln nur damit da so ne Schleichwerbung für Chevrolete,GM, etc. gemacht werden kann....

dann die Stimmen vo Jazz Ironhide und Starscream zum kotzen die Sprechen normal ganz anders....

dann das Aussehen von Megatron was sollte das denn sein ne kreuzung aus nem monster aus Resident Evil und nem Transformer?

ach ja und die Gesichter der ganzen Transformers wie man die Vermenschlicht hat echt schlimm....seit wann haben die bitte einen Mund?

was mich auch noch super gestört hat war das die ganzen Decepticons alle grau braun waren was auch nicht der serie entspricht...

so das wars dann jetzt erstmal.. ;-)

Kommentar

ach ja und die Gesichter der ganzen Transformers wie man die Vermenschlicht hat echt schlimm....seit wann haben die bitte einen Mund?
                      Seit G1.

Was du wohl eher ausdrücken wolltest, ist, seit wann den Optimus Prime denn einen Mund haben soll, nehme ich an. Und das ist eigentlich kaum schlimm, denn sobald es ums Kämpfen geht, hat er wieder seinen Mundschutz an, und sieht genauso stylisch aus wie eh denn je.

Kommentar

So Einiges.....

zb. hätte ich es klasse gefunden wen der Titelsong der alten Serie da auch gelaufen wäre....
                        Also ich fand die neue Version gar nicht so schlecht. War ja an den Originalsong angelehnt. Überhaupt gab es zwischendrin immer mal so kurze Szenen, wo man eine aufgepeppte Version eines Stücks aus dem Original-Soundtrack gespielt wurde.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Achja und was mir auch Gefehlt hat waren die kultigen geräusche wenn die sich Transformieren...

@Makaan genau G1

Kommentar

Achja und was mir auch Gefehlt hat waren die kultigen geräusche wenn die sich Transformieren...

@Makaan genau G1
                            Wenn Du richtig hingehört hättest hättest Du mitbekommen das das Originalgeräusch auch zu hören war
                            Ich jedenfalls habe es deutlich gehört.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Wenn Du richtig hingehört hättest hättest Du mitbekommen das das Originalgeräusch auch zu hören war
                              Ich jedenfalls habe es deutlich gehört.

räusper räusper...... ja ich hab da auch ganz ganz leise irgend soen geräusch

gehört das sich angehört hat als ob einer auf ne leere Coladose getreten hätte

aber das waren ganz bestimmt nicht die Originalen Geräusche.

Kommentar

räusper räusper...... ja ich hab da auch ganz ganz leise irgend soen geräusch

gehört das sich angehört hat als ob einer auf ne leere Coladose getreten hätte

aber das waren ganz bestimmt nicht die Originalen Geräusche.
                                Oh doch, das waren sie.
                                Solltest Dir vielleicht noch mal den Film ansehen

Waren nur nicht immer zu höhren aber wenn man sie hörte war es eindeutig.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X