Hallo zusammmen.
Ich suche verzweifelt den Titel eines uralten ( schon in Farbe
) Science Fiction Films. Ich fand den als Kind gut, keine Ahnung, ob das jetzt immernoch zutrifft.
Es ist lang her, daher hab ich nur noch Bruchstückhafte Erinnerungen daran:
- Die Hauptperson heißt Robert
- Es gab einen goldenen, weiblichen Androiden (Ähnlich C3PO) mit einem Replikator im Bauchbereich. Es wurde mindestens einmal gezeigt, wie ein Beefsteak
(kein Scherz!) repliziert wurde!
- Die Hauptperson (Robert) stand vor einer mehrere Meter hohen, sich drehenden Kugel. Ein Raumschiff, oder sowas, meine ich
- Es gab noch zwei Kinder (Menschen oder Androiden?), vermutlich die Kinder des Weiblichen
- Und es gab eine Art Monster, das Spielzeug der zwei Kinder. Es wurde groß und konnte dann auch Angst und Schrecken verbreiten.
Ich suche schon lange nach diesem Film, aber zum 'googlen' reicht halt nicht, was ich noch weis.
Bin für jede Spekulation offen.
Danke schonmal herzlichst.
Ich suche verzweifelt den Titel eines uralten ( schon in Farbe

Es ist lang her, daher hab ich nur noch Bruchstückhafte Erinnerungen daran:
- Die Hauptperson heißt Robert
- Es gab einen goldenen, weiblichen Androiden (Ähnlich C3PO) mit einem Replikator im Bauchbereich. Es wurde mindestens einmal gezeigt, wie ein Beefsteak

- Die Hauptperson (Robert) stand vor einer mehrere Meter hohen, sich drehenden Kugel. Ein Raumschiff, oder sowas, meine ich
- Es gab noch zwei Kinder (Menschen oder Androiden?), vermutlich die Kinder des Weiblichen
- Und es gab eine Art Monster, das Spielzeug der zwei Kinder. Es wurde groß und konnte dann auch Angst und Schrecken verbreiten.
Ich suche schon lange nach diesem Film, aber zum 'googlen' reicht halt nicht, was ich noch weis.
Bin für jede Spekulation offen.
Danke schonmal herzlichst.
Kommentar