If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab ihn jetz auch gesehen. war echt das geld wert. ich fand aber megatrons aussehen bisschen doof. mit diesen zähnen. mochte ich einfach nicht.
abre eins müsst ihr mir erklären: der decepticon, der sich in einen panzer verwandelt hat. was hatt der da gescannt???. sah aus, wie ein abrams panzer mit zwei geschützen oben drauf, zwei raketenwerfern und ner art bulldozer vorne dran.
alle anderen sehen doch ihren vorbildern täuschend ähnlich.
SPOILERcool fand ich ja die szene:
Jazz: willst du dich mit mir anlegen?
Megatron:nein ich will dich zerlegen!
und dann reißt er jazz aueinader.
und frenzy war ja wohl ur komisch. und verdammt dreist.
Irgend nen Futuristischen Panzer, aber die "Art Bulldozer" den du meinst das sind MinenSucher (hab kein Besseres Bild gefunden)
SPOILER
Ich glaub der Agent der Sektion 7 war ziemlich angepisst von Bumblebee
Hab ihn heute auch gesehen und ich bin mit großen Erwartungen reingegangen...meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen...die Action ist beispiellos, die CGI ist der absolute Wahnsinn...ich sehe überhaupt keine Fehler mehr, erzwungene Unschärfe, Kontraste, Farben, Licht, alles ist absolut realistisch...unglaublich geil...ich finde nicht mal Worte für das, was ich gesehen habe...die Musik war auch glänzend....Steve Jablonski ist ja ein Schüler vom Obermeister Hans Zimmer...deshalb klang die Musik teilweise sehr stark nach Batman Begins...aber dennoch sehr geil gemacht...als Optimus Prime zum ersten Mal auf die Leinwand kommt, hab ich richtig feuchte Augen bekommen...alles stimmte, die heroische majestetische Musik, die absolut spektakulären CGI und die Kamera...1+...einziges Manko war die wilde Kamerahuscherei bei den Actionszenen, wo die Kamera teilweise einfach zu nah war und man bei lauter Action und Dynamik kaum was erkennen konnte...und wie schon erwähnt, die Zähne von Megatron und seine Riesenkanone, die ich vermisst habe...Starscream und die anderen beiden sind ja davon gekommen...die Fortsetzung wird sicher mit 2 Teilen gemacht...a la Star Was oder Spiderman...freu mich schon drauf...
und am liebsten wäre ich nach einer dreiviertelstund schon wieder gegeangen... als echter Fan der Serie wird man bei dem Film echt nur gefoltert....
Ich würde da mal nicht so verallgemeinern!
Ich kenne persönlich 2 die sich auch als echte Fans bezeichnen können!
Die waren hellauf begeister.
Zusatz: Das sind beides Menschen die auch sonst durchaus verstehen dass eine Filmische Umsetzung etwas anderes ist als ein Buch, Spiel, Spielzeug und die auch wissen dass man mit der Zeit gehen muss. Ich erwähne das nur, weil das oft das Problem vieler bei der Umsetzung von Vorlagen ist.
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Wie der Film war sieht man glaube ich an meinem Avatar
Ich muss sagen es ist wahrscheinliche die beste "Spielzeug-Comic"-Verfilmung, die ich gesehen habe. Spiderman & Co können dagegen einpacken.
Nach Transformers kommt erst mal lange nichts und dann irgendwann vielleicht noch Batman Begins.
Auch der Sound hat super gepasst. Gerade Linkin Park mit reinzubringen fand ich toll
Habe mir das Ganze auch noch in einem digitalen Kino angesehen. Nicht nur Sound, sondern auch Bild!
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
ach ja und die Gesichter der ganzen Transformers wie man die Vermenschlicht hat echt schlimm....seit wann haben die bitte einen Mund?
Seit G1.
Was du wohl eher ausdrücken wolltest, ist, seit wann den Optimus Prime denn einen Mund haben soll, nehme ich an. Und das ist eigentlich kaum schlimm, denn sobald es ums Kämpfen geht, hat er wieder seinen Mundschutz an, und sieht genauso stylisch aus wie eh denn je.
zb. hätte ich es klasse gefunden wen der Titelsong der alten Serie da auch gelaufen wäre....
Also ich fand die neue Version gar nicht so schlecht. War ja an den Originalsong angelehnt. Überhaupt gab es zwischendrin immer mal so kurze Szenen, wo man eine aufgepeppte Version eines Stücks aus dem Original-Soundtrack gespielt wurde.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar